+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Noch mehr aufgewärmte Filmretorten (Police Academy 8)

Eine Diskussion über Noch mehr aufgewärmte Filmretorten (Police Academy 8) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; In Ermangelung eines Gerüchteträdds: *klick* Laut imdb wurde der Film angekündigt (was nicht viel zu heißen hat) und es sind ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Noch mehr aufgewärmte Filmretorten (Police Academy 8)

    In Ermangelung eines Gerüchteträdds: *klick*

    Laut imdb wurde der Film angekündigt (was nicht viel zu heißen hat) und es sind einige Schauspieler bekannt (was nicht viel zu heißen hat).
    Die meisten Rollen sind aber mehr sone Gerüchtesache.

    Ich halte das sowieso für eine gewagte Sache, gerade wenn ich an Teil 7 denke
    Teil 6 war ja schon scheiße

    Weil das ja ziemlich klar ist, dass der Film derbe saugen wird, hier ne ganz andere Frage:
    Glaubt ihr dass der Film überhaupt über das derzeitige Munkelstatut hinausgelangen wird?

    Scheint ja schon seit ner gewissen Zeit nun so der Trend zu sein einfach alte Erfolgsserien wiederaufzutauen. Was gab es denn da noch so?
    Also außer Terminator... und den Turtles.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Also die Turtles Filme waren alle gut(wenn mich meine Erinnerung jetzt nicht täuscht), der erste natürlich am besten. Da hatte ich auch ein paar Comics, die waren aber ziemlich blutig.

    Also noch ein Police Academy Film? Denke nicht, dass sich den viele anschauen werden, ich sicher nicht. Die letzten waren ja nur noch oberkacke.

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich habe sowieso nur die ersten drei Teile gesehen^^.

    Verfilmung ist realistisch, der Erfolg eher weniger!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Naja, wo soll die Verfilmung denn hin? Man hat doch gesehen, dass Police Academy im Wesentlichen von den 80er Jahren gelebt hat. Kaum war's 1990 ging es da ganz rasant den Bach runter.

    Und zum zweiten lebte die Serie von den abstrusen Figuren. Die müssten also entweder die alten (mittlerweile wirklich alten!) Charaktere einbauen oder sowas wie bei Star Trek XI machen oder sich komplett neue Charaktere einfallen lassen, die mit dem Zeitgeist gehen. Eine Figur wie ZED wäre heute beispielsweise gar nicht mehr möglich. Heavy Metal hat sein Gesicht komplett verändert und Punk ist längst nicht mehr so prominent wie in den 80ern. Von diesen Chaotenbanden mal ganz zu schweigen.

    Die ersten beiden Varianten würden wohl schiefgehen und die letzte Variante ist sehr riskant und würde von den Fans auch negativ aufgenommen werden - immerhin gäbe es dann ja keine gemeinsamen "Lieblinge" aus der alten Serie mehr. Lebt Kommandant Lassard überhaupt noch? Was wäre Police Academy denn ohne Lassard? Auch für den müsste ein Ersatz gefunden werden. Wenn Police Academy auch nur einen Hauch einer Chance haben will dann müsste die gesamte Serie quasi von grundauf neugeschrieben werden um in die moderne zeit reinzupassen. Besonders viel Anspruch hatte die Serie sonst ja nicht -_-
    Denke das könnte genauso gut auf American Pie mit Uniformen rauslaufen mittlerweile.

    Also die Turtles Filme waren alle gut
    Selbst der dritte? Und selbst der CG-Film?? Die Serie hat sich auch in den 90ern schon totgefilmt.

    Was war da noch? Achja: Rambo und Rocky.
    Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen dass Filmemacher aufgehört haben ihren Filmen zahlen zu geben?
    Ist besonders bei Sachen wie Rocky total bescheuert wenn der letzte Film auf einmal wieder so heißt wie der erste.
    Aliens vs. Predator ist auch son Beispiel.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Lassard gibts noch aber der is mittlerweile 92 lol

    Also den mit der Zeitreise fand ich auch ganz ok(müsste der dritte sein) und die CG Sache kenn ich gar net.
    Is aber schon lange her, dass ich das gesehen habe(in den 90ern als Kind).
    Heute haut mich sowas sicher nicht mehr vom Hocker.


    Das is eben das große Problem bei Fortsetzungen. Die Zeit passt einfach nicht mehr. Diese Klamaukfilme sollten sie in den 80ern lassen und gut is.

  6. #6
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Die Turtles waren "cremig" (um ein sehr beliebtes Adjektiv aus den Filmen zu bemühen)!! Den CGI-Film hab ich nicht gesehen, muss ich auch nicht, um zu wissen, dass das so ne Kinderkacke ist wie die Zeichentrickserie. Die Filme haben echt gerult und JA sogar der Zeitreisescheißdingens irgendwie. Es waren wie qualitativ hochwertige Filme aber wer in den 80er/90ern aufgewachsen ist, kam um Turtles nicht herum... und mit was? Mit Recht!!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Auja die Turtles-Filme waren richtig geil. Besonders der Schröder!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Noch mehr Fragen an die Flasher
    Von FsMarine im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 15:57
  2. bush will noch mehr
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 18:49
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.01.2003, 02:12
  4. noch mehr *g*
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2002, 22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •