+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 76 von 76

"Oldies"

Eine Diskussion über "Oldies" im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ja Schuldigung ihr hattet doch recht Hab ich halt nich so die Ahnung von weil ichs mir nich anhören kann ...

  1. #61
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Ja Schuldigung ihr hattet doch recht

    Hab ich halt nich so die Ahnung von weil ichs mir nich anhören kann , geht mir einfach nur schrecklich auf die Nerven . Und diese Art "New Metal" macht einen doch eh nur Aggressiv und löst gewaltbereitschaft in den Leuden aus.

    Ich finds nich so toll das so viele Leude auf sone Musik stehen. Die sollten sich mal sehen wennse sone Musik gehört haben. Ich habs bei mir selber schon gemerkt wenn ich nur mal Papa Roach oder Limp Bizkit - die alten Lieder gehört hab. Cut my ..... meine Güte ich hatte danach echt so nen paar Aggressionen. Dann schlägts quasi im Gehirn um und man meint bei der kleinsten Kleinigkeit jmd schlagen zu können.......

    Da hör ich mir doch lieber die Oldies an , die einfach richtige Musik sind bei der man auch mal Träumen kann *G*
    Geändert von SchildKröte (09.05.2004 um 15:26 Uhr)

  2. #62
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Originally posted by Psycho Joker

    Pah! Das einzig gute in den 80ern waren Heavy Metal und Queen.
    Wohl der beste Satz, den ich von dir je gehört habe
    Ich finde Queen sind richtige Könner, man muss ihre Musik nicht mögen, ich finde ein paar Lieder auch komisch, aber sie haben richtig Ahnung von Musik und ihren Instrumenten.

  3. #63
    Boah pj, seit wann kann man Titel editieren?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  4. #64
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    schon immer hanna

    @pj: korn als new metal zu bezeichnen halt ich fürn gerücht


    bei slipknot haste aber wieder wahr @_@
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #65
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Und diese Art "New Metal" macht einen doch eh nur Aggressiv und löst gewaltbereitschaft in den Leuden aus.

    Ich finds nich so toll das so viele Leude auf sone Musik stehen. Die sollten sich mal sehen wennse sone Musik gehört haben. Ich habs bei mir selber schon gemerkt wenn ich nur mal Papa Roach oder Limp Bizkit - die alten Lieder gehört hab. Cut my ..... meine Güte ich hatte danach echt so nen paar Aggressionen. Dann schlägts quasi im Gehirn um und man meint bei der kleinsten Kleinigkeit jmd schlagen zu können.......
    Wieder im Verallgemeinern ne 1 geholt

    Zuerstmal widerspreche ich dir in allen Punkten.
    Dass "New Metal" aggressiv machen sollte, könnte man sich nach der Musik nach denken, aber bei mir ist es zumindest extrem anders. Mir hilft "New Metal" und auch sonstige "agressive" Musik (Speedmetal, Hardcore etc.) oft auch von so einer Agression / Wut wegzukommen.

    Papa Roach und Limp Bizkit in allen ehren, aber das sind nur 70 von 100 Punkten. Deswegen denke ich nicht, dass du alle über einen Kamm scheren kannst. System of a Down hat gesanglich teilweise verdammt viel drauf. Flaw ist ein weiterer Beweis, dass Metal nicht immer mit geschrei verbunden sein muss.

    Ich mach mir eher Sorgen um dich und wie sehr du dich von Musik beeinflussen lässt

    BC

  6. #66
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von SchildKröte
    ...Und diese Art "New Metal" macht einen doch eh nur Aggressiv und löst gewaltbereitschaft in den Leuden aus...Ich finds nich so toll das so viele Leude auf sone Musik stehen.Die sollten sich mal sehen wennse sone Musik gehört haben. Ich habs bei mir selber schon gemerkt wenn ich nur mal Papa Roach oder Limp Bizkit - die alten Lieder gehört hab. Cut my ..... meine Güte ich hatte danach echt so nen paar Aggressionen. Dann schlägts quasi im Gehirn um und man meint bei der kleinsten Kleinigkeit jmd schlagen zu können.......
    mhh warst grad wieder mit nem ü. 40jährigen einen heben?

    ich hab noch keinen 'metaler' gesehen,der irgendwo durch die gegend läuft und grundlos leute verdrischt.
    ist ja bei jedem anders,aber ich würd wie gesagt auch meinen,eher im gegenteil,'härtere' musik baut agressionen ab.

    bestes bsp,ich!
    ich hab noch keinem grundlos eine geledert

    nee also wenn man zb so aktionen auf metal-konzerten sieht,von wegen pogen,headbangen usw,
    gehört halt dazu,
    genauso wie man zu anderer musik halt anders tanzt.

    und ich hab auch noch keinen metaler gesehen,der irgendwie headbangend/pogend durche city läuft.
    beef oder wat?

  7. #67
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Joa muss auch sagen, die meisten Metaler die ich kenn, sind voll ausgeglichen. Die Aggressiven sind meist die ohne genauer definiertern Musikgeschmackt + Hopper...
    BC

  8. #68
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    wtf sind Hopper
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  9. #69
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    möchtegern-gangster,aggro-hörer

    steppenwolf - magic carpet ride

    einer,wenn nicht der fave-oldie von mir.
    beef oder wat?

  10. #70
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    sonen BS , darf man nicht einmal anderer MEinung hier sein ? Ich find sowas kagge und bleib au dabei das man von sowas aggressiv wird. Und wennde dir sowas reinziehst zum Aggressionsabbau , dann biste vllt ne ausnahme. Kenne zumindest keinen andern.

    Und zu Dennis, geh mir nich auffe nerven mit deinem Krams.... und so Sprüche wie da oben kannst dir schenken.

  11. #71
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    jaja hab dich au lieb

    sicher darfst anderer meinung sein,
    aber das gleich gilt ja wohl au für mich/bc,
    in dem sínne,komma wieder runter.
    beef oder wat?

  12. #72
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    erstmal heisst das bc/mich und nicht mich/bc .... esel....

    dann hab ich keinem meine Meinung aufgezwängt , habe nur gesagt dasses bei mir so ist und bei den Leuten die ich kenne. Das war auch schon alles , und jetz is gut........

  13. #73
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    So, jetzt kommen alle mal wieder runter. Zurück zum Thema und lasst die immer wiederkehrenden HipHop-Metal-Streitereien. Die bringen eh nix, die Fronten sind verhärtet.

    Ab sofort werden alle Streit-Posting von mir kommentarlos gelöscht. Also mal hurtig zurück zum Thema.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #74
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Original geschrieben von Psycho Joker
    So, jetzt kommen alle mal wieder runter. Zurück zum Thema und lasst die immer wiederkehrenden HipHop-Metal-Streitereien. Die bringen eh nix, die Fronten sind verhärtet.
    Was heißt da verhärtet? Wir haben gewonnen. Metal siegt immer!! YEAH :rock

    Ich kenn auch keine Metla, die sich prügeln. Ab und zu rangeleien, aber das hat doch nix mit der Musik zutun

    Ich persönlich find Oldies einfach fade :gähn
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  15. #75
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Es gibt auch ältere Metallieder, z.B. von Kiss
    Zählt auch als Oldie.

  16. #76
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    REO Speedwagon - Keep on loving you

    das ownt

    Da gibts noch paar gute Songs bei GTA davon hab ich die alle lol ich weiss nur den Titel meistens net und die Files von gta spielt winamp net pfff


    aaaah geil hab ne Tracklist gefunden

    http://www.codenamegta3.co.uk/show_article.asp?Id=60

    Ich hör immer Emotion 98.3 -_-

    Das auch geil
    14. Wow - Kate Bush
    Geändert von stefros (10.05.2004 um 23:14 Uhr)

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. wo sind die ganzen c+c oldies hin :)
    Von OHHvT/Funztnet im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.08.2004, 14:06
  2. die guten alten oldies
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2002, 19:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •