+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Neues Ärzte Lied - Junge

Eine Diskussion über Neues Ärzte Lied - Junge im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Öhm naja...es ist keine neue Ärzte-Thematik... Dass sie es mit über 40 langsam nicht mehr aus der Sicht des Rebellen ...

  1. #21
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Öhm naja...es ist keine neue Ärzte-Thematik...
    Dass sie es mit über 40 langsam nicht mehr aus der Sicht des Rebellen schreiben können, sondern von außen...das ist ja nur authentisch..
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  2. #22
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    ich finde, dass die auch mal wieder in die charts wollen und deswegen schön wir bushido und co. die tennies als zielgruppe nehmen und nochmal bevor se in naher zukunft eventuell aufhören musik zu machen noch einmal richtig flocken kassieren.
    kommerzlied... da fand ich als alter hip hopper "deine schuld" wesentlich besser, als einjunge der probleme mit seinen eltern hat, weil er zu faul/rebellig ist auf seine eltern zu hören und lieber hartz 4 empfängt, als arbeiten zu gehen und lieber wie ein penner rumläuft -_-
    typisches scheißegeschwalle... sorry aber das lied ist vollkommen ärztetypisch... vom text, von der melodie her und jede band hat ihren stil... der stil der ärzte ist nicht nur deutschlandweit prägnant und die zielgruppe dieses songs ist auch keine großartig andere als vor jahren wo sie "arschloch!!!" in den charts sangen... das publikum ist breit gefächert - sogar mein alter sack von vater fand sie geil und der könnt dein opa sein also palawer keinen dünnpfiff von musik wenn du gerade als alter hip hopper mit pussyhaften 18 jährchen gerade von dem thema null komma null ahnung hast
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #23
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Verstehe das Gemaule auch nicht. Ich find das Lied geil. Aber ich bin ohnehin eher Lied als Band fixiert

    The night is dark and full of terrors.

  4. #24
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    @ U2k

    Deine Wortwahl ist mal wieder unter aller Sau.
    Konsequenzen könnten folgen, nur als Warnung.

  5. #25
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Also ich find das Video geil
    Es kommt sofort das Dawn of the Dead feeling auf!
    -ENTARO

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    ich finde, dass die auch mal wieder in die charts wollen und deswegen schön wir bushido und co. die tennies als zielgruppe nehmen und nochmal bevor se in naher zukunft eventuell aufhören musik zu machen noch einmal richtig flocken kassieren.
    Komisch nur, das das genau die gleiche Thamatik und der Still ist, den die Ärzte schon lange haben...

    zB hat "Rebell" fast genau das gleiche Thema, nur aus der Sicht des Kindes. Von daher müsste das Stück ja damals noch viel mehr Kommerz und Geldgeilheit gewesen sein....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #27
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Hab ich das nicht schon gesagt, anhand des gleichen Beispiels?
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  8. #28
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    geiles lied!!!!!!

  9. #29
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ... und wie du wieder aussiehst

    hihi ich finds gut, das video ist auch nett gestaltet mit diesem uralt-batman-comicverfilmungs-gag "BÄÄÄM.. SLOSH!"... BUMM!" roffel

    edit: ääh ich find die cut version irgendwie witziger mit den eingeblendeten warnsprüchen und ausgetauschten köpfen und so

  10. #30
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Habsch auch schon gesagt ^^

  11. #31
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Und sag ich jetzt auch:
    Die Cut-Version ist um eingies lustiger und unterhaltsamer, als die langweilige Splatter-Version.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 00:29
  2. Nationalmannschaften in TS ?!? mal was neues!
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 14:13
  3. Cooles neues Online Game
    Von Games1809 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:15
  4. neues SEARCH for CLANS MeNü
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 14:55
  5. Antrag für ein neues SWIZZ-CS-Forum
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 01:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •