• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neuverfilmung von King Kong

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute

Wollte mich mal kurz erkundigen, ob einer von euch schon genaueres über
die Neuverfilmung von King Kong weiss, für die Peter Jackson (Herr der Ringe Trilogy)
verantwortlich ist. Links, Pics etc. wären da echt goil:D - eure Meinung
zu diesem Remake aber natürlich auch;).

Also ich sehe dieses Projekt mit geteilter Ansicht:
Zum einen find ich diese Idee gut, da Peter Jackson der Verantwortliche ist.
Die Herr der Ringe Trilogy zählt mittlerweile zu meinen Lieblingsfilmen, da muss
doch solch eine Umsetzung was werden.

Dann wiederum bin ich diesbezüglich sehr skeptisch, da Remakes selten besser
sind als das Original - habe ich ja auch schon des öfteren erwähnt.

Wie seht ihr das? Und danke schonmal für das Zusatzmaterial, falls welches
kommt:D.
 
also wenn der typ das macht kann kann einfach nichts schief gehn, das ist ja hoffentlich klar :)

ich denke mal er wird wieder auf gigantische bilder setzten

bisher finde ich einfach es gibt keinen besseren film als hdr, und ich denke bei king kong wird der auch waspacken

naja das original... ich weiss ja man muss imma auf die zeit achten aber wenn ich mir das angucke dann muss ich trotzdem nur lachen :D
 
siehe gozilla... das ging auch sehr sehr schief...

der alte mit den celulite-schenkeln war einfach geiler^^

auch dort war roland emerich verantworlich (der schon sehr gute filme gemacht hat)... darum denke ich dass auch PJ (haha hier im forum wortspiel :D) das nicht gut hinbekommen wird bei king kong
 
der film wird nix, kommt sicher nicht an den alten ran.

beim alten sahs irgendwie cool aus, beim neuen denkt man "ui das fell besteht aus 10000000 haaren -__-", aber wird wohl keine stimmung aufkommen ^^
 
Ich glaub das nicht - bei so einem genialen Topictitel soll ich erkennen,
dass dort über die Neuverfilmung von King Kong palavert wird:o?

Lieber Outi, ich habe die Suchfunktion benutzt - die Titel, die dort
angezeigt wurden machten für mich nicht den Eindruck, dass mein
Topic in irgendeiner Art und Weise in Zusammenhang mit den dort
aufgelisteten Topics steht.
Im Normalfall kann man sich an die Titel orientieren, so wie ich es
getan hab.

Mir dafür aber gleich eine negative Bewertung reinzudrücken ist doch
ein bisl lächerlich, oder? Ein wenig mehr Toleranz, allein schon wegen
dem Titel hätte hier nicht geschadet. Aber bitte, wers brauch....-_-.
 
ich werd ihn mir nicht anschauen,fand den alten king kong schon schrottig...
 
Ich werd jetzt nicht groß diskutieren, aber ich will mich kurz erläutern:
Logisch ist der Titel abstrakt, aber es ist nicht der offensichtliche "Lieblingsfilme-Thread" indem nur mal der Titel genannt wird. Das war auch klar ersichtlich.

Wenn du dir nicht sicher gewesen bist hättst nur einen Klick mehr ausüben müssen.
Ich mach sowas als pädagogische schlechte Bewertung, weil strenges Durchgreifen hier zeigt, dass man diese ständige Topicwiederholungen nicht duldet und außerdem sind es ja gerade immer die Herren Moderatoren, die einem hier die Riesenmoralpredigt mit der Suchfunktion halten.
Da bin ich der Meinung, dass sich die Moderatoren selbst auch mal an die Klugscheißerei mit der Suchfunktion halten könnten.
Wenn es dir nicht passt kannst du es ja in den Protestthread schreiben. Ich bin mir sicher, dass die Admins dir die negative Bewertung gerne wieder entfernen.
 
Abgesehen davon, dass ich wenn überhaupt, nur ganz zu Anfang meiner
Zeit hier im UF mal etwas von Suchfunktion gepredigt habe, sehe ich deine
negative Bewertung eher als rebellische Trotzreaktion ála "So, nun gebs ichs
dem Mod". Wie schon erwähnt - hätte ich einen ähnlichen Titel gefunden,
hätte ich mir sicherlich nicht die Mühe gemacht, und ein neues Topic
eröffnet.

Andererseits muss ich dir Recht geben, bezüglich härteren Massnahmen.
Ich z.B. werde beim nächsten mal sicherlich noch wachsamer sein, wenn
es um die Suchfunktion geht. Naja, eine schlechte Bewertung werd ich
sicherlich noch überleben - zumal sie berechtigt ist.

PS:
An deinem Ton solltest du allerdings noch ein wenig arbeiten - hat mir
beizeiten auch geholfen;).
 
Ich find Peter Jackson kacke und halte den für den absolut Falschen, sich an so ein Jahrhundertwerk wie King Kong zu wagen. Wer King Kong doof findet, hat den nur noch nie im Orginal und in voller Länge gesehen. :P
 
Psycho Joker said:
Ich find Peter Jackson kacke und halte den für den absolut Falschen, sich an so ein Jahrhundertwerk wie King Kong zu wagen. Wer King Kong doof findet, hat den nur noch nie im Orginal und in voller Länge gesehen. :P

Warten wir ab. Peter Jackson hat durchaus schon großartiges geleistet. "Meet the Feebles", "Heavenly Creatures" und vor allem "Forgotten Silver" sind großartige Filme. "Herr der Ringe" ist etwas anderes, da ein Film mit derartigem Budget erfolgreich sein MUSS und schon deshalb dem Regisseur weniger Freiheit läßt. Immerhin wurde das Ende nicht zum Disney-Happyend verdreht - genau wie bei Tolkien ist es immer noch die Gier, die die Welt rettet. ;)
In allen Filmen, in denen er auktoriale Freiheit hatte hat PJ sein Talent gezeigt. Aber bei "King Kong" wird es wohl wirklich nur darum gehen einem S/W-Kinoklassiker Farbe zu verleihen. Viel schlimmer finde ich aber die Neuverfilmung von "Der Flug des Phoenix". Es wird niemals eine bessere Verfilmung geben als die mit Jimmy und Hardy. :nono
 
Ich kenne von Peter Jackson nur die Herr der Ringe Filme und "The Frighteners". Letzteren fand ich zwar teilweise ganz lustig, aber weitgehend durchschnittlich. Von daher hab ich eine eher geringe Meinung von Peter Jackson.
 
Psycho Joker said:
Ich kenne von Peter Jackson nur die Herr der Ringe Filme und "The Frighteners". Letzteren fand ich zwar teilweise ganz lustig, aber weitgehend durchschnittlich. Von daher hab ich eine eher geringe Meinung von Peter Jackson.

The Frighteners ist so ziemlich das schlechteste, was PJ (hey, ihr ähnelt euch ;) ) verbrochen hat. Schau Dir unbedingt einen der drei Filme an, die ich oben benannt habe. "Meet the Feebles" ist ein ziemlich krasser Muppet-Splatter-Movie. Trotzdem unverständlich, dass der Film hier erst ab 18 ist. "Heavenly Creatures" basiert auf einer wahren Begebenheit und handelt von der tödlichen Freundschaft zweier junger Frauen. "Forgotten Silver" ist eine Fake-Doku über einen Filmemacher des beginnenden 20sten Jahrhunderts.
 
Oh Moment, ich glaub "Heavenly Creatures" hab ich mal teilweise gesehen. Das ist doch der mit Kate Winslet, oder?!
 
Psycho Joker said:
Oh Moment, ich glaub "Heavenly Creatures" hab ich mal teilweise gesehen. Das ist doch der mit Kate Winslet, oder?!

Ihr erster Kinofilm und wohl auch ihr Durchbruch als Schauspielerin.
 
Back
Top Bottom