Och nöööö...

Psycho Joker

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 6, 2002
Messages
8,795
Points
0
Ich hab grad erfahren, dass Peter Jackson (ja, Peter der Schreckliche, der uns schon die Herr der Ringe Filme beschert hat) ein Remake von King Kong dreht. Unter anderem mit Jack Black (der fette Typ von School of Rock) in einer der Hauptrollen.

Ich find sowas echt scheiße. Wenn sie wenigstens einen würdigen Regisseur und richtige Schauspieler nehmen würden, dann wär das nur mehr halb so unmögig. .-_-

Find diese Remake-Praxis eine einzige Schweinerei.
 
Und das ist noch nicht alles:
Es wird auch ein Flash Gordon Remake unter der Leitung von niemand geringerem als Stephen Sommers (Van Helsing) geben.
 
sie können echt mit allen Filmen machen, was sie wollen, aber NICHT Flash!!!! Flash hat für mich schon StarWars-Charakter und einen solchen Film anzurühren :nono :shout
 
Leute....also ich find Peter Jackson net schlecht und HdR is besser verfilmt worden, als manch ein anderes Buch (siehe Harry Potter) und die alten low-budget-zombie-spledder-Filme, von Peter Jackson sind richtig geil...:shout :flame :mad
 
Ein Zombie-Splatterfilm-Regisseur ist der Falsche für ein altehrwürdiges Meisterwerk wie King Kong. Und HdR war vor allem ein Effektfilm und zu sowas darf King Kong nicht degradiert werden.
 
King Kong ist aber ein Effektfilm.
Genau wie die 35789560945694560456 Godzillafilme die bis heute noch fortgesetzt werden :D
 
Jain. Wenn's bloß ein Effektfilm wäre, würde der heutzutage nicht mehr funktionieren. Tut er aber immer noch. Ist immer noch sehr atmosphärisch weil die Inszenierug einfach genial ist.
 
Ich find King Kong ******** genauso wie Mord-/ godzilla und T-Rex wie sie auch alle nich heissen -.-

ein schlechtes Remake kann mich da auch net reinbringen.
 
Jo Flash Gordon ist ein Begriff!!

Abwarten und sehen was rauskommt,später könnt ihr ja noch immer euren unmut frien lauf lassen,aja King Kong ist auch net so meine Sache aber Flash Gordon hat mir immer schon gefallen.
Denke da und vielleicht kennt die Serie ja noch jemand an die schwarz weiß Streifen!!

mfg
 
Ich kenn eigentlich nur den Film von 1980 mit dem Queensong (FLash Gordon meine ich natürlich). Auf imdb hab ich mal Bilder von der s/w Serie aus den 30'ern gesehen. Sah richtig schön schrottig aus ^^
So wie eine Sci-Fi Serie aus den 30'ern eben sein muss ;)

Ansonsten verbind ich mit Flash Gordon Zeichentrickserien aus den 80'ern :o
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass der neue Film so gut wird wie der alte von 1980.
Aber das hat scheinbar noch LANGE Zeit, bis da überhaupt was anlaufen wird.
 
Ja und das ist auch scheiße das aber auch und das erst recht und sowieso ist allem in allem richtig scheiße, echt scheiße die scheiße.
 
Back
Top Bottom