Noch ein neuer Moderator

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
So Jungs, damit hier weiterhin keine Anarchie ausbricht haben wir euch noch einen neuen Moderator beschafft:
Springmaus

Ich wünsche auch ihm viel Spaß, Erfolg und auf eine gute Zusammenarbeit :Prost
 
Er hat mir vorhin gesagt ich soll das löschen weil er sich damit net auskennt, naja was sich nicht vermeiden lässt...
 
Die waren im Sonderangebot hat sie nur 500 Posts gekostet

Weibliche Benutzer dürfen auch in Naturalien bezahlen (wenn sie nich genug posts haben)
 
hab mich vorhin schon gewundert, als da schon fäät "Mainforum-Moderator" unter seinem Nick stand ^^

Eine gute Wahl denke ich :)

gl gl :D
 
stefros said:
Die waren im Sonderangebot hat sie nur 500 Posts gekostet

Weibliche Benutzer dürfen auch in Naturalien bezahlen (wenn sie nich genug posts haben)
hmm, und was kostet ein adminposten?
à propos, bist mit den weiblichen Benutzern so sicher? Ich bin mir sicher, dass das bei einigen eher für dich ne Bestrafung als ne Bezahlung wär :D
 
Back
Top Bottom