+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70

Offizieller Matrix Spoillingthread

Eine Diskussion über Offizieller Matrix Spoillingthread im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; So,ich wollt das Gestern schon machen,jetzt ist mir aber Zivichef zuvor gekommen und ich wikll mir das nicht angucken. In ...

  1. #1
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    Offizieller Matrix Spoillingthread

    So,ich wollt das Gestern schon machen,jetzt ist mir aber Zivichef zuvor gekommen und ich wikll mir das nicht angucken.
    In diesem Post ist noch kein Spoilling,somit könnt ihr ihn euch zu ende lesen

    Was ist eigentlich Spoilling (für die,die es noch nicht wissen): Wir alle kennen ja die Situation im Kino,wenn wir uns den Film angucken möchten aber hinter uns sitzt einer,der ihn schon gesehen hat und uns alle Szenen vorverrät.
    Und dieses Vorverraten nennt man Spoillin .....

    Ok,die Erklärung könnt auch falsch sein,aber jetzt wisst ihgr wenigstens,was ich mein

    So,ab jetzt könnt ihr euch hier ungestört austoben.
    Und ich bitte euch:
    In allen andern Matrixthreads nichts zu verraten!!!!

  2. #2
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    hättest meinen nicht einfach umbenennen können?

    Naja da meiner wahrscheinlihc gar nimmer beachtet wird kopiere ich eben hier noch mal alles rein.
    So also.

    Das Ende war ja dann doch etwas konfus. Hier meine Vermutung.

    Ich glaube das die MAtrix eine MAtrix in einer weiteren Matrix ist.

    DAs denke ich weil, er sich ja am ende alleine gegen die Maschinen gestellt hat und er konnte sie ja aufhalten ohne zu sterben.

    Er hat ja noch mal diesesn Löffen geschenkt bekommen, dies sollte ihn vielleicht daran erinnern das immer noch nicht alles real ist.

    Wenn meine Vermutung stimmt finde ich es schade, weil dies dann im grunde genommen geklaut von "13th Floor" ist.

    Der Film selber hat mir aber gefallen und finde es war eine gelungene Fortsetzung. Der "Matrix Effeckt" haut einen aber diesmal nciht unbedingt um weil er zu oft schon gesehen wurde und in diesem film meiner meinung nach auch zu oft verwendet wurde. Die 1000 Smiths in der Scene waren auch net so toll dargestellt. An manchen stellen sieht man sogar das NEO eine Computer figur war. Vermute ich zumindest. Der war ja so glatt und weichgezeichnet das sah nimmer natürlich aus.

    So nun eure Theorien...

    Gruß ZiviChef
    Den anderen Thread kannst dann closen

    Gruß ZiviChef :hat

  3. #3
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    bin im Kino bei der premiere !
    Geändert von patrick (20.05.2003 um 16:34 Uhr)
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  4. #4
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    das coolste war bei der titanic

    bin bei titanic im kino gewesen

    auf einmal is da so ein wixer und brüllt auf einmal vor:

    NET WEINEN MÄDLS DIE GEHT SO UND SO UNTER !

    ARGH war ich sauer , derk ann jan et einfach alles verraten


    "michael mittermeier"

  5. #5
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    und du lernst nicht,worum es in den jeweiligen Threads geht.

    Was hat die Aussage: "Ich geh in die Premiere" mit dem Thread hier zu tun?? Gar nix. Es hgeht hier drum sich über Szenen aus dem Film zu unterhalten und eventuelle Unklarheiten zu klären,aber net darum,wann du ins Kino gehst....

    Das gleiche gilt auch für Broadwin........ hier gehts net um Titanic

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.05.2003
    Alter
    31
    Beiträge
    32
    Clans
    viele :)
    Also so wie es aussieht versuchen die Menschen die noch auf der "echten erde" leben die Maschinen anzugreifen! Mit schiffen EMP kanonen dann ist die mAtrix durch einen Gang zu betreten und Neo soll den Schlüssel dafür bekommen doch er wird geklaut von so leuten mit weißen harren tja mehr weiss ich net bin noch net weiter in Enter the Matrix *g*

  7. #7
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    Tja karl das is schon mal gaaaaaaaaanz falsch.

    Naja nicht ganz aber bischen falsch ist ja auch falsch. Evtl kommt es ja komishc rüber im Spiel.

    So mal in Kurzform die Handlung.

    Es fängt damit an das man Trinity mit nem Motorad in so ein GEbäude springen sieht. DAnn jagt sie alles in die Luft und kämpft anschließend gegen 2 Agenten.

    Dabei spring sie aus dem Fenster und sie und ein Agent schießen wie wild aufeinander. Alles sieht man in der "Bullettime". Tja dannwird Trinity getroffen und kracht am Boden in so ein Auto auf.

    Sie stirbt also. Und in diesem Moment wacht Neo schweißgebadet auf. Er hat schon seit längerem diesen Traum.

    De herumschwirrenden Schiffe werden einberufen alle nach Zion zurückzukehren, weil die MAschinen sich nach unten durchgraben. Morpheus sammelt aber vorher noch ein paar schiffe zu einer besprechung.

    Er muss auf eine Nachricht vom Orakel warten, deshalb muss ein schiff zurückbleiben.

    Und dann bleibt auch ein schiff zurück. Während der Besprechung grefit auch Agent Smith an.

    So dann sind se alle in Zion, Neo wird empfangen wie ien Gott. Wobei nich alle an ihn glauben. DAnn komen jede menge "schön das du wieder da bist" Scenen. Ein paar "dich mochte ich noch nie scenen" Kleinere Sex szenen und ne big fett party. DAnn eine Ansprache von Morpheus um den leuten klar zu machen das die maschinen kommen. Neo spricht in der Nacht ein mal mit dem Kanzler, welcher an Neo glaubt.

    Tja und so zeugs schauts euch an dann wisst ihr es

    Naja auf alle fälle fliegt Morpheus + Leute wieder zurück weil sie unbedingt zum ORakel müssen.

    Nach ein paar irrwegen durch so nen weißen gang mit so nem coolen Chinesen kommen die auch zum orakel. Dort stellt sich heraus, das das Orakel selber auch nur ein Programm ist. So ne art "guter" Agent Smith. Und das es viele solcher Programme gibt. Unter anderem den Schlüsselmeister.Und den muss Neo finden und er bekommt einen Tipp wo und bei wem. Und wann er dort zu sein hat. DAs ORakel geht dann weg, weil sie merkt das was auf sie zukommt.

    Neo begegnet nun Agent Smith, der sich nun vervielfältigen kann. Ach ja bei dem Treffen der SChiffe am Anfang hat der Smith so nen Typen "infiziert" und hat somit nun einfluss auf jemanden der auserhalb der Matrix herumläuft. Und dieser jemand hat Neo bevor die wieder von zion aufgebrochen sind geschnitten oder so. Habs net richtig gesehen haben sich aber die hände geschüttelt.

    Naja also Neo kämpft nun in der Matrix gegen haufenweise Smiths. Bis er dann wohl doch einsieht das er kaum ne chance hat. Und weil er keinen Bock mehr hat auf Kämpfen fliegt er einfach mal davon. So wie Superman. Die Anspielung ist deutlcih zu sehen hehe. Ganz kurz hat er sogar mal das Bein so angewinkelt wie Superman und den Arm so ausgestreckt. DAnn aber wieder Neo flug sTyle *g*

    Ok er fliegt weg und äh... hmmm.. naja also Morpheus und Trinity und Neo gehen also dort hin wo der Schlüßelmeister zu finden ist.

    Son nem komischen Typen, spricht haufen sprachen und liebt davon die französische Sprache am meisten. Tja, die labern da halt aweng rum. Aber der Kelr hat keinen Bock den Schlüßelmeister herauszurücken. Dann sihet man wie sich der Typ an so ner Braut aufgeilt obwohl er verheiratet ist. Nun er geht dann und die 3 werden "freundlich" aufgefordert das Haus zu verlassen.

    Sie denken irgendwas is schief gelaufen, aber morpheus meint es passiert alles so wie es pasieren muss. Morpheus gequatsche halt. Naja da kommt dann die ehefrau und meint. Ok ich zeige euch wo der schlüßelmeister ist. Aber nur wenn mich Neo mal so richtig küßt. Das passt der trinity natürlich gar net. Aber Neo macht es dann trotzdem weil was bleibt ihnen anderes übrig. Sie werden dann zum schlüßelmeister geführt und das is so ein kleiner putziger japaner. mit haufenweise schlüßel.

    Nun als sie das haus verlassen wollen, werden sie von der Frau direkt in die Arme des Mannes geführt. Nun meint Neo die andern sollen fliehen er mache das schon. So die kämpfenhalt, abr diese 2 weißen typen verfolgen den schlüßelmeister.

    Dann fliehen Morpheus trinity und der schlüßelmeister mit nem auto und es kommt diese verfolgunsjagt. mit den 2 weißen typen und dann kommen auch noch 2 agenten dazu.

    Und sie müssen auf die Autobahn, was natürlcih sehr gefährlich ist weil sich die agenten ja in jeden typen reinversetzen können und da ja viele leute sind.

    Naja wird halt so gekämpft dauert alles recht lange müsst ihr euhc halt wieder anschauen is wirklich gut gemacht. Naja am ende rettet der Neo morpheus und den schlüßelmeister in letzter sekunde. weil die beidne agenten mit 2 lkws aufeinander fahren. und auf einem stehen die beiden halt.

    Dann wird en plan ausgearbeitet. Neo muss in ein Hauptgebäude in dem der zugang zum mainframe also dem hauptcomputer ist. Allerdings kommt er da nur rein wenn 2 kraftwerke ausfallen. Es muss halt überall um das gebäude die lichter ausgehen.

    So 2 kraftwerke weil das 2te kraftwerk sozusagen einspringt wenn das erste kaputt ist.

    DA Neo weiß das wenn trinity da mitmacht wird sie sterben sagt er zu ihr sie solle auf dem schiff bleiben will aber nicht verraten warum. nun sie ist einverstanden und hält sich aus der sache raus.

    Neo hat auch nur eine bestimmte zeit zur durchführung des planes sonst können sie es vergessen.

    Naja kraftwerk 1 ist ausgeschaltet und kraftwerk 2 gerade dabei. da kommt ne maschine an und zerstört das schiff in dem die leute drin sind die das kraftwerk2 ausschalten wollten.

    somit geht zwar kurz der strom aus, aber paar sekunden wieder an. Allerdings sind neo und der schlüßelmeister schon in diesesn "weißen Gang" rein und wissen nicht das der strom wieder an ist.

    Tja und was passiert nun? Genau die Trinity geht mal eben schnell. Und was dann passiert kenenn wir ja vom anfang.

    Naja trinity hat es also geschaft in letzter sekunde das kraftwerk auszuschalten und der neo kämpft sich an ein paar agent smiths vorbei und der schlüßelmeister stirbt auch noch weil die smiths in erschossen haben.

    naja dann geht neo in dne mainframe da hockt ein mann. der erklärt ihm das es wie immer um die wahl geht. entweder er rettet trinty dann muss er links durch die tür. oder er rettet millionen menschen und dadurch zion. und der mann behauptet das ist schon das 5 mal das neo durchgekommen ist. es ist so ne art schleife. die maschinen brauchen die menschen so wie die menschen die maschinen brauchen deshalb dulden sie zion. allerdings nur eine bestimme anzahl von menschen.

    und imemr passiert es auf die selbe art. immer kommt ein neo in den mainframe und muss sich entscheiden.

    und man erfährt nicht richtig wie sich die anderen neos entschienden haben aber man hört schon heraus das die anderen immer zion anstatt trinity gerettet haben.

    tja und dann rettet neo eben trinity worauf zion zerstört wird und viele menschen sterben.

    morpheus will das nicht glauben was neo sagt. er hatte gehofft der krieg sei nun vorüber aber neo erklärt das er nur wieder von vorne angefangen hätte. und das orakel zwar gut sei aber eben auch nur ein programm das in einem komplexen plan mitspiele damit alles so geschehe wie es die maschinen wollen. so hab ich das zumindest verstanden.

    naja und dann werden sie von maschinen angegriffen und die nebukadnezar das schiff von morpheus eben zerstört. die leute haben es aber geschafft noch auszusteigen und laufen jetzt von den maschinen weg.

    so aber neo meint "Hey nö ich renn net weg" und stellt sich den maschinen in den weg und hält sie auf und sie werden zerstört. allerdings bricht neo zusammen.

    so dann sihet mandie leute wieder in einem schiff und es wird geredet das es neo schaffen wird. denn zum glück gibt es jemanden der ihm helfen kann weiler die gleichen gene, oder blut wie neo hat. dann sieht man neo auf so nem tisch liegen und es wird heruasgezoomz. über ihn noch ien tisch und da liegt dieser kerl drauf der von smith infiziert wurde. dann steht fortsetzung folgt und film ist ende.

    ENDE

    und genau deshlab glaube ich das die matrix eine matrix in der matrix war und neo dies erkannt hat. und nur so konnte auch agent smith der ja nur ein programm war sich in die "wirklichkeit" herüberetten, weil er ja dort eigentlich auch nur ein programm ist.

    Also was denkt ihr?

    Gruß ZiviChef :hat

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Hehehe leute ich war heute um Kino. der film ist einfach nur geil.

    Die action scenen sind geil gemacht, obwohl ich aucbh bei einer stelle fand das neo sehr wie eine computer figur aussah.

    Geil ist die scene an der autobahn, einfach nur genial gemacht.

    Der film war insgesamt mal wieder etwas zum denken aber großen und ganzen denk ich das ich ihn verstanden habe
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  9. #9
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ich war grad eben drin, der Film war grandios.
    Die angeblich zu vielen Action-Szenen haben mich eigentlich nicht gestört,obwohl sie mir auch aufgefallen sind. Und am Schluss waren meiner Meinung zu wenig kämpfe drin.

    waws mir aber besonders stark aufgefallen ist,dass es in dem viel sehr sehr viele Schwarze gibt! Besonders in Zion....

    Hier ein paar fragen,bevor ich alles vergess:

    Warum is Tank abgekrazt? -im ersten Teil meinte er ja,dass das schon wieder wird und er is auch noch lustig umher gesprungen und hat telefoniert etc.

    Die Zwillinge mit den weisen HAaren- waren die neue oder alte Programme?


    So,und ich glaub,die eine hab ich schon wieder vergessen
    -.----------------------
    Das man gesehen hat,das Neo an manchen Stellen durchn Computer ersetzt wurde,ist sowas von offensichjtlich,Zivi. Hat mich aber net weiterhin gesört.

    Zion fand ich teilweise schlecht umgesetzt. Die Eingangshalle sah phänomenal genital aus,aber so die Halle ind der am Schluss Paty war.... fand ich schlecht.

    Und zu deiner Theorie,Zivi: Die ist äußerst interessant und auch plausiebel, denn wie hätte das Waisenkind den Löffel mit aus der Matrix nehmen können?


    Hinweis:

    Ihr müsst bis ganz zum Schluss im Kino bleiben,denn dann kommt der Trailer zu Revolution!!!



    Boah Leute... ich weiss gar net,wo ich überhaupt anfangen sollte,deswegen is das etwaws durcheinander,weil ich hin und weg von dem Film bin.

    Ich geh da vielleicht noch 2 mal rein,einmal auf Deutsch und noch einmal auf Englisch. Ins Deutsche,um die Handlungen zu verstehen (da ich da nicht immer aufgepasst hab) und ins englsiche,weils einfach viel viel viel besser is als das Deutsche. Die Synchro find ich abartig,wenn man die orig. Stimme aus den Trailern kennt.

  10. #10
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Wegen den Zwillingen, das waren Geister. Die haben doch von fehlerhaften Programmen geredet wie die zwei Typen die die Frau von dem Franzosen(hab den Namen vergessen) mit Silberkugeln erschossen hat. Und die Zwillinge waren eben fehelrhafte Progs.

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.05.2003
    Alter
    31
    Beiträge
    32
    Clans
    viele :)
    Jo das waren VAmpire und geister!
    Aber mit mAtrix in Matrix glaub ich net Neo hat etwas von Smith bekommen und Smith etwas von Neo!

  12. #12
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    mh,Baboon,hab das zwar nicht 100% verstanden,aber vielleichts wirds im 3ten Teil gelöst

    Und Karl,was hat den Neo von Smith (und umgekehrt) bkommen?? <<< aber eigentlich will ich darauf keine Antwort.

    Achja,bitte auch kein Spoiling,was in Revolution passiert!!!!!
    davon will ich gar nix wissen,ich will nicht wissen wie es mit Zion weitergeht und dem Rest....

  13. #13
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    Wie sollte es denn mit zion weitergehen? ich dachte zion ist tot. haben die nicht davon gesprochen am ende das zion zerstört wurde von den maschinen weil neo sich ja für trinity entschieden hat.

    DAs mit dem Löffel ist auch ein guter ansatzpunkt, wie kann man was aus der matrix schleußen das nicht existiert.

    spoiling zu revolutions gibt es nicht ist ja alles nur vermutung wie es kommt kann ja keiner sagen auser die w brothers

    Naja ich geh heute noch mal rein in deutsch evtl hab ich dann doch was mißverstanden.

    Gruß ZiviChef :hat

  14. #14
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Es wurde doch nur gesagt,dass die Flotte zerstört wurde (das hät ich zugern gesehen,denn die Schiffe sehen äußert geil aus).
    Und das die Machinen dann angefangen haben,wieder zu graben<<<sehr schlaue Machinen,da hätten die durchaus auch früher drauf kommen können....

    Und wenn du den Trailer zu teil 3 gesehen hast.... (eventuelles Spoiling zu Teil 3,auf eigene Gefahr... aber wenn ihr den Trailer seht,is es eh egal)....siehst du,dass die Mechs aus Zion eingesetzt werden!
    ich habs auch nict mehr ganz in Erinnerung,muss mir das nochmal angucken

  15. #15
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also die theorie: matrix in der matrix, is nit nur ne theorie, es IST so... zumindest wenn man von den infos aus tail 2 ausgeht... unbestreitbar !


    @aki: flotte zerstört ? Oo die maschinen ham genau 3 schiffe gekillt (+1, die typen, dei neo und co helfen den strom abzustellen es aber nit packen)... der eigentliche kampf kommt in teil 3

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #16
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    so hab den film nun noch mal auf teil deutsch gesehen. jo und nun fühle ich mich auhc 100% bestätigt das es eine matrix in der matrix ist.

    schon alleine beim trailer von revolution sieht man das doch irgendwie. der platz an dem neo und smith dann kämpfen kann doch nicht in der "realwelt matrix" sein. sah mir zu düster aus.

    isgesammt fehlt reloaded meiner meinung nach etwas das ich in teil eins so spannend und faszinierend fand.

    ein hauptdarsteller des ersten teils wurde einfach zu einer kleinen nebenrolle deklasiert. und zwar die matrix selber.

    in teil eins war die matrix was besonderes, man sah die lade vorgänge. dem zuschauer wurden fragen gestellt. "Woher wissen die wie ein hühnchen schmeckt" alles ist nicht real. auch die agenten waren viel bedrohlicher in teil eins. dadurch die kämpfe spannender.

    in teil zwei geht jeder rein in die matrix und wieder raus wie in einen supermarkt. so als setzt man mal kurz ne virtual reality brille auf und läuft da rum. fast so langweilig wie rasenmäher mann.

    dann die agenten. neo macht sie ale fertig schaut so aus als kämpft superman gg tim und struppi. selbst morpheus der in teil eins noch einiges abbekommen hat und vor agenten lieber abgehauen ist ist dem typen auf dem laster fast ebenbürdig. null spannung.

    bin da eurer meinung das der film so die ersten 90 minuten nur dazu verheizt wurde ein paar neue effeckte zu zeigen, welche so spektakulär gar nicht waren. manches sah dazu auch noch äußerst billlig aus. der kampf auf demlaster. und wie der hintergrund vorbeifegt. also wenn ich da die verfolgungsscene an star wars ep2 denke mit dem flieger da ist das viel besser gemacht. klar is das auch computer aber es sah viel realistischer aus meiner meinung. das auf dem laster wirkt so als stünden die rum und einer dreht ne kurbel damit der hintergrund sich bewegt.

    und o gott die synchronisation. also ok die bekannten leute sind gut synchronisiert wie im ersten teil. allerdings der franzose. o gott. der klingt auf deutsch so schrecklich, vor dem hast gar keinen respekt mehr verkommt voll zur witzfigur. im englischen klingt der wenigstens so als hätte er wirklich Macht.

    auch übersetzungsfehler sind drinn oder zumindest anders als im englischen, so das manchmal die coolness verloren geht.

    als sie in dem "Thronsaal" oder was das ist stehen kurz bevor neo die kugeln aufhält. sagt er zu den anderen "Geht, Sie gehören mir" dann läßt der franzose diesen dummen spruch ab.

    im englischen sagt er aber "Go, I handle this" was meiner meinung nach viel cooler ist und die reaktion des franzmannes gerechtfertigt das er ausflippt.

    naja auch egal.

    das ende fand ich dann ja doch ganz gut. wobei ich das mit den monitoren in dem raum net so ganz kapiert habe. die vielen neos darin. entweder sie habe dort jede möglichkeit gezeigt wie neo reagieren könnte und dann immer in den monitor gezoomt wie er sich tatsächlich entschieden hat. oder es war dann doch irgendwie anders gemeint.

    was ich auhc nicht kapiere warum die in revolutions wieder auf das orakel hören. wenn das orakel ja auhc jedes mal neu gestartet wird vom auserwählten, wie will das orakel das jetzt nicht neu gesatertet wurde wieterin wissen was passiert. sie war/ist doch programmiert alles so zu sagen das neo erkennt das er der erwählte ist und ist dazu da um sicherzustellend as neo zum architekten findent. alles weitere kann sie nicht wissen.

    los will theorien lesen!!

    Gruß ZiviChef :hat

  17. #17
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von mope7





    @aki: flotte zerstört ? Oo die maschinen ham genau 3 schiffe gekillt (+1, die typen, dei neo und co helfen den strom abzustellen es aber nit packen)... der eigentliche kampf kommt in teil 3

    Nope!
    Das wurd ja extra noch gesagt. Der eine hat gesagt: "es war schrecklich. Jemand hat die Emp gezündet,5 Schiffe wurden sofort zerstört. Dannach brach das Chaos aus. Das war keine Schlacht mehr,das war ein gemetzel!"

    bei der Schlacht gab es nur einen Überlebenden,danach fingen die Machienen wieder an zu Graben.


    Und zum Trailer von Revolution...
    Für mich war in der einen Szene einfach nur ein Unwetter. Dass hat nix zu sagen,dass es da Regnet wie aus Kübeln...

  18. #18
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    ah zivi, du hast wohl auch nicht alles im film verstanden.
    also aus meiner sicht waren 2 wirklich wichtige szenen im film (die vieles erklären). erste bei orakel
    zweite bei "architekt"
    wie du vielleicht gesehen hast, wo der neo den raum vor orakel beigetreten hat, hatte der mann da "gelbe aura" anstatt grünen. Das würde schon mal heissen dass er eine programm von anderer sorte ist. dieser orakel war dazu da um "auserwählten" in diesen Architekt raum zu führen (mit sogenannten prophezeihungen ^^). ok dann kommen wir zum architekt
    er sagte dass matrix einmal pro generation einen "auserwählten" hat (die 6 vorherigen ausserwählten sah neo auf bildschirmen in architektraum), dieser Auserwählte kommt dabei jedes mal in Architekt raum rein wo danach sogenannte "server restart" kommt. Beim serverrunterfahrt wird Zion jedesmal zerstört (das sagte also alles Architekt). das würde dann also die sache aufklären wo neo auf einmal die maschinen aufhält. Also es gibt noch ein matrix wo zion ist und der kleine matrix also auch drin ist ^^ alles schön kompliziert.
    Geändert von Snake (26.05.2003 um 21:59 Uhr)
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  19. #19
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    argh, genau aki.. habsch vergessen... stimmt stimmt stimmt... trotzdem is der eigentliche kampf noch nit im gange

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #20
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    genau Mike,das mein ich....
    und bei dir Snake...ich hab nüchts verstanden

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. matrix double feat. :)
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 09:43
  2. enter the matrix
    Von RhiNoTaNk im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2003, 22:36
  3. Matrix Reloaded (Vermutungen über das Ende)
    Von ZiviChef im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 13:03
  4. NEW: Offizieller nVidia Detonator Treiber v43.00 WHQL
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 03:34
  5. Matrix Reloaded
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.05.2002, 13:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •