• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ninja Assassin



das... Plakat (?) sieht cool aus, hat nen bisschen was von Lobo :D

aber der Trailer is... naja, kagge trifft es wohl ganz gut

 
Was redet ihr den Film so runter... immerhin ist das von den Machern von Matrix :D
 
Hmmm, stimmt das steht da. Macht aber nichts, die fand ich auch scheise. :D
 
Was redet ihr den Film so runter... immerhin ist das von den Machern von Matrix :D



du meinst wohl eher "von den Machern von zwei Filmen die auf Matrix folgten"

Matrix hat keine Machr, so hab ich mir das in meiner Fantasiewelt im Kopf aufgebaut - und ich bin glücklich damit. Glücklicher als du :D

 
Gestern gesehen.
Bester Film dieses Jahr.
Besser als District 9,2012 und der ganze Rest,was dieses Jahr zu bieten hatte.
Der Trailer spiegelt nicht das wieder,wie gut der Film wirklich ist.

K.A. ob der in Deutschland zensiert wird.
Wenn das aber passiert,müssten die ziemlich viel rausschneiden.
 
Last edited:
Eine 6.9 bei Imbd. Kann also wirklich kein so schlechter Film sein. Hmm, dann müsste ich ihn mir doch mal angucken. Irgendwann :)
 


du meinst wohl eher "von den Machern von zwei Filmen die auf Matrix folgten"

Matrix hat keine Machr, so hab ich mir das in meiner Fantasiewelt im Kopf aufgebaut - und ich bin glücklich damit. Glücklicher als du :D


Schluck die blaue Pille ;)
 
Habe heute mal den Streifen aus lauter Langeweile und auf Drängen eines guten Freundes angeschaut. Ums vorweg zunehmen: Rotz. Viel zu lang gefächerte belanglose Story. Bremst das eigentlich (meist) Sehenswerte, die Material Arts Szenen, aus. Ansonsten schauspielerische Tiefflieger, bei den dümmlichen Drehbuch aber auch kein Wunder, viel an ausströmenden animierten Lebenssaft und Ninja Masturbation halb. Hollywood Klischee Auflauf vom feinsten voller Logik Fehler und anderen Dummheiten. Als beim angeforderten internationalen Eingreifteam Berliner Streifenwagen anrückten, musste ich auch gut lachen. :D

Hirn aus, dann kann man wegens die passable Action genießen.
 
Last edited:
Crank2 ist Film des Jahres! :D Oder Inglorious Basterds
 
Geiles gemetzel, aber mir ham die konkret männlichen Amerikaner am Ende am besten gefallen, wie sie mit Panzerfäusten den Laden zerlegt haben :)
 
Back
Top Bottom