+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Nochnoj Dozor/Wächter der Nacht

Eine Diskussion über Nochnoj Dozor/Wächter der Nacht im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Us Homepage: http://www2.foxsearchlight.com/nwnd/ Deutsche Homepage: http://www.waechter-der-nacht.de Nochnoi Dozor/Wächter der Nacht Seit Menschengedenken wandeln "andere" unter uns; Hexen, Vampire und Formwandler, ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Nochnoj Dozor/Wächter der Nacht

    Us Homepage: http://www2.foxsearchlight.com/nwnd/
    Deutsche Homepage: http://www.waechter-der-nacht.de



    Nochnoi Dozor/Wächter der Nacht

    Seit Menschengedenken wandeln "andere" unter uns; Hexen, Vampire und Formwandler, die Soldaten im ewigen Krieg zwischen Licht und Finsternis sind.

    Die Mächte des Lichts schützen die Menschheit vor den Mächten der Finsternis, welche die Menschen wie eine Krankheit befallen und quälen.



    Vor über 1000 Jahren wurde ein Friedensvertrag ausgehandelt zwischen Gesser, Herr des Lichts und Zavulon, General der Finsternis. Sie kamen überein dass keiner gezwungen zum Guten oder Bösen gezwungen werden könne, die Menschen müssten frei für sich selbst entscheiden.
    Um diesen Friedensvertrag aufrechtzuerhalten wurde von jeder Seite spezielle Truppen eingeführt. Die Soldaten des Lichts würden über die Nacht wachen um sicher zu sein, dass die Mächte der Finsternis ihren Teil des Vertrages einhielten. Und die Soldaten der Finsternis würden tagsüber Wache halten.

    Eine uralte Prophezeiung besagt, dass eines Tages der Auserwählte kommen wird der die Bedrohung eines apokalyptischen Krieges zwischen Licht und Finsternis beenden kann. Dieser Tag ist gekommen und jener Auserwählte, sobald er oder sie identifiziert ist, muss sich entscheiden das Licht zu zerstören oder gegen die Finsternis zu kämpfen.
    Diese Wahl wird das Schicksal der Menschheit enthüllen

    1992:
    Anton Gordesky, a Mann mit gebrochenem Herzen versucht verzweifelt seine Verlobte zurückzugewinnen und sucht deshalb die schwarzemagischen Dienste einer Hexe auf.
    Doch kurz bevor diese ihren Zauber auszusprechen vermag wird sie von einem Team der Wächter der Nacht gefangengenommen. In diesem Moment wird Anton klar dass er zu den "Anderen" gehört. Nun muss er seine Wahl treffen und entscheiden ob er das Licht schützen oder ein Krieger der Finsternis werden will.



    Heute:
    Irgendwo in den Straßen Moskaus wandert der Auserwählte umher, ohne seiner oder ihrer Kräfte bewusst zu sein. Anton, zusammen mit seinem Team aus Wächtern der Nacht, rast um den Auserwählten zu finden und vor Zavulon und seinem Tagwächter Vampiren zu schützen, welche die Welt in ewige Finsternis stürzen wollen.
    Wer auch immer den Auserwählten zuerst erreichen kann wird das Gleichgewicht der Mächte in Händen halten und das Schicksal der Menschheit kontrollieren.

    NOCHNOI DOZOR ist der erste Film einer Trilogie basierend auf dem russischen Bestesllerbuch von Sergei Lukyanenko (welche ebenso Tagwache und Dämmerungswache beinhaltet). Diese wegweisende Horrorfantasyfilm beinhaltet eine atemberaubende Mischung aus unglaublichen Effekten, adrenaliner Action und angespanntem Terror. [*hust* scheiß englisch]

    NOCHNOI DOZOR was an instant smash hit in its native Russia when it was released in July 2004 shattering all previous box office records. Made for a mere $4 million, the film surpassed both LORD OF THE RINGS: THE RETURN OF THE KING and SPIDER-MAN 2 at the Russian box office. Internationally acclaimed, it was also Russia's contender for the 2004 foreign language Oscar® award.

    Quelle: Englische HP

    Kurze Zusammenfassung von der deutschen HP:
    Wir haben keine Lust euch genau zu informieren sagt:
    In WÄCHTER DER NACHT (NOCHNOI DOZOR) stehen sich die Mächte des Lichts
    und der Finsternis in einem ewig währenden Kampf unversöhnlich gegen-
    über. Hexen, Vampire, Formwandler, dunkle Magier - zurückgehalten nur
    durch einem Waffenstillstand, den die übernatürlichen Feinde vor Jahr-
    hunderten vereinbarten, leben sie Tür an Tür im heutigen Moskau und
    wachen voller Misstrauen mit ihren Patroullien, der WÄCHTER DER NACHT und
    der DAY WATCH über die Balance der Kräfte. Doch eine uralte Prophezei-
    ung besagt, dass eines Tages ein mächtiger Auserwählter kommen wird,
    der, den Versuchungen der dunklen Mächte erliegend, das Gleichgewicht
    zwischen Gut und Böse zerstört ... und die Welt ins Chaos stürzt!
    Deutsche VÖ: HERBST 2005

    Trailer

    Meiner Meinung nach könnte Nochnoj Dozor das Kinohighlight dieses Jahres werden.
    Ich bin verdammt gespannt drauf und finde es cool, dass auch mal Filme gezeigt werden, die nicht aus den USA kommen.
    Bestimmt habt ihr schon den Trailer im Kino gesehen, also sagt mal was ihr von dem Film haltet.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Dem Trailer nach scheint es ja recht interessant zu werden. Ich hoffe mal, dass die Story nicht zu altbacken ist.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hab den Trailer letztens im Kino gesehen und muss auch schon sagen, daß es recht interessant aussah

    Aber bist du dir sicher, daß der net aus Hollywood stammt ?

  4. #4
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Sieht goil aus
    Ich denke schon das der aus Russland kommt oderso...guck dir mal die schrift an
    Geändert von Crash (09.06.2005 um 12:32 Uhr)

  5. #5
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    geh mal auf die HP, da steht alles, was man wissen muss und es sind wirklich alle russen
    12 fuffzisch

  6. #6
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Sieht wirklich interessant aus. Man darf gespannt sein.

  7. #7
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von stefros
    Hab den Trailer letztens im Kino gesehen und muss auch schon sagen, daß es recht interessant aussah

    Aber bist du dir sicher, daß der net aus Hollywood stammt ?
    Japp, der kommt 100% aus Russland und alle Schauspieler und sonstige Mitwirkenden sind Russen
    In Russland wars der Blockbuster schlechthin und hat sogar mehr Einnahmen gebracht als z.b. HdR.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ladies and Gentlemen, wir haben ein VÖ-Datum:
    Ab dem 29.9.2005 wird Nochnoj Dozor in den deutschen Kinos zu sehen sein!

    Ein Grund zur Freude.
    Die HP wurde außerdem auf den aktuellen US-Standard gebracht:
    http://www.waechter-der-nacht.de/

    Filmstart.de urteilt außerdem über den Film: 8/10
    Ich bin gespannt!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Jap ich auch! Muss ich unbedingt sehn xD

    Nur was mich gleich danach aufregen wird, is dass es ein 3-Teiler is...

  10. #10
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Da bin ich ja mal gespannt. Hab den Trailer auch schon gesehen. Nicht übel. Ich werd ihn mir auf jedenfall mal ansehen (ob im Kino oder später at home )

  11. #11
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    ich such schon seit ewigkeiten n torrent zu dem ding -_- bisher hab ich nur uninterressante russische versionen gefunden -_-
    wenn der in die kinos kommt kann ich mir das ja sparen^^ dachte erst das wird son randgruppenfilm wie öh zb battle royale

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    100% schau ich mir den an...endlich wieder fantasy kacke...da steh ich tierisch drauf...********gal ob der letztenendes doch absuckt!
    wenn der nur 200% von HDR erreicht fand ich denn echt megaklasse...ICH HASSE HDR
    und die machen ja schon 1 jahr werbung für den film! fürn russischen film wohlbemerkt!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Hmmm steh der sache ein wenig gespalten gegenüber... Auf der einen Seite hört es sich interessant an. Aber auf der anderen Seite denke ich, ob ein russischer Film in der Lage ist, hier die durch die durch die amerikanische Filmindustrie hochgesteckten Standards zu erfüllen.

  14. #14
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich denke schon Silencer, denn die Leben ja auch net hinterm Mond

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Sil3nc3r
    Hmmm steh der sache ein wenig gespalten gegenüber... Auf der einen Seite hört es sich interessant an. Aber auf der anderen Seite denke ich, ob ein russischer Film in der Lage ist, hier die durch die durch die amerikanische Filmindustrie hochgesteckten Standards zu erfüllen.
    lawl der war gut, welche Standards?
    Flache Handlungen und übertriebene Effekte?

    Der 29. is ja schon recht bald -_-

  16. #16
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Hab mir das nochmal genau durchgelsen. Das ist ja ne Triologie.....ich hoffe echt das der Film rulert und werde mir ihn im Kino anschaun. Wenn der 1. gut ist, hab ich wenigstens die nächsten beiden Jahre wieder Filme auf die ich mich freuen kann wie bei HdR (Bitte mal einfach so stehen lassen, falls irgendwer HdR nicht gut fand )

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    verdammt....
    hab mir auch alle HDR filme angeschaut...weil viele kumpels den auch sehen wollten...gruppenzwang

    und wie stef schon sagte welche standards?
    die meisten us filme kannste ja nun wirklich knicken auch viele neuere! so schwer isses nicht da mitzuhalten!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  18. #18
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Steckt mal eure Vorurteile weg bevor ihr hier was über russische Filme sagt. Ich denke der Trailer spricht schon eine recht deutliche Sprache.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #19
    Sieht sehr gut aus
    Aber weiß net, ob ich mich trau, da ins Kino zu gehn
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  20. #20
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Irgendwie hab ich den Traile rmal Ausschnittsweise gesehen... ka aber wo o_0

    wie auch immer: Cooler Trailer, noch coolere Effekte und noch viel coolere Musik.
    Ma schauen, ob ich ihn mir anschauen werde

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele niemals in der Nacht
    Von MrX' im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 16:18
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 00:02
  3. der MoG clan:lustiges spiel in der nacht
    Von moggich im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 12:06
  4. Der USF-Clan oder: Lustige Geplänkel in der Nacht
    Von MrX' im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 23:34
  5. Sklaven der Nacht
    Von blackcool im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 20:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •