niveaulose, unterhaltende Romane

unterhaltende oder lehrreiche Bücher?

  • Lese nur dieses Genre. Alles andere ist mir zu anstrengend:D

    Votes: 0 0.0%
  • Ab und zu

    Votes: 4 80.0%
  • Nie! Auf ein solches Niveau lass ich mich nicht herunter:D

    Votes: 1 20.0%

  • Total voters
    5
Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
Was haltet ihr davon?
Lest ihr diese Bücher gerne?

€: Damit meine ich z.B. Bücher von Evelyn Sanders(Extrembeispiel:D )
 
Last edited:
also wenn ich lese dann nur gescheite horrer bücher die echt spanend siend aber sonnst muss ich hier genug lesen hehe :angel und das reicht doch gleaube ich ;)

euer

ghosty
 
jo danke den ich komm vor lauter lesen hier kaum noch raus du musst mir sagen wie du das machst oder liest du auch alles selber hä?? :kek :D
 
ääh was heist das ich war gerade zu faul das zu lesen und zu übersetzen du stellst vieleicht schwirige aufgaben anmich:kek :D

aber ich bin sicher seher sogar hehe

euer

ghosty
 
Bin eigentlich allem aufgeschlossen,aber gegen *Bergbauernromane*hab ich ne extreme abneigung,ich bleib lieber bei meinen Minette Walters Krimi Romane,da lerne ich nebenbei noch was über die menschliche Psyche!!!
 
Unterhaltend ist subjektiv. Aber wenn die Frage ist "Hohe Literatur oder Trivialliteratur" dann muss ich klar sagen je nach Lust und Laune. Gibt viele verdammt interessante Bücher die über bloße Unterhaltungsliteratur hinausgehen.
Dann gibt es halt auch lauter Bücher, die ohne tieferen Sinn einfach nur unterhalten sollen. Ist ab und an auch angenehm. Muss man nit soviel denken. :D
 
Also ich find niveaulose Bücher supi:top
Vor allem, wenn einem langweilig ist, und saumüde, aber net ins Bett gehn will. Dann kann man sich eh nimmer so konzentrieren und hat somit eine Beschäftigung:D
Oder wenn ich krank bin und Kopfschmerzen hab, dann kram ich immer meine alten Hanni und Nanni oder Schreckensteinbücher raus:D
Die haben dann genau das richtige Niveau für mich:D
 
JA! Die sind lustig, interressant und gaaaaaaaaanz toll...heh:D
Du kannst da eh net mitreden...pffffff. Das können Männer net beurteilen:p
 
Back
Top Bottom