+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Neuverfilmung von King Kong

Eine Diskussion über Neuverfilmung von King Kong im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo Leute Wollte mich mal kurz erkundigen, ob einer von euch schon genaueres über die Neuverfilmung von King Kong weiss, ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Neuverfilmung von King Kong

    Hallo Leute

    Wollte mich mal kurz erkundigen, ob einer von euch schon genaueres über
    die Neuverfilmung von King Kong weiss, für die Peter Jackson (Herr der Ringe Trilogy)
    verantwortlich ist. Links, Pics etc. wären da echt goil - eure Meinung
    zu diesem Remake aber natürlich auch.

    Also ich sehe dieses Projekt mit geteilter Ansicht:
    Zum einen find ich diese Idee gut, da Peter Jackson der Verantwortliche ist.
    Die Herr der Ringe Trilogy zählt mittlerweile zu meinen Lieblingsfilmen, da muss
    doch solch eine Umsetzung was werden.

    Dann wiederum bin ich diesbezüglich sehr skeptisch, da Remakes selten besser
    sind als das Original - habe ich ja auch schon des öfteren erwähnt.

    Wie seht ihr das? Und danke schonmal für das Zusatzmaterial, falls welches
    kommt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    also wenn der typ das macht kann kann einfach nichts schief gehn, das ist ja hoffentlich klar

    ich denke mal er wird wieder auf gigantische bilder setzten

    bisher finde ich einfach es gibt keinen besseren film als hdr, und ich denke bei king kong wird der auch waspacken

    naja das original... ich weiss ja man muss imma auf die zeit achten aber wenn ich mir das angucke dann muss ich trotzdem nur lachen
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  3. #3
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    siehe gozilla... das ging auch sehr sehr schief...

    der alte mit den celulite-schenkeln war einfach geiler^^

    auch dort war roland emerich verantworlich (der schon sehr gute filme gemacht hat)... darum denke ich dass auch PJ (haha hier im forum wortspiel ) das nicht gut hinbekommen wird bei king kong
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  4. #4
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich denk der wird das schon machen. Herr der Ringe war auch genial.
    Glaub nicht das er das in den Sand setzen wird.

    Hier noch ein Link mit vielen Infos rund um King Kong.
    http://www.kino.de/megasuche.php4?PH...wort=king+kong

  5. #5
    der film wird nix, kommt sicher nicht an den alten ran.

    beim alten sahs irgendwie cool aus, beim neuen denkt man "ui das fell besteht aus 10000000 haaren -__-", aber wird wohl keine stimmung aufkommen ^^

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Benutzt bitte mal die Suchfunktion, den Thread hier gab es bereits vor Monaten schon zwar unter einem abstrakten Titel, aber IM Thread wurde das ja erwähnt (Die Suchfunktion durchsucht Titel UND Inhalt der Threads)

    Och nöööö...

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich glaub das nicht - bei so einem genialen Topictitel soll ich erkennen,
    dass dort über die Neuverfilmung von King Kong palavert wird?

    Lieber Outi, ich habe die Suchfunktion benutzt - die Titel, die dort
    angezeigt wurden machten für mich nicht den Eindruck, dass mein
    Topic in irgendeiner Art und Weise in Zusammenhang mit den dort
    aufgelisteten Topics steht.
    Im Normalfall kann man sich an die Titel orientieren, so wie ich es
    getan hab.

    Mir dafür aber gleich eine negative Bewertung reinzudrücken ist doch
    ein bisl lächerlich, oder? Ein wenig mehr Toleranz, allein schon wegen
    dem Titel hätte hier nicht geschadet. Aber bitte, wers brauch....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #8
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich werd ihn mir nicht anschauen,fand den alten king kong schon schrottig...
    mfg Jörg

  9. #9
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich werd jetzt nicht groß diskutieren, aber ich will mich kurz erläutern:
    Logisch ist der Titel abstrakt, aber es ist nicht der offensichtliche "Lieblingsfilme-Thread" indem nur mal der Titel genannt wird. Das war auch klar ersichtlich.

    Wenn du dir nicht sicher gewesen bist hättst nur einen Klick mehr ausüben müssen.
    Ich mach sowas als pädagogische schlechte Bewertung, weil strenges Durchgreifen hier zeigt, dass man diese ständige Topicwiederholungen nicht duldet und außerdem sind es ja gerade immer die Herren Moderatoren, die einem hier die Riesenmoralpredigt mit der Suchfunktion halten.
    Da bin ich der Meinung, dass sich die Moderatoren selbst auch mal an die Klugscheißerei mit der Suchfunktion halten könnten.
    Wenn es dir nicht passt kannst du es ja in den Protestthread schreiben. Ich bin mir sicher, dass die Admins dir die negative Bewertung gerne wieder entfernen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #10
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Abgesehen davon, dass ich wenn überhaupt, nur ganz zu Anfang meiner
    Zeit hier im UF mal etwas von Suchfunktion gepredigt habe, sehe ich deine
    negative Bewertung eher als rebellische Trotzreaktion ála "So, nun gebs ichs
    dem Mod". Wie schon erwähnt - hätte ich einen ähnlichen Titel gefunden,
    hätte ich mir sicherlich nicht die Mühe gemacht, und ein neues Topic
    eröffnet.

    Andererseits muss ich dir Recht geben, bezüglich härteren Massnahmen.
    Ich z.B. werde beim nächsten mal sicherlich noch wachsamer sein, wenn
    es um die Suchfunktion geht. Naja, eine schlechte Bewertung werd ich
    sicherlich noch überleben - zumal sie berechtigt ist.

    PS:
    An deinem Ton solltest du allerdings noch ein wenig arbeiten - hat mir
    beizeiten auch geholfen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #11
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich find Peter Jackson kacke und halte den für den absolut Falschen, sich an so ein Jahrhundertwerk wie King Kong zu wagen. Wer King Kong doof findet, hat den nur noch nie im Orginal und in voller Länge gesehen. :P
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Ich find Peter Jackson kacke und halte den für den absolut Falschen, sich an so ein Jahrhundertwerk wie King Kong zu wagen. Wer King Kong doof findet, hat den nur noch nie im Orginal und in voller Länge gesehen. :P
    Warten wir ab. Peter Jackson hat durchaus schon großartiges geleistet. "Meet the Feebles", "Heavenly Creatures" und vor allem "Forgotten Silver" sind großartige Filme. "Herr der Ringe" ist etwas anderes, da ein Film mit derartigem Budget erfolgreich sein MUSS und schon deshalb dem Regisseur weniger Freiheit läßt. Immerhin wurde das Ende nicht zum Disney-Happyend verdreht - genau wie bei Tolkien ist es immer noch die Gier, die die Welt rettet.
    In allen Filmen, in denen er auktoriale Freiheit hatte hat PJ sein Talent gezeigt. Aber bei "King Kong" wird es wohl wirklich nur darum gehen einem S/W-Kinoklassiker Farbe zu verleihen. Viel schlimmer finde ich aber die Neuverfilmung von "Der Flug des Phoenix". Es wird niemals eine bessere Verfilmung geben als die mit Jimmy und Hardy.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  13. #13
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich kenne von Peter Jackson nur die Herr der Ringe Filme und "The Frighteners". Letzteren fand ich zwar teilweise ganz lustig, aber weitgehend durchschnittlich. Von daher hab ich eine eher geringe Meinung von Peter Jackson.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Ich kenne von Peter Jackson nur die Herr der Ringe Filme und "The Frighteners". Letzteren fand ich zwar teilweise ganz lustig, aber weitgehend durchschnittlich. Von daher hab ich eine eher geringe Meinung von Peter Jackson.
    The Frighteners ist so ziemlich das schlechteste, was PJ (hey, ihr ähnelt euch ) verbrochen hat. Schau Dir unbedingt einen der drei Filme an, die ich oben benannt habe. "Meet the Feebles" ist ein ziemlich krasser Muppet-Splatter-Movie. Trotzdem unverständlich, dass der Film hier erst ab 18 ist. "Heavenly Creatures" basiert auf einer wahren Begebenheit und handelt von der tödlichen Freundschaft zweier junger Frauen. "Forgotten Silver" ist eine Fake-Doku über einen Filmemacher des beginnenden 20sten Jahrhunderts.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  15. #15
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Oh Moment, ich glaub "Heavenly Creatures" hab ich mal teilweise gesehen. Das ist doch der mit Kate Winslet, oder?!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Oh Moment, ich glaub "Heavenly Creatures" hab ich mal teilweise gesehen. Das ist doch der mit Kate Winslet, oder?!
    Ihr erster Kinofilm und wohl auch ihr Durchbruch als Schauspielerin.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. King Kong Song
    Von Shadow315 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 02:30
  2. Trailer von King Kong
    Von SUCKYSUCK_ im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 12:08
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 16:58
  4. Wo ihr gerade von alten Zeiten redet
    Von UncleTom im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:57
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •