Neues Album "Rihanna - Good girl gone bad"

Joined
Oct 21, 2002
Messages
11,819
Points
0
Ab heute ist das neue Album von Rihanna auf dem Markt!
Mit dem Nr.1 Hit der deutschen single charts "Umbrella"
Hab mir das Album gleich nach der Arbeit gekauft!
Ist richtig gut geworden!
 
schade das die olle erst mit nem hautengen outfit und richtig viel haut es auf die platz 1 der charts schafft,
die früheren lieder waren auch alle gut
 
Find Umbrella ganz gut zum relaxen. Habs gleichmal in meine Relaxe-Musik-Playlist hinzugefügt^^
 
Jo, als ich das Lied damals zum ersten Mal gehört habe dachte ich schon das wird entweder ein totaler Flop oder ein Welthit, lol.

Rihann0rn will ja weg von ihrem braven Image und mehr hin zu ner geilen Sau, manche sagen auch es wirke nuttig, naja kann man sehen wie man will.

00602517146273.jpg
 
mit nem gangsta image hätte sie auch in deutschland so oder so erfolg gehabt^^
naja das passt ihr aber nicht so glaub ich
 
Welches brave image? Die war schon immer eine sau, vom ersten moment an wo sie ins rampenlicht kam. Und natürlich ist es nvttig, das ist der job von einem pop/rnb star - rumhüpfen, gerade soviel an haben wie erlaubt ist und lasziv schauen von vorn bis hinten. Achso, und singen, natürlich :D.
 
ich find die olle nicht gut

das einzige lied welches halbwegs gut ist, ist "SOS"
 
die "alte" is geil!!!!!
umbrella is mal richtig geil und davor hatte sie auch schon richtig gute lieder!!! unfaithful war auch geil
 
ich hab mir grad nen paar lieder legal besorgt ( lol denkste) ich kenn umbrella net , und was ich da höre , da kommen ja einem die inneren organe hoch...

omg hab grad mal umbrella , was issen das für nen hohler sprechgesang... -.-
 


SOS und unfaithfull gefallen mir auch, aber der Rest Oo

und gerade das neue... naja... aber immernoch besser als die Ferguson :top

 
Find die Musik auch gut und das album gefällt mir auch :top

mal schauen was da noch kommt :)
 
dann hört euch mal rihab an!! mit justin timberlake

rihab ?!
wtf soll das sein ? o_O

naja...jt hört sich immer interessant an. einer der wenige künstler wo ich mir denke: einfach nur sau cool der typ :D
 
Naja, also das Umbrella gefällt mir nciht wirklich. Mitdendrin denkt man immer das sie entweder dem Text vergessen hat, die Platte hängt oder der Songwriter einfach ziemlich unkreativ war. Aber das Video ist ganz nett anzuschauen. Sind auch ein paar ganze nette CGI-Effekte drin.

Finde es nur seltsam das man jetzt versucht das gleiche wie bei "X-Tina" zu machen, aber irgendwie nehm ich das der Frau Aguliera (schreibt man die so?) eher ab als Rihanna. Die ist irgendwie zu wenig "Dreckssau" ;)
 
Naja, also das Umbrella gefällt mir nciht wirklich. Mitdendrin denkt man immer das sie entweder dem Text vergessen hat, die Platte hängt oder der Songwriter einfach ziemlich unkreativ war. Aber das Video ist ganz nett anzuschauen. Sind auch ein paar ganze nette CGI-Effekte drin.

Finde es nur seltsam das man jetzt versucht das gleiche wie bei "X-Tina" zu machen, aber irgendwie nehm ich das der Frau Aguliera (schreibt man die so?) eher ab als Rihanna. Die ist irgendwie zu wenig "Dreckssau" ;)
aquilera oda so...
 
Umbrella gefällt mir ganz gut. Auch wenn ich sonst nich so auf R'nB stehe. Die andren kenne ich nicht.
Aber das wichtigste ist doch, dass sie gut aussieht. :D
 
hmm ich glaube das heißt rehab bin mir aber ned sicher.
 
naja...dieses rehab find ich jetzt auch nicht gerade gut. justin timberlake ist auch überhaupt nicht zu hören. wahrscheinlich macht der nur dieses komische zischen im hintergrund
 
Back
Top Bottom