+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree2x Danke
  • 1 Post By hans55
  • 1 Post By D4rK AmeRiZe

neue star wars trilogie

Eine Diskussion über neue star wars trilogie im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; na also immer weiter rian johnson wurde beauftragt eine neue triologie, ohne skywalkers, zu entwickeln. https://www.welt.de/kultur/article17...ilogie-an.html wäre ja nett wenn ...

  1. #1
    Haupthans
    Avatar von hans55
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    40
    Beiträge
    8.939
    Nick
    hans55
    Clans
    hab keinen

    neue star wars trilogie

    na also immer weiter

    rian johnson wurde beauftragt eine neue triologie, ohne skywalkers, zu entwickeln.

    https://www.welt.de/kultur/article17...ilogie-an.html

    wäre ja nett wenn jeden dezember ein SW-filmchen kommen würde. wobei ja auch der SOLO schon im mai in den kinos kommen soll
    freezy sagt Danke.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    30
    Beiträge
    60.234
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Und ne neue Star Wars Serie soll auch kommen

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    23.257
    Genauso wie es 'ne HdR-Serie rauskommen soll

    Aber wenn es genauso gut wird wie SW:TCW, dann hab ich kein Problem damit.
    moby3012 sagt Danke.
    I Don't Need an Army, I've Got a Krogan!

  4. #4
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    38
    Beiträge
    30.716
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    The Clone Wars war scheiße und hat auch gar nicht in die Timeline gepasst!

    Vor etwa 8 Jahren drehte sich bei Lucas schon mal alles um eine geplante Realserie. Auf die Frage nach dem Stand der Dinge hieß es dann mal, es lägen Drehbücher für 50 Folgen in der Schublade, man wisse nur nicht wie man mit den Produktionskosten unter 50 Mio $ pro Folge kommen könne...

    Zitat Zitat von Oscar Wilde
    Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Selbstzweifel sind.

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    23.257
    Darum waren es ja auch nur 6 Staffeln...

    Und natürlich hat es zwischen Episode 2 und 3 gut gepasst
    I Don't Need an Army, I've Got a Krogan!

  6. #6
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    38
    Beiträge
    30.716
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    STAR WARS besteht nicht nur aus den Trillogien! Gemäß dem damaligen offiziellen Kanon wurde Anakin erst kurz vor den Ereignissen von Revenge of the Sith zum Jedi-Ritter ernannt und somit war da gar kein Zeitraum für 6 Staffeln mit einer eigenen Padawan-Schülerin.

    Und jetz hör auf mir zu widersprechen!

    Zitat Zitat von Oscar Wilde
    Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Selbstzweifel sind.

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    23.257
    Trotzdem war es nicht schlecht, also hör auf MIR zu widersprechen!
    I Don't Need an Army, I've Got a Krogan!

  8. #8
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    38
    Beiträge
    30.716
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Ach geh doch ins Anime-Forum und mach einen Thread über LEGO-Star Wars auf...

    Zitat Zitat von Oscar Wilde
    Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Selbstzweifel sind.

  9. #9
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.532
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Ich mag Clone Wars und Rebels :x
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  10. #10
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    38
    Beiträge
    30.716
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    gut! dann hat dark jemanden mit dem er sich im anime-forum unterhalten kann!

    Zitat Zitat von Oscar Wilde
    Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Selbstzweifel sind.

  11. #11
    Haupthans
    Avatar von hans55
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    40
    Beiträge
    8.939
    Nick
    hans55
    Clans
    hab keinen
    ich hab die clown wars nie so verfolgt. aber das was ich gesehen habe fand ich "weniger gut". 5 minuten haben meistens gereicht. nee, is absolut nix für mich!

    von der real serie hab ich auch nach E III gehört. sollte sich dann zweischen III und IV abspielen. hab mich schon darauf gefreut. warum es dann nix wurde weiß ich nicht. kann wie oben gesagt an den produktionskosten liegen.
    aber normal müsste das schon machbar sein. battlestar galactica hat ja auch funktioniert, is ja auch nicht schlecht.
    ausgereifte ideen werden sicherlich schon in den schubladen von lucasfilm liegen, das glaube ich auch.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neue Starwars Trilogie?
    Von raKeto im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 18:23
  2. Star Wars: Clone Wars
    Von AKira223 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 21:32
  3. star wars - ur version der trilogie auf dvd erhältlich
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 15:40
  4. Das Star Wars Kid
    Von Outsider im Forum Die Inquisition
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 22:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •