+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Neuer Film

Eine Diskussion über Neuer Film im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Servus, kam letzte zeit mal eine DVD raus die mal wieder sehr sehr sehr gut war, die eine wertung 10 ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy

    Neuer Film

    Servus,

    kam letzte zeit mal eine DVD raus die mal wieder sehr sehr sehr gut war, die eine wertung 10 von 10 verdient hat? Brauch mal wieder ein guten film ... (keine komödie wenn es geht)

    irgendwas ernstes drama thriller sowas in der art.

    Danke für info
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #2
    mm also meinst du damit inna Videothek? ... da is letzten Stirb Langsam 4 reingekommen falls du den noch net gesehn hast

  3. #3
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    aber die hard 4 hat nie und nimmer eine 10/10 verdient

    hast schon 'Departed' und/oder 'Blood Diamond' gesehen?

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    jo die beiden hab ich gesehen sind gut ddepartet ist 10 von 10 in meinen augen sowas such ich ja aber da gibts ja nix mehr

    oder sowas wie memento
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  5. #5
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    300
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  6. #6
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    aber die hard 4 hat nie und nimmer eine 10/10 verdient

    hast schon 'Departed' und/oder 'Blood Diamond' gesehen?
    aber departed und/oder blood diamond haben nie und nimmer 10/10 verdient
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    also in meinen augen hat departed 10 von 10 blood diamond 8 von 10 von mir hat jemand ähnliche filme vlt auch schon älter?
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  8. #8
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    The Shawnshank Redemption.

    Verdammt guter Film.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wus wus wus es ist ein neuer Film rausgekommen?
    Was denn für einer?
    COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!

    Jo ich brauch auch mal ne dvd, aber erstmal brauch ich Geld

  10. #10
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    "Brick".
    Genialer Film, geniale Story, geniale Dialoge und genialer skurriler Humor. Ist aber keine Komödie, sondern ein Krimi/Thriller mit allem, was dazugehört: Ein Netz aus Intrigen, Gangster, Gewalt, Drogen, Geld, ein mieser kleiner Schnüffler, der seine Nase in Dinge steckt, die ihn nix angehen und eine femme fatale par excellance. Ach ja, das Ganze spielt im High-School-Milieu. Hatte ich schon die ultragenialen Dialoge erwähnt? Die Dialoge sind Weltklasse. Sowas Geniales hab ich seit "The Big Sleep" nicht mehr gesehen. Ein Genuss.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Lucky Number Slevin (alternativ Lucky #Slevin)

    Sehr guter Film mit Josh Hartnett (der wirklich sehr gut spielt), Bruce Willis, Lucy Liu.

    Zu der Story kann man hier jetzt nicht viel sagen, da man sonst dem Film die Spannung nimmt Am Anfang wirkt alles sehr verdreht und man versteht nicht wirklich um was es genau geht. Durch Zufall gerät Slevin zwischen die Fronten der beiden verfeindeten Gangsterbosse "The Boss" und "The Rabbi" und muss nun versuchen aus der ganzen Situation irgendwie lebend rauszukommen. Wirklich ein sehr guter spannender Film, der leider nie hier in den Kinos lief...

  12. #12
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Mit Bruce Willis, Josh Hartnett und Lucy Liu und der Film kam nicht in den Kinos?

    Hört sich aufjedenfall sehr interessant an, mal sehen wo man das... ...

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jo ders lustig und nein der kam nich inne kinos bob

    Josh Hartnett ... Slevin Kelevra

    Bruce Willis ... Mr. Goodkat

    Lucy Liu ... Lindsey

    Morgan Freeman ... The Boss

    Ben Kingsley ... The Rabbi (as Sir Ben Kingsley)

    da gibs noch zwei große namen die lucy liu und josh wohl locker pwnen! zumal josh für mich keine extravagante goße nummer als schauspieler darstellt.
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #14
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also hier in Österreich war "Lucky # Slevin" schon im Kino. Der Film ist ganz ok, zumindest am Anfang. Da sind die Dialoge ganz gut. Aber mit der Zeit wird der Film etwas lahm, da die Dialoge ihren Biss verlieren und die Story ziemlich aufgesetzt ist. Der Film versucht, die Guy-Ritchie-Schiene zu fahren, was aber nur die erste Viertel- bis halbe Stunde funktioniert, danach aber in die Hose geht. Aber insgesamt guter Durchschnitt, finde ich. Kann man sich angucken.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #15
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Also hier in Österreich war "Lucky # Slevin" schon im Kino. Der Film ist ganz ok, zumindest am Anfang. Da sind die Dialoge ganz gut. Aber mit der Zeit wird der Film etwas lahm, da die Dialoge ihren Biss verlieren und die Story ziemlich aufgesetzt ist. Der Film versucht, die Guy-Ritchie-Schiene zu fahren, was aber nur die erste Viertel- bis halbe Stunde funktioniert, danach aber in die Hose geht. Aber insgesamt guter Durchschnitt, finde ich. Kann man sich angucken.
    Ja? Also wir haben ihn auch erst auf DVD entdeckt und haben uns gewundert wie wir Kino Freaks den Film übersehen konnten Oo. War aber ganz witzig der Film^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #16
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Also wenn du nen guten Film willst hol dir Harry Potter 3/10 *g*
    ne Stirb Langsam is schon ok! 8/10 würd ich sagen!!
    10/10 Filme sind sehr selten

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Fluch der Karibik 3 ist nun auch draußen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  18. #18
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    so holl ich mir nächstes we brick und Lucky Number Slevin und Mystic River und das experiment
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  19. #19
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    wann ist den FdK3 erschienen? dacht immer des kommt erst am donnerstag

  20. #20
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Kommt ab 27. November in den Handel
    aber in der Videothek halt früher :> also ich habs mir schon ausgeliehen und geguckt

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Streetfighter Film!
    Von Toaster im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 15:23
  2. The Spirit - Frank Millers neuer Film!
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 14:21
  3. Neuer Lindsay Lohan Film
    Von stefros im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 23:31
  4. crunch musik geschichte - neuer film
    Von Cozote im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 06:14
  5. Neuer GitS-Film
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •