+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

OMFG: Uwe Boll dreht wieder

Eine Diskussion über OMFG: Uwe Boll dreht wieder im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hab grade gelesen das Uwe Boll wieder auf die Menschheit losgelassen wurde. Er wird demnächst das PC-Hitspiel "Far Cry" verfilmen ...

  1. #1
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r

    OMFG: Uwe Boll dreht wieder

    Hab grade gelesen das Uwe Boll wieder auf die Menschheit losgelassen wurde.
    Er wird demnächst das PC-Hitspiel "Far Cry" verfilmen dürfen. "Bloodrayne"
    wurde von ihm auch schon verwurstet. (Kommt irgendwann 2006 ins Kino)

    Wem Uwe Boll kein begriff ist: Filme wie "House of the Dead" und "Alone in the Dark"
    hat er schon total verhauen. "House of the Dead" war so megashice das er fast schon wieder gut war. "Alone in the Dark" hat er auch total versaut. Ich freu mich schon auf
    die ersten Filmkritiken zu "Bloodrayne".

    Achja "Far Cry" ist zwar noch in der Drehbuchphase, soll aber schon komplett
    finanziert sein. Der Film soll dann Mitte 2007 ins Kino kommen.

    Dem Filmfan von heute bleibt auch nichts mehr erspart. Bin mal gespannt wann
    er den "Tetris" verfilmt. Man könnte gleich einen zweiten Teil hinterschieben.
    Der Titel könnte dann "Tetris II: Return of the Blocks" heissen.

  2. #2
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Alone in the Dark fand ich geil .. könnte aber auch an der Frau gelegen haben .. also ich bin mir da net so sicher :P

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    bloodrayne 1+2 sind so genial (besonders in zeitlupe und dann alles genüßlichst möglichst immer so brutal wie möglich zerschnetzeln mir gefällt der finisher am besten bei dem man nen gegner komplet der länge nach zerteilt, dann schreien de immer so brutal ) - aber allein schon der erste trailer sah so mies aus (außer der sexszene, aber die passt voll nich zur figur der rayne -_-)... der film KANN nix werden

    ich mein: rayne ist ein extrem (!) sexy vamp mit blutdurst ohne ende und knallengen lederhosen oder nem ausschnitt der bis zum bauchnabel reicht, sprich: sex pur !

    und was is des im felm ? kein arsch, keine möpse, keine feuerroten haare und gründe augen :/

    bah pfui


    wenn es denn so aussehen würde wie hier auf den promo-postern, wäre alles ok, aber das tuts ja nich :/




    spiel


    rrrr



    so müssen arsch und hupen aussehen:

    http://www.ixbt.com/games/images/blo...odrayne2_8.jpg

    http://www.ixbt.com/games/images/blo...odrayne2_9.jpg

    und jetzt mal im vergleich der film:






    aber der vergleich hier ist am besten:




    hab ich shcon gesagt dass ich das game vergöttere ?
    btw im 2ten teil gibts realistisches möpse-hopsen beim laufen, rennen, springen, schwingen, köpfen und meucheln.... hach, in dme game macht die alles so verdammt sexy
    warum is die nich echt
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Der Vergleich vom Cover zur echten Schauspielerin.....Muhahahahaha.
    Das ist ja nur lächerlich. Hab das Spiel nie gedaddelt, aber die alte da
    sieht viel zu brav aus.

    Btw. Wo wir schon bei Videospielverfilmungen sind.
    Silent Hill habense ja auch schon verfilmt.
    Hier gehts zur offiziellen Seite . Gibt leider nur einen 40 Sekunden Teaser.
    Der sieht aus wie aus dem Spiel selber.

    Bin gespannt ob die endlich mal eine Granate landen mit einer
    Videospielverfilmung. Das potenzial hat Silent Hill auf jedenfall.
    Hab Teil 1-3 gedaddelt und fand alle 3 klasse. Schön düster
    und gruselig.

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    teil 2 war grottig, aber 3 hat das wieder ausgebootet

    ohne witz, silent hill is der hammer. allein dieser riesenkopf in dem einem zimmer *Schauder*

    da komtm system shock - stimmung auf (sollte des nich auchma verfilmt werden ?)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich wusste von keinem der beiden dass sie verfilmt wurden und far cry wird extrem kacke kann ich mir vorstellen, lol

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja kann ich mir auch vorstellen, das Spiel hatte ja schon keine vernünftige Handlung wie soll sie dann der Film haben

    Sowas macht doch nur bei Sachen wie Final Fantasy Sinn...

  8. #8
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Hab nochmal rumspioniert und der Kasper dreht noch
    reichlich mehr Videospiele ab.

    Schon fertig ist "In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale".
    Kommt auch irgendwann 2006. Da spielen Leute wie Jason Statham
    ( Transporter), Burt Reynolds , Ray Liotta !!! und Ron Perlman mit.
    Das Filmposter sieht schonmal total lächerlich aus.
    Einen Trailer hab ich noch nicht wirklich gefunden. Nur Downloadbare.

    In der Drehbuchphase sind noch Filme wie: Postal, Hunter: The Reckoning
    und Fear Effect. Wer mehr wissen will über dieses Regiegenie folge diesem Link.

  9. #9
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    die sollten man c%c red alert verfilmen so im dr. strangelove style! "Wir haben 3 mal soviele Raketen wie Russland!"

  10. #10
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Jo ghost du hast recht .. cnc sollte echt mal verfilmt werden .. vor allem der red alert 2 teil .. also ich würde es mir sogar im kino anschauen ..

  11. #11
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    yeh gute idee wie wärs wer finanziert? ne aber mal ehct ra2 käm mal richtig hammer hat ja auch ne dicke story -_- ccg würd sogar au gehen
    Der Klügere kippt nach!!!

  12. #12
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    Hab 2 interessante Artikel gefunden.

    http://www.cinemablend.com/feature.php?id=209

    Hier wird spekuliert, dass sämtliche Produktionen der Boll KG kalkulierte Millionenverlustgeschäfte sind, mit dem Zweck, als Abschreibemöglichkeit für die Investoren zu fungieren. Auch deshalb braucht Boll immer wieder "große" Videospiel-Verfilmungen, um mit einem großen Budget arbeiten zu können.

    Und "Bloodrayne" ist praktisch schon gefloppt
    http://www.gamestar.de/news/vermischtes/30665/

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Pong ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

  14. #14
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    @ -=Kyl!3-F4n=-
    Unterlass bitte das gespamme, sonst gibts Pongmässig .

  15. #15
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    der könnte monkey island verfilmen tbh

  16. #16
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    half-life wäre doch viel geiler!
    aber dann solls einer machen ders kann ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  17. #17
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=-
    Pong ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Vielleicht garnicht so unwarscheinlich.

    Pac-Man in Hollywood
    O_o''

    *edit: Ich will garkein Spiel verfilmt sehen. Schon die RE-Verfilmung war der Horror und das lag nicht daran, dass es als Horrorfilm gedacht war...

    Dabei hätte man aus dem ersten Teil einen recht guten Film machen können, naja..verschenktes Potential..
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  18. #18
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    http://mozlapunk.web-log.nl/log/4631640

    metal gear solid


    btw, @re: also ich fand den film (die filme) jetzt nich schlecht. nix tolles, aber auch nit übel. auch wenns mitem spiel gar nix gemein hatte leider :/

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #19
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    In 2 Jahren kann er dann Battlefield verfilmen. Shice Handlung, aber irres Gemetzel.

    Von denn bis jetzt abgedrehten Spieleverfilmung fand ich Resi Evil ganz anschaubar.
    Mortal Combat 1 war auch noch recht ansehbar von den Kampfscenen her, genauso
    wie Tomb Raider.

    Doom hab ich neulich auch endlich mal gesehen. War eher schlecht.
    Die Egosequenz war das Highlight und cool gemacht. Der Pinkydämon
    war auch urig. Aber sonst ??? Was mich am meisten geärgert hat
    war der BFG. War ja nur lächerlich das Ding. Schmilzt ein bisschen was
    wech und das wars. Und ich hab mich auf riesige Explosionen gefreut.
    Geändert von Asgard (15.01.2006 um 02:14 Uhr)

  20. #20
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Mortal Kombat 2 forever! Der Film ist so genial grenzdämlich, das gibt's echt nicht. Der Drehbuchautor MUSS den Oscar kriegen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Uwe Boll träumt von GTA Verfilmung
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 23:57
  2. Uwe Boll Interview
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 16:31
  3. Far Cry der Film (feat. Uwe Boll)
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 14:05
  4. Tunnel Rats: Uwe Boll Strikes Back
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 19:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •