+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

OMFG: Uwe Boll dreht wieder

Eine Diskussion über OMFG: Uwe Boll dreht wieder im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Postal an sich ist eig ziemlich geil, aber warum muss alles einen sinn haben? ... Fragt euch lieber was ist ...

  1. #41
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Postal an sich ist eig ziemlich geil, aber warum muss alles einen sinn haben? ... Fragt euch lieber was ist der sinn des lebens und gut is, ich werd mir den Film reinziehen auch wenn der Boll nen totaler voll..... ist.

  2. #42
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz

    OMFG: Uwe Boll dreht wieder

    Eine Verfilmung des Computerspiels wird derzeit von Regisseur Uwe Boll abgedreht und soll am 18 Oktober 2007 als „The Name of the King - A Dungeon Siege Tale“ (Deutscher Titel: „Schwerter des Königs - Dungeon Siege“) in die Kinos kommen[1]. In den Hauptrollen des etwa 60 Millionen US-Dollar teuren Filmes werden u.a. Jason Statham, Claire Forlani, Matthew Lillard, Ray Liotta, Eva Padberg, Ron Perlman, Burt Reynolds und John Rhys-Davies zu sehen sein.

    Laut Boll wurde der Film nicht schlicht „Dungeon Siege“ betitelt, da nur etwa 15 Minuten des Films tatsächlich in Höhlen (Dungeons) spielen. Außerdem folgt die Handlung des Filmes nicht genau der Spielhandlung, sondern ist soweit davon entfernt, daß man andersherum über ein Dungeon Siege 2-Add-on nachdenkt, das auf der Filmhandlung basiert.
    Er wird also wieder losgelassen...

    --> http://www.youtube.com/watch?v=IHi6Ja4Fhrw

    Wieso bekommt der den Crankman ????

  3. #43
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Yo, is nicht neu.
    Ich schiebs mal in den Uwe-Boll-Gedächnis-Thread.

  4. #44
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy

    Postal by Uwe Boll

    http://www.youtube.com/watch?v=Vt_tv7t79WY

    Ne ist klar ^^ eure meinung?
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  5. #45
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Jaaaaneeee is klar ne.
    Wer den Original Postaltrailer sehen will.

    ******GnB6FEGOhq8&NR=1*******

  6. #46
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Achja wo wir schon bei dem Meisterwerk von Uwe Bolls Postal sind
    auch sein nächster bahnbrechender Film > Dungeon Siege
    ziehts euch rein und staunt!
    http://www.youtube.com/watch?v=My6pBRSlgX4

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #47
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Also für mich lässt sich aus dem Dungeon Siege Trailer nix schlechtes erkennen. Ich war sogar sehr überrascht, als ich Jason Statham und Ray Liotta gesehen habe. Angenehm überrascht...
    !BAMM!, you Suckers!

  8. #48
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Den Trailer gibbet schon.
    Ich schiebs mal in den Uwe Boll Gedächnis Thread.

  9. #49
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    schlimm.... aber man kann spiele auch nicht vernünftig verfilmen... wobei ich glaube ein max paine würde eigendlich sehr geil kommen, wird aber zusehr matrixabklatsch wegen der slomo-ballerei....
    s' glatscht glei!

  10. #50
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von Mtze Beitrag anzeigen
    schlimm.... aber man kann spiele auch nicht vernünftig verfilmen... wobei ich glaube ein max paine würde eigendlich sehr geil kommen, wird aber zusehr matrixabklatsch wegen der slomo-ballerei....
    mhh, ich könnte mir einen Film über Hitman vorstellen. der typ ist einfach nur genial eiskalt

    aber das könnte dann so ähnlich werden wie léon - der profi

  11. #51
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    das wirds sein, der trailer ist überraschend gut
    das hab ich aber auch von eragon gedacht^^
    dann war der film ne einzige enttäuschung

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #52
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von CeLeRitY Beitrag anzeigen
    mhh, ich könnte mir einen Film über Hitman vorstellen. der typ ist einfach nur genial eiskalt

    aber das könnte dann so ähnlich werden wie léon - der profi
    Nicht nur könnte, es gibt schon 2 Trailer über den Hitman Film. Der auch sehr vielversprechend aussieht! Sollte man sich mal ansehen, sobald er in den Deutschen lande erscheint.

  13. #53
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    naja für das Uwe Boll ein shice Regisseur ist, hat er hier aber viele gefunden, die über ihn reden - und das reicht ihm auch laut seinen Statements.

  14. #54
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    12.09.07 | 17:32
    Uwe Boll plant Kinofilm
    x
    Uwe Boll hat wieder zugeschlagen: Wie die Boll AG heute in einer Pressemitteilung verkündet hat, sicherte man sich die Filmrechte an dem Action-Rollenspiel Legend: Hand of God. Die Regie soll dabei wieder Uwe Boll übernehmen, der derzeit im kanadischen Vancouver mit der Verfilmung von Far Cry beschäftigt ist. Für den Legend: Hand of God-Film steht insgesamt ein Budget von 40 Millionen Dollar zur Verfügung. Details zur Story des Films sowie eine Liste der Schauspieler liegen bisher allerdings noch nicht vor.

  15. #55
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Wollte ich auch grade posten, Du .. duuu informationsdieb!

  16. #56
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Uwe Boll träumt von GTA Verfilmung
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 23:57
  2. Uwe Boll Interview
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 16:31
  3. Far Cry der Film (feat. Uwe Boll)
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 14:05
  4. Tunnel Rats: Uwe Boll Strikes Back
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 19:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •