Neuer Film

Joined
Apr 21, 2004
Messages
4,563
Points
0
Servus,

kam letzte zeit mal eine DVD raus die mal wieder sehr sehr sehr gut war, die eine wertung 10 von 10 verdient hat? Brauch mal wieder ein guten film ... :) (keine komödie wenn es geht)

irgendwas ernstes drama thriller sowas in der art.

Danke für info
 
mm also meinst du damit inna Videothek? ... da is letzten Stirb Langsam 4 reingekommen falls du den noch net gesehn hast
 
aber die hard 4 hat nie und nimmer eine 10/10 verdient :p

hast schon 'Departed' und/oder 'Blood Diamond' gesehen?
 
jo die beiden hab ich gesehen sind gut ddepartet ist 10 von 10 in meinen augen sowas such ich ja :) aber da gibts ja nix mehr :(

oder sowas wie memento
 
aber die hard 4 hat nie und nimmer eine 10/10 verdient :p

hast schon 'Departed' und/oder 'Blood Diamond' gesehen?

aber departed und/oder blood diamond haben nie und nimmer 10/10 verdient:p
 
also in meinen augen hat departed 10 von 10 blood diamond 8 von 10 von mir hat jemand ähnliche filme vlt auch schon älter?
 
Wus wus wus es ist ein neuer Film rausgekommen? :crack
Was denn für einer? :crack
COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!

Jo ich brauch auch mal ne dvd, aber erstmal brauch ich Geld :crack
 
"Brick".
Genialer Film, geniale Story, geniale Dialoge und genialer skurriler Humor. Ist aber keine Komödie, sondern ein Krimi/Thriller mit allem, was dazugehört: Ein Netz aus Intrigen, Gangster, Gewalt, Drogen, Geld, ein mieser kleiner Schnüffler, der seine Nase in Dinge steckt, die ihn nix angehen und eine femme fatale par excellance. Ach ja, das Ganze spielt im High-School-Milieu. Hatte ich schon die ultragenialen Dialoge erwähnt? Die Dialoge sind Weltklasse. Sowas Geniales hab ich seit "The Big Sleep" nicht mehr gesehen. Ein Genuss.
 
Lucky Number Slevin (alternativ Lucky #Slevin)

Sehr guter Film mit Josh Hartnett (der wirklich sehr gut spielt), Bruce Willis, Lucy Liu.

Zu der Story kann man hier jetzt nicht viel sagen, da man sonst dem Film die Spannung nimmt :) Am Anfang wirkt alles sehr verdreht und man versteht nicht wirklich um was es genau geht. Durch Zufall gerät Slevin zwischen die Fronten der beiden verfeindeten Gangsterbosse "The Boss" und "The Rabbi" und muss nun versuchen aus der ganzen Situation irgendwie lebend rauszukommen. Wirklich ein sehr guter spannender Film, der leider nie hier in den Kinos lief...
 
Mit Bruce Willis, Josh Hartnett und Lucy Liu und der Film kam nicht in den Kinos?

Hört sich aufjedenfall sehr interessant an, mal sehen wo man das... ... ;)
 
jo ders lustig und nein der kam nich inne kinos bob

Josh Hartnett ... Slevin Kelevra

Bruce Willis ... Mr. Goodkat

Lucy Liu ... Lindsey

Morgan Freeman ... The Boss

Ben Kingsley ... The Rabbi (as Sir Ben Kingsley)

da gibs noch zwei große namen :) die lucy liu und josh wohl locker pwnen! zumal josh für mich keine extravagante goße nummer als schauspieler darstellt.
 
Also hier in Österreich war "Lucky # Slevin" schon im Kino. Der Film ist ganz ok, zumindest am Anfang. Da sind die Dialoge ganz gut. Aber mit der Zeit wird der Film etwas lahm, da die Dialoge ihren Biss verlieren und die Story ziemlich aufgesetzt ist. Der Film versucht, die Guy-Ritchie-Schiene zu fahren, was aber nur die erste Viertel- bis halbe Stunde funktioniert, danach aber in die Hose geht. Aber insgesamt guter Durchschnitt, finde ich. Kann man sich angucken.
 
Also hier in Österreich war "Lucky # Slevin" schon im Kino. Der Film ist ganz ok, zumindest am Anfang. Da sind die Dialoge ganz gut. Aber mit der Zeit wird der Film etwas lahm, da die Dialoge ihren Biss verlieren und die Story ziemlich aufgesetzt ist. Der Film versucht, die Guy-Ritchie-Schiene zu fahren, was aber nur die erste Viertel- bis halbe Stunde funktioniert, danach aber in die Hose geht. Aber insgesamt guter Durchschnitt, finde ich. Kann man sich angucken.

Ja? Also wir haben ihn auch erst auf DVD entdeckt und haben uns gewundert wie wir Kino Freaks den Film übersehen konnten Oo. War aber ganz witzig der Film^^
 
Also wenn du nen guten Film willst hol dir Harry Potter 3/10 *g*
ne Stirb Langsam is schon ok! 8/10 würd ich sagen!!
10/10 Filme sind sehr selten
 
so holl ich mir nächstes we brick und Lucky Number Slevin und Mystic River und das experiment :)
 
wann ist den FdK3 erschienen? dacht immer des kommt erst am donnerstag
 
Kommt ab 27. November in den Handel
aber in der Videothek halt früher :> also ich habs mir schon ausgeliehen und geguckt
 
Back
Top Bottom