+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Neuer Streetfighter Film!

Eine Diskussion über Neuer Streetfighter Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Nach dem richtig schlechten Street Fighter Film mit Jean Claude Van Dame soll jetzt ein neuer kommen. Hier der japanische ...

  1. #1
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty

    Neuer Streetfighter Film!

    Nach dem richtig schlechten Street Fighter Film mit Jean Claude Van Dame soll jetzt ein neuer kommen. Hier der japanische Trailer xD
    Mal schaun, so schlecht schaut der garnicht aus aber auch nicht überragend. Ich denke der wird definitiv besser als die erste Verfilmung^^

    http://streetfighter-movie.gyao.jp/

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Toaster Beitrag anzeigen
    ...Ich denke der wird definitiv besser als die erste Verfilmung^^
    Was ja auch net allzu schwer ist Aber das Vid schaut doch schonmal so schlecht garnet aus. Würd ihn mir zwar net im Kino anschauen, aber aus der Videothek ausgeliehen sollte dann reichen.


  3. #3
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Naja naja... ich bezweifle, dass der Film gut wird. Das Problem bei solchen Verfilmungen von Prügelspielen ist: Weder die Spiele noch die Filme haben eine Handlung. Okay, sie geben vor eine Handlung zu haben... aber wer kämpft schon gegen einen 4 armigen Affen um eine andere Dimension zu retten?
    Die Spiele haben nur Spass gemacht, weil man dem Gegenüber mal ordnetlich auf die Fresse geben konnte. Und gerade dieses Erlebnis fehlt beim Film.

  4. #4
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Der wird im Kino geguckt
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  5. #5
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    krass ist das die aus Smallville
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  6. #6
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von BackstAgE Beitrag anzeigen
    krass ist das die aus Smallville
    Jep. ^^

    Ich erwarte nichts.
    !BAMM!, you Suckers!

  7. #7
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Naja naja... ich bezweifle, dass der Film gut wird. Das Problem bei solchen Verfilmungen von Prügelspielen ist: Weder die Spiele noch die Filme haben eine Handlung. Okay, sie geben vor eine Handlung zu haben... aber wer kämpft schon gegen einen 4 armigen Affen um eine andere Dimension zu retten?
    Die Spiele haben nur Spass gemacht, weil man dem Gegenüber mal ordnetlich auf die Fresse geben konnte. Und gerade dieses Erlebnis fehlt beim Film.
    Mein lieber Freund, Sie haben anscheinend niemals das ewige, unsterbliche Meisterwerk "Mortal Kombat Annihilation" (a.k.a. "Mortal Kombat 2") gesehen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #8
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ist das jetzt ironisch gemeint oder ist der Film echt gut?

  9. #9
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von BackstAgE Beitrag anzeigen
    krass ist das die aus Smallville
    Jo und Mr. Coffee *IchbinriesigundstarkausTheGreenMile* ist auch dabei.

    Soll das am ende des Trailers 28.02. bedeuten? Das wäre Geil wenn er dann schon anläuft, ich hätte Bock auf so nen Streifen

  10. #10
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Okay, sie geben vor eine Handlung zu haben... aber wer kämpft schon gegen einen 4 armigen Affen um eine andere Dimension zu retten?
    Die Spiele haben nur Spass gemacht, weil man dem Gegenüber mal ordnetlich auf die Fresse geben konnte. Und gerade dieses Erlebnis fehlt beim Film.
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Mein lieber Freund, Sie haben anscheinend niemals das ewige, unsterbliche Meisterwerk "Mortal Kombat Annihilation" (a.k.a. "Mortal Kombat 2") gesehen.
    Das war doch die Handlung, oder?

    M K 2 lief erst vor einigen Monaten auf RTL2 oder VOX und ich war beeindruckt von dieser Tanzchoreographie (den Kämpfen war das nicht ^^) und den genialen Special effects.

  11. #11
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Nein, der vierarmige Affe war der erste Teil "Mortal Kombat", der noch ziemlich hochkarätig () besetzt war (Christopher Lambert) und ein ungemein fetziges () Techno-Theme hatte. "Mortal Kombat 2" hingegen toppt dies noch und wartet mit einer Perversion des Begriffes "Handlung" und absolut abgrundtief schlechten Dialogen und Schauspielern auf. Das Wort "Effekte" will ich erst gar nicht in den Mund nehmen.

    Kurzum: Das war natürlich ironisch gemeint, Mr. Bond.

    Btw, ich weiß nicht, was ihr habt. Der Streetfighter-Film mit Jean-Claude van Damme war doch die genialste RA-Verfilmung aller Zeiten.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #12
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen

    Btw, ich weiß nicht, was ihr habt. Der Streetfighter-Film mit Jean-Claude van Damme war doch die genialste RA-Verfilmung aller Zeiten.

    das stimmt so

    Ich weiß auch nich was ihr alle habt... ich fand den film herrlich trashig... ja geradezu unendlich trashig...

    klar sind trashige filme nie gut und irgendwie schlecht... aber das definiert ja die trashigkeit... wenn man vor dem fernseher sitzt und denkt "omg das kann jetzt nich deren ernst sein"

    außerdem war street fighter der letzte film des großen "raul julia"..... fragt mich jetzt ned wer das is, ich hab das irgendwo ma aufgeschnappt... wohl n schauspieler von vor meiner zeit.... in street fighter spiet er jedenfalls den Mr. Bison mit leuchtenden fliegeschuhen
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  13. #13
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Das hast du wahrscheinlich vom Nostalgiekritiker, der das irgendwie alle zwei Minuten sagt.

    Soll das am ende des Trailers 28.02. bedeuten?
    Ja. Würde aber nicht mit einer VÖ hier rechnen bevor das Teil auf DVD erschienen ist.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. The Spirit - Frank Millers neuer Film!
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 14:21
  2. Neuer Film
    Von Sleepy im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 23:42
  3. Neuer Lindsay Lohan Film
    Von stefros im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 23:31
  4. crunch musik geschichte - neuer film
    Von Cozote im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 06:14
  5. Neuer GitS-Film
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •