Och nee. -_-

Joined
May 13, 2007
Messages
6,294
Points
0
Berlin – Sie schminken sich wild, färben und toupieren ihre Haare, tragen ausgeflippte Klamotten. Und sehen dabei aus, als wären sie mit Sänger Bill (17) von „Tokio Hotel“ verwandt.

Diese fünf Rocker sind Deutschlands neue Superband „Cinema Bizarre“! Mit ihrer ersten CD „Lovesongs (They kill me)“ wollen Strify (18), Kiro (19), Shin (17), Yu (18) und Luminor (21) die Hitparaden stürmen. Und Deutschlands Mädels verrückt machen.

„Wir haben unseren Stil nicht bei Bill von ,Tokio Hotel’ abgeguckt‘“, sagt Sänger Strify. Wir laufen ja so herum, seit wir 10 sind. Auch unsere Fantasie-Namen haben wir uns schon vor Jahren zugelegt.“

„Cinema Bizarre“ orientieren sich optisch an den japanischen „Manga“-Comics, die bei den Teenies mega-angesagt sind.

Kennengelernt haben sich die fünf in einem „Manga“-Forum im Internet. Da alle Musik machten, trafen sie sich und gründeten die Band.

Sänger Strify: „Wir finden, dass die Popwelt in Deutschland total langweilig ist und mehr Glamour braucht.

Bei Studentenbands wie ,Wir sind Helden‘ oder ,Revolverheld‘ sehen die Sängerinnen aus wie Sozialkundelehrer und die Sänger wie Busfahrer.“

„Cinema Bizarre“ sind gerade in Berlin in eine Wohngemeinschaft zusammengezogen.

In ihren Heimatdörfern wurden die Jungs, die alle solo sind, ständig angefeindet.

Weil Yu seine Mähne nicht abschneiden wollte, verlor er sogar seinen Job als Masseur.

Shin: „Ich habe wegen meines Aussehens auch schon aufs Maul gekriegt. In Berlin wurden wir im Döner-Laden angemacht – von Rapper Sido.

Er hat uns ziemlich abfällig gefragt, ob wir Männlein oder Weiblein seien.“

Quelle: http://www.bild.t-online.de/


Nicht schon wieder welche von der Sorte. :(

Und wieder wird das Wort "Rock" aufs schlimmste Missbraucht.
 
Wird von mir persönlich auf IGNO gestellt, wie Tokio Hotel auch^^
ich bleibt einfach bei metal, krieg von dem ganzen kram eh nix mit und das ist auch gut so ^^
 
Oh - mein - Gott
Das Aussehen ist ja schon mehr als lächerlich. Ich hab echt nix gegen die ganze Emo-Mode, es gibt durchaus welche wo ich sagen würde "Dass sieht gut aus". Aber die übertreiben es ja maßlos. Das Video ist lächerlich, die Musik lahm und ohne Tiefe und den Sänger sollte man mal in den Phonetikunterricht schicken bevor man ihn englische Texte singen lässt.
 
Ich erschieß ihn (sie). Von hinten durch den kopf, tut nicht weh und ist die beste Lösung

Drecksspacken sterben leider nie aus ........

Mußte mir gestern auch noch anhören der .... ähh sry das ,,Küblbock hat sich ja richtig gemausert"

Ich erstma WTF? in wie fern?

Ja richtige Frisur, Kontaktlinsen gute Kleidung ect

Ich sagte darauf nur ja und? Singen kann das Ding immer noch ned wird auch nie können und es bleibt das gurkenlasterrammende Küblböck

Ach und wie schön die neue ,,deutsche" Band hat so schöne ,,deutsche" Namen

Mein Gott geht nach Hause Freaks -_-

Eine weitere Episode von ,,Deutschland, hier kann man aus Scheisse Geld machen"
 
Ist alles ein alter Hut, nennt sich Visual Kei und kommt aus Japan (woher auch sonst). Ist im Grunde nix anderes als 80er-Jahre-Glam-/Kuschelrock nur halt auf böööööööööööse. Langweilig und lächelrich, aber kleinen 14jährigen Bravo-Leserinnen gefällt's und darum macht man damit Kohle. Stellt euch in Zukunft ruhig auf mehrere solcher Bands ein. Die werden wie Pilze aus dem Boden schießen, nachdem Tokio Hotel so erfolgreich sind.
 
Yeah.
Also ich kann gar nix spielen, weder singen noch tanzen.
Nennen wir uns "die UFler" :)
 
Okay.

Machen wir´s so wie Milly Vanilly.

Andere Singen für uns und wir Headbangen wie die Wilden. :)
 
Wir finden, dass die Popwelt in Deutschland total langweilig ist und mehr Glamour braucht

Ach ja, findet ihr ? Ist ja schön, aber lasst mich bitte damit in Ruhe :ugly
 
Morgen steht dann bestimmt in der Zeitung, dass Japan mehrere deutsche Diplomaten ausweist. *g*

Visual-Mucke ist nicht mein Fall, weder die japanische noch die deutsche Kopie, aber da ich bei der Auswahl der TV- und Radiosender wählerisch bin, werde ich vielleicht nie ein Lied der Gruppe hören müssen. Das erste Mal, dass ich eine ein paar Sekunden Tokyo Hotel-Mucke gehört habe war in einer Verarschung der Band in der Sendung Extra 3. ^^
 
Als ich das 1. mal TH im TV gesehn habe, wusste ich noch nicht was auf mich zukommt. :(

Hält mich mal jemand fest?Die Emotione, ihr wisst schon. :(
 
HAHA also immer wenn ich die Bild-Zeitung sehe muss ich lachen. Journalismus auf höchstem Niveau!

Seid froh, dass euch das Ausland nicht anhand der Zeitungsqualität beurteilt :p

Von der Band hab ich jetzt allerdings nichts gefunden. Wurde wohl schon aktualisiert.
 
Wieso versuchen alle wie in den Zeichentrickfilmen auszusehen, unsere Generation ist auch nicht mit Mickey Maus Ohren und Bugs Bunny-Zähnen rumgerannt. Manmanman... .


Obwohl ich habe mich mal als Spider Man verkleidet!

Spider Kane, Spider Kane, er macht das was ein Spider Kane kann schubiduuuu
 
War doch nur eine Frage der Zeit, bis eine Band kommt, die genauso wie Tokio Hotel ist...

Ich mein, die Backstreet Boys hatten INSYNC, Atomic Kitten die Suggarbabes,Michel Jackson hatte Janet Jackson.... diese Liste ließe sich noch endlos weiter führen...
 
Back
Top Bottom