+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Offizieller Matrix Spoillingthread

Eine Diskussion über Offizieller Matrix Spoillingthread im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Wieso ist der Film unlogisch wenn das keine Matrix in der Matrix ist?! ANTWORTE ERDEN-WURM!! Wie kommste auf System Error ...

  1. #61
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Wieso ist der Film unlogisch wenn das keine Matrix in der Matrix ist?! ANTWORTE ERDEN-WURM!!

    Wie kommste auf System Error im Quellcode?!
    Da steht doch nie was von Quellcode, oder?!


    Btw, natürlich hast keine Titten mehr, was glaubst du, hab ich dir abgebissen.
    *mopeswundennervenpunkthinterdemohrdrück*
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #62
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    weil das dann totaler schwachsinn wäre...

    smithe, ein computerprogramm haut einem was rein und der nimmt des mit in die reale welt

    der löffel is auch in die reale welt

    der ganze schmus um zion

    die aktion mit den wächtern vs neo

    einfach sogut wie ALLES




    wie ich darauf komme ? Oo

    naja, die matrix is ja nur ein stück code... und wenn da en system failure is, und der code ANHÄLT.. dann kann irgendwas nit stimmen... aber was is passiert ? nix is passiert....

    *jokerannenpunktinderkniehehlefass*

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #63
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Was ist deine Gehirntätigkeit? Ein wenig elektrische Energie, die zwischen Zellen zirkuliert. Was ist KI? Ein überdimensionaler Taschenrechner, der mit elektrischem Strom funzt.
    Wieso sollte man das eine nicht auf das andere übertragen können?!
    Ist genauso wie wenn man in der Matrix stirbt. Dein Geist glaubt es ist real und du stirbst auch in der realen Welt. Genauso war das mit Smith und Bane. Smith hat seinen Geist "überschrieben" und da es für Banes geist real war, ist das auch in der realen Welt so.
    Wenn wir alles wirklich so genau unter die Lupe nehmen würden... Neo könnte nicht mal aufrecht gehen, weil er die ganzen Jahre in einem Glasei in Fötalhaltung gelegen ist, siene Muskeln wären total verkümmert.

    Der Löffel ist nicht derselbe wie der aus Teil 1.

    Das mit den Wächtern... ist seltsam ja, aber da gab's ja mal ne Erklärung heir irgendwo, die aus Enter The Matrix oder so stammt.

    Wieso sollte der Code anhalten? Soweit ich mich erinnere steht, da dann irgendwas von Gegenmaßnahmen werden eingeleitet oder so.


    *mopeaugenausihrenhöhlenquetschunddamitbocciaspiel*

    ich glaube unseren kleinen kleinen Fight sollten wir in den UF-Chat verlegen. Machma nen kleinen Fight CLub.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #64
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Oder Aussagen wie "Es ist nur anstrengender, anspruchsvoller," von Keanu Reeves zum RELOADED Kampf. "Anstelle von Mann-zu-Mann-Fights gibt es Multi-Fights und mehr Waffen."

    mehr waffen ? habsch irgendwas verpasst in dem film O_o



    Joel Silver, der Produzent, erklärt: "Die Handlung des ersten Matrix-Films verhält sich zu den neuen Teilen wie 'Der Hobbit' zur 'Herr der Ringe'-Trilogie." "Die Story, die Larry und Andy Wachowski erzÄhlen, geht eigentlich jetzt erst richtig los."
    überdies sagt er: "The Matrix Reloaded erklärt wieso und warum einige der Charaktäre sprichwörtlich in der Luft fliegen können, den Ursprung ihrer übermenschlichen Kräfte.
    In dem Interview mit Heiko Rosner [Cinema} verrät Silver, daß es am Ende von 'Reloaded' eine spektakuläre 25-minütige Autoverfolgungsjagd und es am Ende von 'Revolution' eine 17-minütige Sequenz gibt, die alles übertreffen wird, was man jemals in einem Film hat sehen käönnen. "Diese Sequenzen werden niemals kopiert. Der Versuch diese nachzumachen würde viel zu teuer und zeitaufwendig sein. Wir verwendeten eine Technologie, die es vor einem halben Jahr noch gar nicht gegeben hat. Es gibt Aufnahmen, an denen haben wir über zwei Jahre gearbeitet. Two years for one shot! A long shot, but one shot!"
    David R. Ellis, 2nd unit director, beschreibt die berühmte Verfolgungsjagt : "Gerade, wenn man schon beeindruckende Autoverfolgungsjagden gesehen hat, hat man aber noch nie eine gesehen, wo Kerle von Auto zu Auto springen und in der Luft im Matrix-Stil kämpfen."


    hm... sicher ? O_o ich lach mich gleich tot
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #65
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Jo sicher, der 2. Teil wurde gewaltig hochgepusht und es wurde viel bla bla geredet. Aber hey, wieso lasst irh euch von Hollywood-Werbeleuten auch soviele Erwartungen einreden?!

    Aber mal im Ernst, Matrix 2 ist sicherlich nicht perfekt, aber ich fand einige Teile halt ziemlich mönchskutte... und deine Matrix-in-der-Matrix-Theorie total blöd.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #66
    Kurz nachdem ich mir Matrix ll angeguckt hatte, hab ich auch die Matrix in der Matrix Theorie vertreten....nach längerem Überlegen dann aber zu dem Schluss gekommen, dass das unlogisch sei
    Guck`s dir halt einfach nochma an, mope

  7. #67
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich war 2 mal drin (einmal auf englisch) und fidne trotzdem die matrix in matrix theorie gerade am logichsten....

    bze, es is ja gar keine echte metrix in noch ner matrix.... die eine matrix wird ja von der ersen nur vorgegaukelt @_@


    hab nochen bisschen interviews gelesen von den filmemachern etc und so wies rüberkommt ises wirklich die reale welt...

    srym, aber wenn das stimmt, finde ich den film noch lächerlicher als jetzt schon *schulterzuck*

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #68
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Und du willst mir wirklich immer noch nicht sagen, was du so lächerlich findest?! Du weichst nämlich immer aus.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #69
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich habs schon mindestens 3 mal gesagt Oo

    unsere ganze diskusion baut darauf auf O_o

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #70
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    was seiten ihr für kleine Kiddis o_0

    Zu MAtrix 1 un dem System Failure: Ich glaub eher,das das Searchprgramm is,welches scheif gegangen ist!
    Denn das Programm diente doch dazu,nach Leuten zu suchen,die der MAtrix gefährlich werden könnten usw.

    DOch da Neo ja jetzt von sich überzeugt ist und die MAtrix beeinflussen kann,hat das Program keinen Sinn und es bringt sich selbst zum "Absturz"

    Das war meine Theorie zum System Failure

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. matrix double feat. :)
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 09:43
  2. enter the matrix
    Von RhiNoTaNk im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2003, 22:36
  3. Matrix Reloaded (Vermutungen über das Ende)
    Von ZiviChef im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 13:03
  4. NEW: Offizieller nVidia Detonator Treiber v43.00 WHQL
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 03:34
  5. Matrix Reloaded
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.05.2002, 13:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •