OC california

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
O.C. California

Die aktuelle uber-Serie.

Verfolgt das jemand ?
Ich habs von Folge 1 gesehen, bis auf die die ich verpasst hab weil ich jede Woche aufs neue nicht wieder dran denk und es nur zufällig sehe aber wenn dann schau ichs auch an (lol)

Hab mal in nem Flugzeug nen Artikel drüber gelesen, dort werden vor allem unbekannte Bands für die Hintergrundmusik genommen und somit quasi gefördert.
Das scheint alles sehr gut anzukommen und die Soundtracks sind immer restlos ausverkauft.

Die Titelmelodie läuft ja derzeit auch wieder auf allen Kanälen.

Ich kann euch net grob schildern worums geht da ich mit keine Namen merken kann (ausser seph cohan :D)

hier noch paar pics

ah da stehen beschreibungen dabei lol

Ryan (Benjamin McKenzie) stammt, im Gegensatz zu seinen Freunden in Newport Beach, aus ärmlichen Verhältnissen. Seine Mutter ist Alkoholikerin und sein Vater ist im Gefängnis. Zusammen mit seinem Bruder baut er einigen Mist und als sie ein Auto stehlen wollen, werden sie von der Polizei erwischt und verhaftet ...
vorschau_03_500_184.jpg


(1. Staffel) - Sandy (Peter Gallagher) ist ein Rechtsanwalt und derjenige der Ryan von der Strasse aufgabelt. Da er nicht in reichen Verhältnissen aufgewachsen ist, kann verstehen wie Ryan sich fühlt und will diesem helfen ...
the_o_c_03_303_404.jpg

oh brb geht weiter

the_o_c_04_303_404.jpg

Sandy's Ehefrau Kirsten (Kelly Rowan), eine perfekte Mutter und Geschäftsfrau zugleich, ist zu Beginn alles andere als begeistert über den neuen Besucher ...

the_o_c_05_303_404.jpg


Seth (Adam Brody) ist der eher etwas schüchterne Sohn von Sandy und Kirsten. Obwohl er den ganzen Luxus eines reichen Kindes, wie Villa, Segelboot, Pool etc. genießt, kann er nicht wirklich sagen, dass er glücklich ist ...

the_o_c_06_303_404.jpg

Marissa (Mischa Barton) ist die hübsche Nachbarstochter der Cohens, auf die Ryan schon am ersten Tag ein Auge geworfen hat. Und auch Marissa kann sich von einem bestimmten Interesse an Ryan nicht freisprechen ...

the_o_c_07_303_404.jpg

Luke (Chris Carmack) ist einer dieser Typen, den sich alle Eltern wünschen. "Gute Manieren," gutes Aussehen, eben einfach eine "gute Partie." ... (lol)

the_o_c_08_303_404.jpg

Summer (Rachel Bilson) ist ein richtiges hyperaktives Partygirl, dass alles auskostet, was ihr ihr reiches, und angenehmes Leben bietet ...(geile Sau)

the_o_c_09_303_404.jpg

Jimmy (Tate Donovan) hat alle handvoll Sorgen. Er verbirgt ein großes Geheimnis das er niemandem preisgeben kann. Das belastet ihn schließlich so sehr, das er sich Kirsten anvertraut was letztlich noch mehr Verwirrungen und Probleme schafft. Wird Jimmy dem allen entrinnen können? (wtf welches Geheimnis)

vorschau_01_500_184.jpg

(quelle: pro7.de)
Da fehln glaub ich nochn paar Alden, z.B. die muddi von Marissa usw.

ANGEBLICH ist die Serie näher am wahren Leben orientiert (ka wie das in Cali aussieht) und befasst sich mehr mit Probs als mit den guten Seiten was net heisst dass es Depri is (lol)

Also ich finds gut guckts nochwer und kann mir maybe das Geheimnis verraten ? :D
 
Dass sich so manche Eltern Luke wünschen kann man gut nachvollziehen, vor allem bestimmte Mütter :D

Ich gebe es zu, ich sauge diese Serie auf wie ein Schwamm und hab bisher jede(bis auf eine) Folge gesehen und kann nicht genug davon bekommen, so jetzt ist es raus :D


Leider befürchte ich, dass es nicht so viele weitere Folgen geben wird. Ich weiß zwar von einer zweiten Staffel und dass die Serie gut ankommt in den USA aber ob sie dann noch weiterdrehen steht in den Sternen. Kann auch sein, dass die Serie noch so jung ist und deswegen noch nicht so viel Material besteht.

Beim Geheimnis gehts wohl um die ganze Betrugsgeschichte, die ihn auch Pleite gemacht hat letztendlich.
 
Mein Beitrag dazu.. die sehen aus wie frisch ausm Wachsfigurenkabinett...
Ich meine die sehen total künstlich aus... die Serie kennsch ned, guck seit 2 Jahren auch nurnoch in seltenen Fällen TV.

Leider muss ich um gute Musik im TV zu hören schon die Titelmelodien von Serien abwarten, auf MTV/VIVA bin ich ja total angekackt... aber das gehört in nen anderes Topic :P
 
Gibs ruhig zu hehe is ja nix schlimmes :D

Ich hab deletzt einige Folgen verpasst und zwischendurch auch einige, generell letzten Monat :(

Naja jetzt spielen sie ja jeden Mittwoch gleich ne Doppelfolge :eek dann wirds wohl schneller gegen Ende gehen, frag mich net warum sie das machen, dien Sendezeit is eh schon recht spät (schafft endlich diese charmed KiKa ab !)

Der Erfinder von dem ganzen ist aber recht fleissig und wird sicher noch einiges produzieren denk ich mal, ne 2. Staffel solls ja auch geben ja >_<

Von der Betrugsgeschichte weiss ich glaub nix da war ich afk -.-

edit: @UÇK: klar sind die Schauspieler schön, das müssen sie ja auch sein, sonst guckt das Zeug ja keiner
oder was meinst warum kein Schwanz big brother guckt solang da keine Schneggormatic1l dabei is ?`
 
Und falls euch die liebe Marissa bekannt vorkommt, die hat schon das kleine tote Mädchen in The Sixth Sense gespielt, nur mal als Randinformation. :D
 
Aaaaaaah wusst ichs doch dass ich die irgendwoher kenn !!!

Mittwochs immer um 21:10 oder 15

oder wars 21:07

naja egal jedenfalls nach charmed - hexende bitches in unterhosen

und geht neuerdings bis 23:15 ca.
 
O.C. California ist doch sozusagen das amerikanischer GZSZ ....

:|
 
O.C. California ownt^^
Ich guck es auch jede Woche und Summer ist der Hammer :wub
 
Wen interessiert schon Tennis -.-

Ramones: mit gzsz hat das wenig zu tun, das Format allein is schon ganz anders, soaps sehen in USA auch anders aus ;)

crash: genau sag ich doch :D
 
für mich ist das alles das gleiche...

und die skater (glaub das war in o.c.) sind auch lächerlich ;)
 
Ich weiß auch nicht so richtig, was diese Serie an sich hat, aber im Gegensatz zu allen anderen scheiß Soaps kann man es sich sogar als Junge irgendwie angucken ohne einzuschlafen oder auszurasten -> manchmal schau ich es auch, wenn mir langweilig ist.

Btw mag ich den Titelsomg und vor allem die Band, von der das ist, ganz gern ^^ ( Phantom Planet)
 
Skater ? Also ich hab da noch in keiner Folge Skater gesehen aber ich hab ja auch ein paar verpasst.

psy: :dito das Titellied rockt :music
 


ich gestehe, ich bin seit folge 1 dabei :)

ka, es zieht einen wirklich einfach in seinen bann

die doppelfolge gestern mit der nana war auh gut, weil sehr lustig (und dann doch wieder ziemlich derb heftig O_o)

und btw, des mit der musik stimmt - ich hab mir direkt nach der ersten folge auf amazon.com die soundtracks bestellt nachem probehören - sehr viel alternative, sehr geil :)

zu vergleichen mit dem soundtrack von "18 allein unter mädchen" nur etwas rockiger

 
Jo die Doppelfolge am Mittwoch war sehr nice und nächsten Mittwoch ist wieder ein Doppelfolge :D

Finde die Mukke übrigens auch ganz dufte.

Ihr als fleißige Gucker könnt mir doch bestimmt sagen wo ich so ein Lederband wie Ryan es hat herbekomme. (Rechtes Handgelenk)

7430461_dc7973fd94.jpg
 
In den USA soll es in Sachen Mucke sogar schon den Musiksendern vorgezogen werden, und hierzulande ist das dank Jamba bestimmt auch nicht mehr weit (gibts im Amiland eigentlich auch jamba ?)

Crash: Durchs angucken der Serie weiss doch bestimmt keiner wo man son hässliches Band herbekommt lol :p

Ich glaub es kommt jetzt immer ne Doppelfolge.
 
Hässlich ist erstmal Geschmackssache und 2. gibt es hier doch eine vielzahl von Usern die nicht aus der gleichen Ecke kommen und evtl. ein Geschäft bei sich um die Ecke haben, die auch ne Internetpräsentz haben. Außerdem soll es auch Leute geben die soetwas tragen und mir dann evtl. mitteilen können wo sie soetwas gekauft haben.

So nun hab ichs dir aber gegeben :p
 
ich schau immer die serie, wenn ich dazu komm .. ich bin halb ausgerastet wegem diesem oliver .. der eine psychisch kranke, hat mich echt zur weißglut gebracht .. ^^ btw : die mum von der marissa ist die geilste ever ..
 
Back
Top Bottom