+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Och nöööö...

Eine Diskussion über Och nöööö... im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich hab grad erfahren, dass Peter Jackson (ja, Peter der Schreckliche, der uns schon die Herr der Ringe Filme beschert ...

  1. #1
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor

    Peinlich Och nöööö...

    Ich hab grad erfahren, dass Peter Jackson (ja, Peter der Schreckliche, der uns schon die Herr der Ringe Filme beschert hat) ein Remake von King Kong dreht. Unter anderem mit Jack Black (der fette Typ von School of Rock) in einer der Hauptrollen.

    Ich find sowas echt scheiße. Wenn sie wenigstens einen würdigen Regisseur und richtige Schauspieler nehmen würden, dann wär das nur mehr halb so unmögig.

    Find diese Remake-Praxis eine einzige Schweinerei.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Und das ist noch nicht alles:
    Es wird auch ein Flash Gordon Remake unter der Leitung von niemand geringerem als Stephen Sommers (Van Helsing) geben.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    sie können echt mit allen Filmen machen, was sie wollen, aber NICHT Flash!!!! Flash hat für mich schon StarWars-Charakter und einen solchen Film anzurühren

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Leute....also ich find Peter Jackson net schlecht und HdR is besser verfilmt worden, als manch ein anderes Buch (siehe Harry Potter) und die alten low-budget-zombie-spledder-Filme, von Peter Jackson sind richtig geil...

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ein Zombie-Splatterfilm-Regisseur ist der Falsche für ein altehrwürdiges Meisterwerk wie King Kong. Und HdR war vor allem ein Effektfilm und zu sowas darf King Kong nicht degradiert werden.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    King Kong ist aber ein Effektfilm.
    Genau wie die 35789560945694560456 Godzillafilme die bis heute noch fortgesetzt werden

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Jain. Wenn's bloß ein Effektfilm wäre, würde der heutzutage nicht mehr funktionieren. Tut er aber immer noch. Ist immer noch sehr atmosphärisch weil die Inszenierug einfach genial ist.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich find King Kong ******** genauso wie Mord-/ godzilla und T-Rex wie sie auch alle nich heissen -.-

    ein schlechtes Remake kann mich da auch net reinbringen.

  9. #9
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Jo Flash Gordon ist ein Begriff!!

    Abwarten und sehen was rauskommt,später könnt ihr ja noch immer euren unmut frien lauf lassen,aja King Kong ist auch net so meine Sache aber Flash Gordon hat mir immer schon gefallen.
    Denke da und vielleicht kennt die Serie ja noch jemand an die schwarz weiß Streifen!!

    mfg

  10. #10
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich kenn eigentlich nur den Film von 1980 mit dem Queensong (FLash Gordon meine ich natürlich). Auf imdb hab ich mal Bilder von der s/w Serie aus den 30'ern gesehen. Sah richtig schön schrottig aus ^^
    So wie eine Sci-Fi Serie aus den 30'ern eben sein muss

    Ansonsten verbind ich mit Flash Gordon Zeichentrickserien aus den 80'ern
    Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass der neue Film so gut wird wie der alte von 1980.
    Aber das hat scheinbar noch LANGE Zeit, bis da überhaupt was anlaufen wird.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #11
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    king kong stinkt jack black is genial
    mfg Jörg

  12. #12
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Nein, umgekehrt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  13. #13
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Eigentlich ist aber beides scheiße ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Ja und das ist auch scheiße das aber auch und das erst recht und sowieso ist allem in allem richtig scheiße, echt scheiße die scheiße.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Och nee. -_-
    Von El Duderino im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 20:26
  2. och menno
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 10:30
  3. Jetz komm doch och mal !!!
    Von Gosu im Forum Cornel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2002, 13:36
  4. Och Mensch
    Von DrOn3sU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2002, 02:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •