+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
Like Tree4x Danke

Neue Starwars Trilogie?

Eine Diskussion über Neue Starwars Trilogie? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hier sind einige umfangreiche, regelrecht megarichtige Rezensionen von Redlettermedia zum Thema neue Trilogie: Episode I: Episode II: Episode III: Teil ...

  1. #41
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hier sind einige umfangreiche, regelrecht megarichtige Rezensionen von Redlettermedia zum Thema neue Trilogie:
    Episode I:








    Episode II:










    Episode III:
    Teil 1
    Teil 2
    Teil 3

    Trifft den Nagel imo auf den Kopf und ist sogar noch unterhaltsam gestaltet.
    AKira223 sagt Danke.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #42
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.055
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Dafür is leider mein Englisch zu schlecht...

  3. #43
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Ich hoffe ja einfach nur auf ein Remake von Episode 1-3 im alten Stil, grade dieser technologische Sprung der von Episode 4-6 auf einmal zu den vorher spielenden Episoden 1-3 gemacht wurde lässt die "neuere" Trilogie einfach unauthentisch wirken
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  4. #44
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Das sind doch jetzt die alten neuen Folgen...also 1-3!?
    Dachte schon es ginge um etwaige 7-9....die es aber nach bisherigen Infos eh nicht geben wird...zumindest wohl nicht unter George seiner Führung...
    http://en.wikipedia.org/wiki/Star_Wars_sequel_trilogy

    Nach seinem Ableben wird sich da aber sicher irgend einer dran machen das Franchise auszuschlachten und wenn es in Form dahingeschluderter B-Movies ist.
    Never run a touching system!!

  5. #45
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich hab keinen eindeutigen Thread mehr zu 1-3 gefunden, deshalb hab ich den hier gekapert °_°
    Die Rezensionen zeigen auch unmissverständlich auf dass der Plot von den neuen absolut nicht qualitativ gleich(wertig) mit dem der alten Filme ist.

    Aber mal davon abgesehen: Könnte ja auch passieren dass son Germany's next Peter Jackson auftaucht und aus Mangel an George Lucas ausversehen gute Filme macht sobald der weg ist.
    Letztenendes liegts höchstwahrscheinlich ja nur am Jorge, dass alle neuen Projekte ziemlicher Murks sind.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #46
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    erm irgendwie find ich so rezensionen in videoform ja gut (nostalgicacritics is geil ) und ich hab mir jetzt mal part1 reingezogen... aber irgendwie wirkt das für mich wie wenns n retardierter spricht... das zieh ich mir ned zig episoden rein, da krieg ich nen vogel
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #47
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Tja. Du verpasst sensationell gute und richtige Rezensionen, die sich nicht einfach nur in ne Badewanne reinsetzen, sondern die Filme auf unterhaltende Weise analysieren und kritisieren
    Der Nostalgia Critic hat die hier sogar mal erwähnt und zugegeben: Da kann man einfach nichts mehr hinzufügen weil der schon alles gesagt hat was es da zu sagen gibt.
    und so
    Blade sagt Danke.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #48
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Nostalgia Critic ist extrem nervig, der ist für 5 Episoden oder so unterhaltsam, dann nervt er nur mehr, find ich.

    Das mit der Sprechweise bei den Redlettermedia-Reviews ist übrigens part of the act. Supergute Analysen aber von einem Hillbillypsychopathen gesprochen. Ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber man gewinnt es lieb. Dadurch schafft's halt eine gewisse Distanz zwischen Analysten und Analyse, im Gegensatz zu 99,999999% der Internet-Reviews, die sich grob in "Ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ... ICH ICH ICH!!!" zusammenfassen lassen. Zudem sind die Analysen so gut, dass der Act, selbst wenn man ihn nicht mag, bald gar nicht mehr stört.
    Definitiv DIE Erörterung, warum die Prequels definitiv scheiße sind.
    Blade sagt Danke.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #49
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich verneige mich in demut und dankbarkeit (und ein bisschen auch weil es mich anmacht, bin halt devot)

    Habe mir alles angeschaut und muss sagen: ihr habt recht und nicht zuviel versprochen =)
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  10. #50
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Allgemeine George-Lucas-Star-Wars-Diskussion von den Redlettermedia-Leuten mit dem Regisseur von "The People vs. George Lucas" in 2 Teilen:

    http://blip.tv/redlettermedia/half-i...ussion-5559784

    Wordone sagt Danke.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •