• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neues vom Wixxer

Asgard

Clanforum-Moderator
Joined
Mar 28, 2004
Messages
13,630
Points
0
Ab 15. März laüft "Neues vom Wixxer" an.

Beim ersten Teil hab ich mich gut amüsiert, und der Trailer vom zweiten Teil
schaut auch wieder gut aus. Vorallem freu ich mich auf Christoph Maria Herbst
als Alfons Hatler.

Hier gehts zum Trailer.
 
Der Hätler gefällt mir auch sehr gut. :D
Auch wenn ich persönlich den ersten Teil nich so toll fand, werd ich mir den zweiten Teil geben.

Es spielt sogar Blacky Fuchsberger mit. ^^
Findsch gut, wenn man über sich selber Lachen kann...
 
Hab den Film letzten Mittwoch in der Sneak gesehen:
Also wer den ersten Film mochte wird den zweiten Teil lieben! Die Story ist vom Ablauf zwar verdammt ähnlich aber darum gehts ja nicht. Die Witze sind wesentlich besser und auch am laufenden Band. Super Verbesserung zum ersten teil und das ein Nachfolger besser ist als der erste Teil passiert nicht oft ;) Wer allerdings mit Teil eins nichts anfangen konnte, wird es auch beim zweiten nicht.

PS: Und Herbst als Hatler ist in dem Film wirklich der Brüller! So muss eine Hitlerparodie aussehen lieber Herr Levi!
 
Also ersten teilfand ich richtig scheiße. Werd mir den 2. aber auch mal anschauen denk ich..
 
Hab ihn mir am Samstag angeschaut und der Film war gut.
Es werden viele Filme durch den Kakao gezocken. Darunter Filme
wie Dirty Harry, Exorzist, 3 Engel für Charlie, aber auch einen genialen
"Werbeeinspieler", wo Jamba, TimeLife und Kontaktbörsen verarscht werden.

C.M.Herbst ist wieder göttlich als Butler Alfons Hatler. Highlight ist, als
er "My Way" von Frank Sinatra singt. :D Klasse ist auch der irre Chuckie Norris ^^,
der eine Hommage an Klaus Kinski darstellt.

Alles in allem gut gelungen. 8/10 Punkte
 
hab mir die trailer grad ma angeschaut, also den guck ich auf jedenfall. fand den ersten teill auch recht gut
 
der zweite teil ist noch witziger.
Wer teil 1 mochte für den is teil 2 pflicht
vor allem der alfons schießt wieder den vogel ab
 
Back
Top Bottom