News-Schreiber für Musikseite gesucht !

Joined
Dec 26, 2002
Messages
1,764
Points
0
Moin @ all,

ich betreibe eine bisher kleine Homepage, auf der es möglich ist, Musikeranzeigen ("Musiker sucht..." so etwas eben) zu erstellen.
Wir haben uns nun überlegt, für unsere User News mit folgenden Inhalten bereit zu stellen:
CD-Veröffentlichungen, Event-News (Lokal, Regional), NewComer, Produkt-News.

Wir suchen nicht unbedingt Profis nur solltet ihr schon eine gute Rechtschreibung innehaben und nicht zu platt schreiben.

Die News sollen immer relativ aktuell sein, also soll auch kein Stress entstehen, wenn ein Artikel mal ein wenig später eintrifft.

Also wenn das dein Interesse geweckt hat, könnt ihr mich hier im forum, via mail (maglord@hotmail.com) oder icq (178490408) erreichen. :)


EDIT:
1. Also die Homepage leutet http://www.bandseek.de.
2. Musikrichtungen die wir verfolgen: Rock, Ska, Metal, Indie, Blues, Hard Rock, (Screamo)



MfG
Maggy
 
Last edited:
hau mal die seite hier rein, vlt. mach ichs, wenn ich für meine events werben darf und unsere bands bei euch rein setzen darf...
 
Ganz ehrlich? Ich hab nach dem Lesen von deinem Post keinen Plan worum es geht. :D Außer dass du zu irgendeiner Seite (wo was wie welches Ausmaß?) Leute suchst, die News zu iiirgendwelchen Bands, irgendeines Genres schreiben, wenn die halt ne CD veröffentlichen oder nen Gig haben oder dergleichen.
 
Du solltest schon etwas mehr Infos reingeben, z.B. um welche Art von Musik es geht und vor allem auf welche Region ihr euch konzentriert (anzeigen- und newsmäßig).
 
Hab mal änderungen vorgenommen.
hau mal die seite hier rein, vlt. mach ichs, wenn ich für meine events werben darf und unsere bands bei euch rein setzen darf...
Das ist eine Sache der ermessens, aber natürlich darfst du auch werbung für deine events machen.

Außer dass du zu irgendeiner Seite (wo was wie welches Ausmaß?) Leute suchst, die News zu iiirgendwelchen Bands, irgendeines Genres schreiben, wenn die halt ne CD veröffentlichen oder nen Gig haben oder dergleichen.
Genau das ist es ;)


auf welche Region ihr euch konzentriert (anzeigen- und newsmäßig).
Die anzeigen stehen im vordergrund, doch soll die seite eben nicht "langweilig" werden für die benutzer.
sie soll ein wenig community-feeling bekommen.
 
Ich glaub nicht , dass ihr ihm Bereich Metal/Hardcore mit Norden-mosht.de konkurrieren könnt :p
 
Wenns danach ginge, gäbs auch nur noch die Bildzeitung zu lesen.
 
Ja, wir wollen eben vorrankommen :)
gibts hier also keinen der Interesse hätte?
 
Back
Top Bottom