+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Och nee. -_-

Eine Diskussion über Och nee. -_- im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Berlin – Sie schminken sich wild, färben und toupieren ihre Haare, tragen ausgeflippte Klamotten. Und sehen dabei aus, als wären ...

  1. #1

    Och nee. -_-

    Berlin – Sie schminken sich wild, färben und toupieren ihre Haare, tragen ausgeflippte Klamotten. Und sehen dabei aus, als wären sie mit Sänger Bill (17) von „Tokio Hotel“ verwandt.

    Diese fünf Rocker sind Deutschlands neue Superband „Cinema Bizarre“! Mit ihrer ersten CD „Lovesongs (They kill me)“ wollen Strify (18), Kiro (19), Shin (17), Yu (18) und Luminor (21) die Hitparaden stürmen. Und Deutschlands Mädels verrückt machen.

    „Wir haben unseren Stil nicht bei Bill von ,Tokio Hotel’ abgeguckt‘“, sagt Sänger Strify. Wir laufen ja so herum, seit wir 10 sind. Auch unsere Fantasie-Namen haben wir uns schon vor Jahren zugelegt.“

    „Cinema Bizarre“ orientieren sich optisch an den japanischen „Manga“-Comics, die bei den Teenies mega-angesagt sind.

    Kennengelernt haben sich die fünf in einem „Manga“-Forum im Internet. Da alle Musik machten, trafen sie sich und gründeten die Band.

    Sänger Strify: „Wir finden, dass die Popwelt in Deutschland total langweilig ist und mehr Glamour braucht.

    Bei Studentenbands wie ,Wir sind Helden‘ oder ,Revolverheld‘ sehen die Sängerinnen aus wie Sozialkundelehrer und die Sänger wie Busfahrer.“

    „Cinema Bizarre“ sind gerade in Berlin in eine Wohngemeinschaft zusammengezogen.

    In ihren Heimatdörfern wurden die Jungs, die alle solo sind, ständig angefeindet.

    Weil Yu seine Mähne nicht abschneiden wollte, verlor er sogar seinen Job als Masseur.

    Shin: „Ich habe wegen meines Aussehens auch schon aufs Maul gekriegt. In Berlin wurden wir im Döner-Laden angemacht – von Rapper Sido.

    Er hat uns ziemlich abfällig gefragt, ob wir Männlein oder Weiblein seien.“

    Quelle: http://www.bild.t-online.de/


    Nicht schon wieder welche von der Sorte.

    Und wieder wird das Wort "Rock" aufs schlimmste Missbraucht.

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Wird von mir persönlich auf IGNO gestellt, wie Tokio Hotel auch^^
    ich bleibt einfach bei metal, krieg von dem ganzen kram eh nix mit und das ist auch gut so ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Oh - mein - Gott
    Das Aussehen ist ja schon mehr als lächerlich. Ich hab echt nix gegen die ganze Emo-Mode, es gibt durchaus welche wo ich sagen würde "Dass sieht gut aus". Aber die übertreiben es ja maßlos. Das Video ist lächerlich, die Musik lahm und ohne Tiefe und den Sänger sollte man mal in den Phonetikunterricht schicken bevor man ihn englische Texte singen lässt.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich erschieß ihn (sie). Von hinten durch den kopf, tut nicht weh und ist die beste Lösung
    Drecksspacken sterben leider nie aus ........

    Mußte mir gestern auch noch anhören der .... ähh sry das ,,Küblbock hat sich ja richtig gemausert"

    Ich erstma WTF? in wie fern?

    Ja richtige Frisur, Kontaktlinsen gute Kleidung ect

    Ich sagte darauf nur ja und? Singen kann das Ding immer noch ned wird auch nie können und es bleibt das gurkenlasterrammende Küblböck

    Ach und wie schön die neue ,,deutsche" Band hat so schöne ,,deutsche" Namen

    Mein Gott geht nach Hause Freaks -_-

    Eine weitere Episode von ,,Deutschland, hier kann man aus Scheisse Geld machen"

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ist alles ein alter Hut, nennt sich Visual Kei und kommt aus Japan (woher auch sonst). Ist im Grunde nix anderes als 80er-Jahre-Glam-/Kuschelrock nur halt auf böööööööööööse. Langweilig und lächelrich, aber kleinen 14jährigen Bravo-Leserinnen gefällt's und darum macht man damit Kohle. Stellt euch in Zukunft ruhig auf mehrere solcher Bands ein. Die werden wie Pilze aus dem Boden schießen, nachdem Tokio Hotel so erfolgreich sind.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    Jemand Bock ne Band zu gründen?

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Yeah.
    Also ich kann gar nix spielen, weder singen noch tanzen.
    Nennen wir uns "die UFler"

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #8
    Okay.

    Machen wir´s so wie Milly Vanilly.

    Andere Singen für uns und wir Headbangen wie die Wilden.

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Wir finden, dass die Popwelt in Deutschland total langweilig ist und mehr Glamour braucht
    Ach ja, findet ihr ? Ist ja schön, aber lasst mich bitte damit in Ruhe

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Glamour brauchen nur Hochglanzpornos...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #11
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Morgen steht dann bestimmt in der Zeitung, dass Japan mehrere deutsche Diplomaten ausweist. *g*

    Visual-Mucke ist nicht mein Fall, weder die japanische noch die deutsche Kopie, aber da ich bei der Auswahl der TV- und Radiosender wählerisch bin, werde ich vielleicht nie ein Lied der Gruppe hören müssen. Das erste Mal, dass ich eine ein paar Sekunden Tokyo Hotel-Mucke gehört habe war in einer Verarschung der Band in der Sendung Extra 3. ^^

  12. #12
    Als ich das 1. mal TH im TV gesehn habe, wusste ich noch nicht was auf mich zukommt.

    Hält mich mal jemand fest?Die Emotione, ihr wisst schon.

  13. #13
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    HAHA also immer wenn ich die Bild-Zeitung sehe muss ich lachen. Journalismus auf höchstem Niveau!

    Seid froh, dass euch das Ausland nicht anhand der Zeitungsqualität beurteilt

    Von der Band hab ich jetzt allerdings nichts gefunden. Wurde wohl schon aktualisiert.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  14. #14
    zomg^^ son schrott

  15. #15
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wieso versuchen alle wie in den Zeichentrickfilmen auszusehen, unsere Generation ist auch nicht mit Mickey Maus Ohren und Bugs Bunny-Zähnen rumgerannt. Manmanman... .


    Obwohl ich habe mich mal als Spider Man verkleidet!

    Spider Kane, Spider Kane, er macht das was ein Spider Kane kann schubiduuuu

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #16
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    War doch nur eine Frage der Zeit, bis eine Band kommt, die genauso wie Tokio Hotel ist...

    Ich mein, die Backstreet Boys hatten INSYNC, Atomic Kitten die Suggarbabes,Michel Jackson hatte Janet Jackson.... diese Liste ließe sich noch endlos weiter führen...

  17. #17
    [QUOTE=AKira223;1193031]

    Michel Jackson hatte Janet JacksonQUOTE]


    Geiler Vergleich.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. och menno
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 10:30
  2. Jetz komm doch och mal !!!
    Von Gosu im Forum Cornel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2002, 13:36
  3. Och Mensch
    Von DrOn3sU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2002, 02:56
  4. und schon wieder nee frage
    Von oldstars im Forum BL00D+
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 15:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •