Nip/Tuck

baboon

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,491
Points
0
Mich wundert es ehrlich gesagt, dass es hier noch keinen Thread dazu gibt.


Julian McMahon und Dylan Walsh als Schönheitschirurgen, die dem harten aber sicher realen Wahnsinns des Alltags gegenüber stehen.
Auf Pro7 gabs glaub ich 2 Folgen, ich kenn die ganze Staffel ja schon von Premiere und kann nur empfehlen sich das reinzuziehen, ich liebe solchen satirischen Serien ála Six Feet Under(obwohl ich die eigentlich nie schaue :D)


Also was haltet ihr von der Serie? Hier herein mit euren Eindrücken, Kritiken, Lobeshymnen usw..
 
ich finds einfach sau genial,fast so gut wie scrubs,aber einfach lustig genial und selten makaber:)
besonders die erste folge warn kracher,packen schinken an den doden und ab zum aligator damit:D
 
hab noch nix davon gehört außer dass es um schönheitschirugen geht. grund genug es nicht zu gucken
 
Die Schönheitschirurgie ist bei dieser Serie echt nur der Nebenpart ;)
Ich kanns nur empfehlen. Das ist die Originalserie zu dem Scheiß, bei dem Spengemann mitgespielt hat. Ich denke vielen schauen daher nicht, da sie noch von dem Mist traumatisiert sind. :o
 
deamon said:
hab noch nix davon gehört außer dass es um schönheitschirugen geht. grund genug es nicht zu gucken

Von GZSZ hört man jeden tag was, grund genug für dich es zu schauen? :D



Ich finde die serie ganz nett. "Warum kaufen wir so viel Schincken?" "Krokodiele sind wählerische fresser :D".Oder "Bah geh weg ,deine Titten sehen aus wie aus dem Sonderangebot".
Ich werde mir denke ich mal alle teile saugen! Nein es ist nicht Illegal ;)
 
Ich glaub auf RTL gabs mal im Sommer ne Serie, wo Spengemann das deutsche Gegenstück zu Julian McMahon war, ich hab nur die Vorschau gesehen, war echt peinlich.
 
Mal aufwärmen ich finde die serie auch sau geil die beste "ärzte serie" die es je gab :)

wann kommt endlich die lang ersehnte staffel 4 raus ? in den usa läuft es ja laut ein paar seiten seit einer geraumer zeit.

ICH HALT ES NICHT MEHR AUS :(
 
Das waren aber mehr als 2 Folgen auf ProSieben. Ich habe einige davon gesehen und fand es echt gut ;)
 


ich hat nur die Pilotfolge damals gesehen und aus Langeweile diesen Stumpfsinn der nur aus Saudummen Sprüchen bestand nach ca 15 Minuten aus gemacht -.-

aber naja, ich fand zuerst auch Scrubs scheisse Oo

 
Last edited:
Nip/Tuck is oke. Aber Scrubs find ich um längen besser.
Hab die erste und zweite Staffel auf DVD. Aber ich wollt mal fragen, ob die 3. Staffel denn gar nich hier gelaufen ist, oder was?

Die zweite musste ich mir auch z.T. auf ORF1 angucken. :o
 
Scrubs oder Nip/Tuck?
Btw. kann man beides überhaupt nicht vergleichen. Das eine is halbwegs seriöser Apfel, das andere ne durchgeknallte Birne(trotzdem gut :D).
Soweit ich weiß haben sie die 3. Staffel von Nip/Tuck noch nicht vertont.
Mein Cousin arbeitet bei ATV+(österr. Sender) und die haben die Rechte für Nip/Tuck und da is noch nix durchgegangen.
 
Ich meinte Scrubs. Sorry, hätte es deutlicher schreiben müssen. :(
 
Ich meinte Scrubs. Sorry, hätte es deutlicher schreiben müssen. :(

von scrubs laufen atm jeweils 2 folgen der 4 staffel auf pro7.
Irgendwann samstag nachmittags.Ka wann genau.

Ich hab alle 5 staffeln :p
 
he hier gehts um nip tuck und ich wüsste gern wann da die 4. staffel anläuft

und was 3. staffel ist net vertont Oo ich hab die 3. staffel schon lang gesehen!
 
Wüßte jetzt nur wann es in Amerika anläuft/gelaufen ist

Der Termin zur Ausstrahlung wurde in Amerika auf den 5. September verschoben.
 
Back
Top Bottom