+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Nochnoj Dozor/Wächter der Nacht

Eine Diskussion über Nochnoj Dozor/Wächter der Nacht im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von c0mtesse Sieht sehr gut aus Aber weiß net, ob ich mich trau, da ins Kino zu gehn Wir ...

  1. #21
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von c0mtesse
    Sieht sehr gut aus
    Aber weiß net, ob ich mich trau, da ins Kino zu gehn
    Wir können ja alle zusammen reingehen

    @Akira: Die Musik im Trailer/auf der Seite find ich auch sehr gut! Bin auf den OST gespannt

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #22
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ja genau, lasst uns zusammen ins Kino gehn :>

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Der deutsche (also internationale) Schnitt ist ein anderer, als die originale Fassung und ca. 15 Minuten kürzer als die russische Version.

    Bei der Musik des Trailers handelt es sich übrigens um "M83 - Unrecorded". Das Stück läuft bei mir schon eine Weile rauf und runter und hat durchaus seine Qualitäten (sieht man mal vom misslungenem Ende ab). Wie es um die schauspielerischen Künste des Leaders steht, werden wir im Film dann wohl auch erfahren: schließlich hat er eine Rolle übernommen.

    Es wurden indes schon einige Stimmen laut, die den Film als obskures Sammelsurium verschiedener Versatzstücke beschreiben. Auf Innovationen (wie man sie beispielsweise aus dem französischen Kino kennt) scheint man vergeblich zu warten. Der Plot wirkt äußerst holprig, teils behebig und der Regisseur scheint sich mit dem Film wohl insgesamt ein wenig übernommen zu haben. Die im Trailer gesichteten Actionsequenzen vermitteln zudem angeblich einen falschen Eindruck vom Film: in der Menge, wie es der Trailer hoffen lässt, sind sie wohl nicht vorhanden. Was jetzt m. E. nicht unbedingt einen Nachteil darstellen muss - ist der Action-Part in meinen Augen ohnehin meistens überflüssig.

    Der zweite Teil, das Sequel nennt sich konsequenter Weise "Daywatch" steht indes in den russischen Startlöchern und wurde sogar durch 20th Century Fox unterstützt.

    Ich denke, wenn man seine Erwartungshaltung ein wenig im Zaum hält, könnte der Film punkten. Ein Schwergewicht wie HdR wird der Film aber sicherlich nicht werden.


    Schöne Grüße,
    Seibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  4. #24
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    komischer trailer,komischer film...
    mfg Jörg

  5. #25
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Habe mir jetzt nicht den kompletten Text durchgelesen
    (wohl gemerkt: NOCH NICHT), wollte jetzt nur ein paar
    Reaktionen erfahren.

    Als ich den Trailer gesehen habe, dachte ich an eine
    Verfilmung von "Silent Hill" <---- Konamis Horrorgame
    und direkter Konkurrent zu Resident Evil.

    Der Trailer war absolut geilo - dachte echt bis zum Ende
    an eine SH-Verfilmung, bis halt dieser komische Name
    zu lesen war. Nichtsdesdotrotz werde ich ihn mir ansehen,
    ist nämlich perfekt auf meine (Film)Geschmacksnerven
    abgestimmt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #26
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Mich schreckt es ab das es ne Produktion von Pro7 ist ...
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  7. #27
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Es ist keine Produktion von Pro7 sondern wird hier lediglich von Pro7 gefördert und gesponsort. Es ist eine russische Produktion.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von MannY
    Mich schreckt es ab das es ne Produktion von Pro7 ist ...
    Die Konzentration der Ahnungslosen ist hier schon ziemlich hoch... Wie kommt Ihr eigentlich immer auf solche Theorien? Ausgeprägte Fantasie oder wie darf man sich das vorstellen?
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  9. #29
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Hab einen Trailer im Kino gesehen und der hat mich überzeugt.Ich werde in mir ansehen!

  10. #30
    Zitat Zitat von Outrider
    Wir können ja alle zusammen reingehen
    Aujaaaaaa
    Freu mich schon
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  11. #31
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

  12. #32
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    hab ihn gestern gesehen und muss sagen: geil!
    Erinnert storymäßig stark an Blade, wirkt auf mich aber wesentlich düsterer und auf das Thema bezogen konsequenter in der Optik.
    Die Schauspieler sind erste Sahne, allesamt überzeugend gespielt.
    Die Effekte sind (zumindest in der ersten Hälfte des Films, in der zweiten sehr spärlich) gekonnt und sinnvoll eingesetzt, ähnliche wirkung wie bei Butterfly Effect als Zeichen des Wechsels zwischen 2 welten genutzt.
    Alles in allem ein sehr guter film, nur merkt man in der 2. Hälfte, dass wohl von irgendwo Zeitdruck erzeugt wurde und nachlässig gearbeitet wurde
    12 fuffzisch

  13. #33
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot




    ansonsten sei noch gesagt dass man sich beidme film extrem konzentrieren muss !
    wir waren gestern um 23 uhr drin - normalerweise kein problem, aber nich sonntags - und ich hatte mühe der handlung zu folgen.
    am anfang wird alles im dunkeln gelassen
    reiserische storys enthüllen sich nach und nach nur um im entscheidenen moment fallen gelassen zu werden - genial meiner meinung nach, man kann einfach nicht sagen: ah... ja.. jetzt hab ichs gerafft, also wirds so und so weitergehen
    der film spielt sich so ab, als ob der zuschauer schon alle nötigen infos hätte um zu verstehen, aber dem ist nunmal nicht so -> man muss einfach nachdenken und kann nur nach und nach szene für szene zusammenfügen...
    also ich find auch dass der film sein geld mehr als wert war, aber mann muss aufpasen

    und der vergleich zu blade: sama ma so: gaaaaaaaaaaaanz entfernt *g*

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #34
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    habm auch gesehen und fand ihn gar nicht mal schlecht....auch wenn meine zwei begleiter den nicht so toll fanden! story absolut geil und noch sehr im dunklen gehalten...ziemlich brutal = cool ^^! also für mich sind die folgenden teile im kino ein MUSS!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #35
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    hab den acuh gesehen .. aber Handlung ?? Hmm sowas schien es für mich garnicht zu geben .. es erschien für mich viel mehr wie eine zusammengewürfelte episodenabfolge ...

  16. #36
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich geh heut rein, bin gespannt


    edit: also ich komm grad ausm kino und muss sagen: ich bin überrascht!

    was ich mich von anfang an gefragt hatte: wie kann ein film, der in der vorschau so toll aussah, so billig sein? jetzt kenn ich die antwort: werbung. mich hats schon gewundert, dass im ganzen film ausschließlich mit nokia handys telefoniert wird, bis dann gegen ende beim zoomout aus der finalen szene ein RIESEN nokiaplakat eingeblendet wurde. die meisten leute hatten aber irgendwie nicht kapiert, wieso ich nen seufzer rausgelassen hab, den man bis in die erste reihe gehört hat . pepsi is auch sehr beliebt.

    trotzdem muss ich sagen: der film an sich war sehr gut. von anfang an bis zum ende blieb er recht spannend. der film ist mehr oder weniger in zwei handlungen gegliedert. die eine handlung ist für den zweiten teil unbedeutend, praktische eine geschichte in der geschichte. die personen sind jedoch fast alle auch in der handlung vorhanden, die recht offen endet: der zweite teil der filmreihe muss also kommen (im abspann hab ich auch mindestens eine szene gesehen, die im film nicht vorkam). das ende der unbedeutenden story fand ich bissl doof, da hats an ideenreichtum gefehlt. das ganze war aber trotzdem von anfang an sehr geil aufgemacht.

    der film enthält, trotz der low budget produktion, recht viele und auch sehr geile special effects, die können sich echt sehen lassen. wenn die wächter im "zwielicht" sind, kriegt man teilweise richtige gänsehaut, die atmosphäre ist super. was ich auch immer sehr geil fand, waren die überleitungen oder verbindungen von zwei szenen. zum beispiel wird ein abstürtzendes flugzeug mit einer frau in der küche in verbindung gebracht: man sieht das flugzeug aus nächster nähe und sieht, wie sich eine schraube lockert. sie fällt dann in nahaufnahme in den schornstein eines hauses. von da dann irgendwie durch nen lüftungsschacht direkt in die kaffeetasse der frau. fand ich beeindruckend

    ich freu mich auf den zweiten teil
    Geändert von huxl (05.10.2005 um 01:04 Uhr)
    where is my mind?

  17. #37
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    werd ihn heut abend anschauen meinung folgt per edit.

    k der film war mit abstand der schlechteste den ich je gesehen habe. hab auf rtl2 schon bessere filme gesehen^^ ne also ich bin zum ersten mal im kino eingeschlafen, deswegen hab ich später auch net mehr soviel von der Handlung mitbekommen. Also der Film war wirklich grottenlangweilig. Alle meine Kollegen sagten übrigens dasselbe.
    Das beste an dem Film fand ich war die Kinovorschau zu DooM und die eis und zigarettenwerbung^^
    kann nur abraten den film anzuschauen, außer wenn man nicht einschalfen kann, dann kann man den gut als Einschlafmittel verwenden^^
    und als ich kollegen gefragt habe was in dem film eigentlich passiert ist wußte es keiner so recht...
    Geändert von Ghosttalker (08.10.2005 um 01:33 Uhr)

  18. #38
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von stefros
    lawl der war gut, welche Standards?
    Flache Handlungen und übertriebene Effekte?

    Der 29. is ja schon recht bald -_-
    dito
    ich bin froh, nich so einen Schrott von den Amis sehen zu müssen, weil mindestens 70 % der Ami Filme einfach nur schlecht sind

    btw ich werd ihn mir auch im Kino anschauen !
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  19. #39
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    70% ami filme... die meisten filme kommen nunmal ausem amiland und andere können da nicht mithalten.
    also ich fand den film schon richtig langweilig.

  20. #40
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    du findest bestimmt auch thx 1138 langweilig


    sry, muste sein, nix für ungut

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele niemals in der Nacht
    Von MrX' im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 16:18
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 00:02
  3. der MoG clan:lustiges spiel in der nacht
    Von moggich im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 12:06
  4. Der USF-Clan oder: Lustige Geplänkel in der Nacht
    Von MrX' im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 23:34
  5. Sklaven der Nacht
    Von blackcool im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 20:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •