+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76

"Oldies"

Eine Diskussion über "Oldies" im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Original geschrieben von anunknownperson ich kenne kein einziges sogenanntes cover aus unseren tagen das in irgendeiner weise gelungen wäre das ...

  1. #41
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Original geschrieben von anunknownperson
    ich kenne kein einziges sogenanntes cover aus unseren tagen das in irgendeiner weise gelungen wäre das ist das dilemma der heutigen musikdilletanten wenn sie neues spielen ist es schrott und wenn sie altes klauen merkt alle welt wie schlecht sie sind am besten sie setzen sich alle mit ihren millionen die sie den dummen und indifferenten abgenommen haben zur ruhe und führen ein stilles leben ohne jemand weiter auf die nerven zu gehen
    und daannn??

    wie langweilig wäre es doch wenn man nicht mal mehr gescheit über unsere aktuelle nicht vorhandene musikkultur lästern könnte..


    ach und erzähl uns nicht es gibt kein einziges lied im radio, wo du dich mal beim mitwippen und summen erwischt hast

  2. #42
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Stimmt, z.b Celine Dioun - One heart oder sowas , wenns im Radio läuft find ich das immer voll toll , das is nen Super Song.

    Und noch einige andere, Lean Rimes , Lene Marlin , Dido, Nathasha Thomes und Ronan Keating und sowas, find ich au voll gelungen

  3. #43
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    is allesamt net meine musik,weder dido noch leann rimes oder celine dion (omg,die is die schlimmste von allen)
    alles total langweilige grottenmusik...kein beat oder pep oder sound drin
    mfg Jörg

  4. #44
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    toll dass die geschmäcker verschieden sind, aber das is kein grund den geschmack anderer gleich zu korrumpieren

    ich sag ja auch nich dass eric clapton der letzte spack is.. huch jetzt hab ichs ja doch gesagt..

  5. #45
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    ich find eigentlich fast jede musik gut , ausser volksmusik und sowas wie korn sido , halt hard rock oder wie man es nennen mag oder gehip gehoppe. das hat nichtmehr viel mit musik zu tun. was ich am schlimmsten finde ist musik von leuten, die eigentlich kein talent haben und live schrecklich singen. daher isses mir nen rätzel wie überhaupt rapper soweit oben stehen können in den charts.

    bzw zum topic

    habe jetz ma das cover von boyzone - father and son gefunden.
    ich find das is gelungen. ehrlich gesagt find ichs besser als das original da dieses mit klavier begeleitet wird und nen bisschen mehr schwung drin ist. wobei ich find das cat stevens besser singen kann.

  6. #46
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Schildkröte

    Jo, da kann ich Dir nur recht geben, es gibt viel zu viele, die Live überhaupt net singen können! Bestes Beispiel Dieter Bohlen, dem sollte man das singen sogar verbieten! Ansonsten der ganze Rap Müll ist echt ätzend, das hat für mich auch nichts mit Musik zu tun. Es gibt ab und zu auch mal ne ausnahme, wie das eine Lied von Nelly, oder Killing me softly von den Foogees. Aber im großen und ganzen finde ich Rap grausam, ganz schlimm finde ich dann noch den deutschen Rap.

    Die alte Mucke ist immer noch am Besten, nicht umsonst werden die Dinger in einer Tour gecovert und schlagen fast immer wieder ein, auch wenn von den heutigen Band's und Sängern, kaum einer richtig singen kann. Dank Compi kann ja heute jeder gross raus kommen. Leider!!!

    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  7. #47
    Uhhhh, der Titel passt wohl nicht so ganz ihr Banausen >_<
    Unter "ALte Musik" versteht man normalerweise Kirchenmusik, Motetten und so Zeug
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  8. #48
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von Shadowin
    toll dass die geschmäcker verschieden sind, aber das is kein grund den geschmack anderer gleich zu korrumpieren

    ich sag ja auch nich dass eric clapton der letzte spack is.. huch jetzt hab ichs ja doch gesagt..
    toller beitrag
    und genau weil die geschmäcker unterschiedlich sind,solltest du meine meinung zu so langweiliger musik auch akzeptieren,ohne mich direkt anzumachen
    und btw,dass eric clapton der letzte spack ist,ist natürlich auch ne sehr konstruktive begründung für deine antipathie...
    mfg Jörg

  9. #49
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    hmm hört ma auf euch zu streit0rn *G* peace

    zu c0mtesse, kommt drauf an. also ich find au noch die kirchenmusik Gj . geh auch noch oft in die Kirche.

    sowas von bach ist au noch ganz gut.

    aber ich denke dann müsste der topic uhhhhhr alte musik heissen *G*

  10. #50
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    uhr alte musik? wasn das?

    ehm,das einzige klassische was ich mag is mozarts requiem...
    mfg Jörg

  11. #51
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    mein dad hat au noch nen paar lp`s von mazort und bach. ein paar lieder sind echt gut.

    bzw wiener walzer ist einfach nur geniales teil dat

    achso und ich kann aufem klavier den flo walzer spielen *G* *stolzsei*

  12. #52
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von SchildKröte
    also ich find au noch die kirchenmusik Gj
    [pn manfredo]so nimmt man dir den klugsche1sser nit ab [/pn]


    hmm also seid dem thread hier bin ich irgendwie auf'm 70s/80s-trip,mir ham hier paar oldie-sampler rumfliegen,hab die aber so richtig nie durchgehört.
    gibt da schon viele gute-laune-songs,
    auch wenn's grad nich unbedingt zum wetter passt.
    beef oder wat?

  13. #53
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    musstes mir nich glauben dennis, nur weil ich sonst im msn sonen shice laber. aber ich geh wirklich noch zur kirche. musst du ja alles wissen .........

    naja w/e denk watte willst -_-

  14. #54
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von Jörg
    is allesamt net meine musik,weder dido noch leann rimes oder celine dion (omg,die is die schlimmste von allen)
    alles total langweilige grottenmusik...kein beat oder pep oder sound drin

    &:
    Original geschrieben von Shadowin
    toll dass die geschmäcker verschieden sind, aber das is kein grund den geschmack anderer gleich zu korrumpieren

    ich sag ja auch nich dass eric clapton der letzte spack is.. huch jetzt hab ichs ja doch gesagt..
    ja das ist zwar richtig, und ich toleriere auch andere geschmäcker, jörg wir es voraussichtlich auch tun aber.....

    .....es gibt einen unterschied ob einem der musikstil net zusagt oder man den interpreten einfach net hören kann weil er so mies ist dass einem schad um die ohren ist

    und hier das beispiel dazu: CelineDion ist eine Sängerin , Clapton ist ein Gittarist/Blues, nur ein detial hast du vergessen:
    Celine hat keine Stimme...Clapton kann aber sehr wohl spielen
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  15. #55
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @schilid: also hardrock is was vollkommen aneres als du maybe denkst

    @dra: nachweislich hat dieter bohlen noch NIE live (geschweige denn überhaupt !) gesungen !... war doch ach in dme beitrag - "seine" stimme wird durch 4 gastsänger gegeben...

    @topic: wasen mit ramones, pennywise etc ?

    wuah, the police ! DAS war noch musik @_@

    die anfeindungen und der immer größer werdende hass der bandmitglieder aufeinander hat sie musiklaisch sowas von weit gebracht nur um dann beim finale grande alles kaputt zu machen...

    in ner rolling stone voooon... öh.. 2 jahren odre so, hamse erstmals mal wieder ein (mehrseitiges) interview mit the police... nach jaaaahren hamse sich zusammengehockt Oo


    @katja: also ich find´"anneliese schmidt" von "wizo" cooler

    der frontmann hat ne viel passendere stimme *g*


    edit: @ cebu: auch wenn ich nich unbedingt ihre musik mag, muss man sagen das celine sehr wohl "ne stimme" hat O_o
    schonmal live gehört ?
    genauso wie (achtung, jetzt nicht steinigen) jeanette z.b. --> mal ganz ausen vorgelassen ob einem die mucke zusagt oder nicht, aber die KÖNNEN singen... im vergleich zu vielen ganz ganz großen die nur im stuido gut klingen fidne ich shcon, dass man das erwähnen sollte Oo
    Geändert von mope7 (08.05.2004 um 16:53 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #56
    Ich frage mich sowieso, wie man solch untalentierte Menschlein dadurch unterstützen kann, ihre "Musik" zu kaufen
    Wenn ich Musik höre, dann von MUSIKERN, die ihren Job beherrschen und nicht ein, im Studio entstandenes Produkt >_<
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  17. #57
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    aber eric clapton spielt nicht nur sau gut gitarre sondern kann auch singen,bluesig aber gut...
    ich sage ja net dass celine dion net singen kann,schlafe eben nur fast ein bei sonem gedudel...
    mfg Jörg

  18. #58
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von c0mtesse
    Ich frage mich sowieso, wie man solch untalentierte Menschlein dadurch unterstützen kann, ihre "Musik" zu kaufen
    Wenn ich Musik höre, dann von MUSIKERN, die ihren Job beherrschen und nicht ein, im Studio entstandenes Produkt >_<
    du hast es wieder mal auf den punkt gebracht !


    @mope: hmm ich sage mal so: sie hatte mal eine stimme
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  19. #59
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Original geschrieben von SchildKröte

    sowas wie korn sido , halt hard rock oder wie man es nennen mag
    sido mein ich nich , nur korn , und die bethondungl iegt draufwie man es nennen mag oO alllllllllsooooooooo hab ich recht h3h3 ^^

  20. #60
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Aufgrund mehrerer Proteste hab ich den Threadtitel mal in "Oldies" umgeändert. Jetzt sollte es keine Missverständnisse mehr geben.

    @Schildkröte: Korn ist New Metal. Hard Rock wäre sowas wie Uriah Heep, Dee Purple oder auch zum Teil Metallica (die Alben Load und Reload). Das was heutzutage aus Geschrammel udn Gegröhl besteht, ist in der Regel New Metal. Also Korn, Slipknot usw.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wo sind die ganzen c+c oldies hin :)
    Von OHHvT/Funztnet im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.08.2004, 14:06
  2. die guten alten oldies
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2002, 19:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •