Umfrageergebnis anzeigen: unterhaltende oder lehrreiche Bücher?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lese nur dieses Genre. Alles andere ist mir zu anstrengend

    1 20,00%
  • Ab und zu

    3 60,00%
  • Nie! Auf ein solches Niveau lass ich mich nicht herunter

    1 20,00%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

niveaulose, unterhaltende Romane

Eine Diskussion über niveaulose, unterhaltende Romane im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Was haltet ihr davon? Lest ihr diese Bücher gerne? €: Damit meine ich z.B. Bücher von Evelyn Sanders(Extrembeispiel )...

  1. #1

    niveaulose, unterhaltende Romane

    Was haltet ihr davon?
    Lest ihr diese Bücher gerne?

    €: Damit meine ich z.B. Bücher von Evelyn Sanders(Extrembeispiel )
    Geändert von c0mtesse (05.11.2003 um 22:11 Uhr)
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    also wenn ich lese dann nur gescheite horrer bücher die echt spanend siend aber sonnst muss ich hier genug lesen hehe und das reicht doch gleaube ich

    euer

    ghosty

  3. #3
    Dann hast falsch gewählt..heh
    Ich korrigier`s ma
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    jo danke den ich komm vor lauter lesen hier kaum noch raus du musst mir sagen wie du das machst oder liest du auch alles selber hä??

  5. #5
    Sure:smokin
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    ääh was heist das ich war gerade zu faul das zu lesen und zu übersetzen du stellst vieleicht schwirige aufgaben anmich

    aber ich bin sicher seher sogar hehe

    euer

    ghosty

  7. #7
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Bin eigentlich allem aufgeschlossen,aber gegen *Bergbauernromane*hab ich ne extreme abneigung,ich bleib lieber bei meinen Minette Walters Krimi Romane,da lerne ich nebenbei noch was über die menschliche Psyche!!!

  8. #8
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Unterhaltend ist subjektiv. Aber wenn die Frage ist "Hohe Literatur oder Trivialliteratur" dann muss ich klar sagen je nach Lust und Laune. Gibt viele verdammt interessante Bücher die über bloße Unterhaltungsliteratur hinausgehen.
    Dann gibt es halt auch lauter Bücher, die ohne tieferen Sinn einfach nur unterhalten sollen. Ist ab und an auch angenehm. Muss man nit soviel denken.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #9
    Also ich find niveaulose Bücher supi
    Vor allem, wenn einem langweilig ist, und saumüde, aber net ins Bett gehn will. Dann kann man sich eh nimmer so konzentrieren und hat somit eine Beschäftigung
    Oder wenn ich krank bin und Kopfschmerzen hab, dann kram ich immer meine alten Hanni und Nanni oder Schreckensteinbücher raus
    Die haben dann genau das richtige Niveau für mich
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  10. #10
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hanni und Nanni?!?!?!?! *schauder*
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #11
    JA! Die sind lustig, interressant und gaaaaaaaaanz toll...heh
    Du kannst da eh net mitreden...pffffff. Das können Männer net beurteilen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Romane ...
    Von blackplague im Forum Reallife
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 14:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •