• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

OMFG: Uwe Boll dreht wieder

Asgard

Clanforum-Moderator
Joined
Mar 28, 2004
Messages
13,630
Points
0
Hab grade gelesen das Uwe Boll wieder auf die Menschheit losgelassen wurde.
Er wird demnächst das PC-Hitspiel "Far Cry" verfilmen dürfen. "Bloodrayne"
wurde von ihm auch schon verwurstet. (Kommt irgendwann 2006 ins Kino)

Wem Uwe Boll kein begriff ist: Filme wie "House of the Dead" und "Alone in the Dark"
hat er schon total verhauen. "House of the Dead" war so megashice das er fast schon wieder gut war. "Alone in the Dark" hat er auch total versaut. Ich freu mich schon auf
die ersten Filmkritiken zu "Bloodrayne". :D

Achja "Far Cry" ist zwar noch in der Drehbuchphase, soll aber schon komplett
finanziert sein. Der Film soll dann Mitte 2007 ins Kino kommen.

Dem Filmfan von heute bleibt auch nichts mehr erspart. Bin mal gespannt wann
er den "Tetris" verfilmt. Man könnte gleich einen zweiten Teil hinterschieben.
Der Titel könnte dann "Tetris II: Return of the Blocks" heissen. :ugly
 
Alone in the Dark fand ich geil .. könnte aber auch an der Frau gelegen haben .. also ich bin mir da net so sicher :P
 


bloodrayne 1+2 sind so genial (besonders in zeitlupe und dann alles genüßlichst möglichst immer so brutal wie möglich zerschnetzeln :D mir gefällt der finisher am besten bei dem man nen gegner komplet der länge nach zerteilt, dann schreien de immer so brutal :D) - aber allein schon der erste trailer sah so mies aus (außer der sexszene, aber die passt voll nich zur figur der rayne -_-)... der film KANN nix werden

ich mein: rayne ist ein extrem (!) sexy vamp mit blutdurst ohne ende und knallengen lederhosen oder nem ausschnitt der bis zum bauchnabel reicht, sprich: sex pur !

und was is des im felm ? kein arsch, keine möpse, keine feuerroten haare und gründe augen :/

bah pfui


wenn es denn so aussehen würde wie hier auf den promo-postern, wäre alles ok, aber das tuts ja nich :/

b-rayne.jpg



spiel
bloodrayne04.jpg


rrrr

2.jpg


so müssen arsch und hupen aussehen:

http://www.ixbt.com/games/images/bloodrayne2/bloodrayne2_8.jpg

http://www.ixbt.com/games/images/bloodrayne2/bloodrayne2_9.jpg

und jetzt mal im vergleich der film:


aag.jpg




aber der vergleich hier ist am besten:

bloodrayne-20050104030736448-000.jpg
Bloodrayne%20GC.jpg



hab ich shcon gesagt dass ich das game vergöttere ? :D
btw im 2ten teil gibts realistisches möpse-hopsen beim laufen, rennen, springen, schwingen, köpfen und meucheln.... hach, in dme game macht die alles so verdammt sexy :wub
warum is die nich echt :wub
 
Der Vergleich vom Cover zur echten Schauspielerin.....Muhahahahaha.
Das ist ja nur lächerlich. Hab das Spiel nie gedaddelt, aber die alte da
sieht viel zu brav aus.

Btw. Wo wir schon bei Videospielverfilmungen sind.
Silent Hill habense ja auch schon verfilmt.
Hier gehts zur offiziellen Seite . Gibt leider nur einen 40 Sekunden Teaser.
Der sieht aus wie aus dem Spiel selber.

Bin gespannt ob die endlich mal eine Granate landen mit einer
Videospielverfilmung. Das potenzial hat Silent Hill auf jedenfall.
Hab Teil 1-3 gedaddelt und fand alle 3 klasse. Schön düster
und gruselig.
 


teil 2 war grottig, aber 3 hat das wieder ausgebootet

ohne witz, silent hill is der hammer. allein dieser riesenkopf in dem einem zimmer *Schauder*

da komtm system shock - stimmung auf (sollte des nich auchma verfilmt werden ?)
 
ich wusste von keinem der beiden dass sie verfilmt wurden und far cry wird extrem kacke kann ich mir vorstellen, lol
 
Ja kann ich mir auch vorstellen, das Spiel hatte ja schon keine vernünftige Handlung wie soll sie dann der Film haben :anime

Sowas macht doch nur bei Sachen wie Final Fantasy Sinn...
 
Hab nochmal rumspioniert und der Kasper dreht noch
reichlich mehr Videospiele ab.

Schon fertig ist "In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale".
Kommt auch irgendwann 2006. Da spielen Leute wie Jason Statham
( Transporter), Burt Reynolds .lol , Ray Liotta !!! und Ron Perlman mit. o_O
Das Filmposter sieht schonmal total lächerlich aus.
Einen Trailer hab ich noch nicht wirklich gefunden. Nur Downloadbare.

In der Drehbuchphase sind noch Filme wie: Postal, Hunter: The Reckoning
und Fear Effect. Wer mehr wissen will über dieses Regiegenie folge diesem Link.
 
die sollten man c%c red alert verfilmen so im dr. strangelove style! "Wir haben 3 mal soviele Raketen wie Russland!"
 
Jo ghost du hast recht .. cnc sollte echt mal verfilmt werden .. vor allem der red alert 2 teil .. also ich würde es mir sogar im kino anschauen ..:)
freedom.gif
 
yeh gute idee wie wärs wer finanziert? :D ne aber mal ehct ra2 käm mal richtig hammer hat ja auch ne dicke story -_- ccg würd sogar au gehen :p
 
Hab 2 interessante Artikel gefunden.

http://www.cinemablend.com/feature.php?id=209

Hier wird spekuliert, dass sämtliche Produktionen der Boll KG kalkulierte Millionenverlustgeschäfte sind, mit dem Zweck, als Abschreibemöglichkeit für die Investoren zu fungieren. Auch deshalb braucht Boll immer wieder "große" Videospiel-Verfilmungen, um mit einem großen Budget arbeiten zu können.

Und "Bloodrayne" ist praktisch schon gefloppt :D
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/30665/
 
@ -=Kyl!3-F4n=-
Unterlass bitte das gespamme, sonst gibts Pongmässig :gelb. :kek
 
half-life wäre doch viel geiler!
aber dann solls einer machen ders kann ^^
 
-=Kyl!3-F4n=- said:
Pong ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Vielleicht garnicht so unwarscheinlich.

Pac-Man in Hollywood
O_o''

*edit: Ich will garkein Spiel verfilmt sehen. Schon die RE-Verfilmung war der Horror und das lag nicht daran, dass es als Horrorfilm gedacht war...

Dabei hätte man aus dem ersten Teil einen recht guten Film machen können, naja..verschenktes Potential..
 
In 2 Jahren kann er dann Battlefield verfilmen. Shice Handlung, aber irres Gemetzel. :D

Von denn bis jetzt abgedrehten Spieleverfilmung fand ich Resi Evil ganz anschaubar.
Mortal Combat 1 war auch noch recht ansehbar von den Kampfscenen her, genauso
wie Tomb Raider.

Doom hab ich neulich auch endlich mal gesehen. War eher schlecht.
Die Egosequenz war das Highlight und cool gemacht. Der Pinkydämon
war auch urig. :D Aber sonst ??? Was mich am meisten geärgert hat
war der BFG. War ja nur lächerlich das Ding. Schmilzt ein bisschen was
wech und das wars. Und ich hab mich auf riesige Explosionen gefreut.
 
Last edited:
Mortal Kombat 2 forever! :D Der Film ist so genial grenzdämlich, das gibt's echt nicht. Der Drehbuchautor MUSS den Oscar kriegen. :D
 
Back
Top Bottom