+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

neue Staffel von den Simpsons

Eine Diskussion über neue Staffel von den Simpsons im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Mein Fav ist immer noch Marge: Homer, du könntest der Dame auch helfen! Homer: "Ahh. Ich arbeite aber nicht am ...

  1. #21
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Mein Fav ist immer noch

    Marge: Homer, du könntest der Dame auch helfen!
    Homer: "Ahh. Ich arbeite aber nicht am Sabbat, die Pocken über dich, Weib".

    oder
    Wissenschaftler: "Mr. Simpson, sie sitzen jetzt eine halbe Stunde da drinnen, ohne das köstliche Essen auch nur anzusehen"

    Homer: "Sehen? Wahh,Wahh. Ich bin blind"

    Wissenschaftler:"Wer kauft Pillen, die einen blind machen?"

    Wissenschaftler:"Das lassen wir die PR-Abteilung entscheiden!"

    Mal sehen was die neuen Folgen sonst noch bringen

  2. #22
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    die schreiraupen-folge war echt schlecht...

    Eine der geilsten Folgen ist mit dem Alien alias Mr. Burns

    Burns: Ich bringe euch Liebe
    Willy: Er bringt uns liebe! Bringt ihn um! Bringt ihn um!
    Lisa: Nein, das ist Mr. Burns
    Willy: ohhh. Unser Mr. Burns. Bringt ihn um! Bringt ihn um!

    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  3. #23
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    ähem *räusperhüstel*
    Die klasse: Lisa liebt Nelson
    Milhouse:Stimmt ja gar nicht
    Die Klasse : Milhouse liebt Lisa
    Jaime: Stimmt ja gar nicht
    Die Klasse: Jaime liebt Milhouse
    Uta(der digge schweizer^^): Stimmt ja gar nicht
    Die klasse:Uta liebt Jaime
    Milhouse: stimmt ja gar net-.-
    Die Klasse: Milhouse liebt Uta
    Sone andere: Stimmt ja gar net
    Die Klasse: Blubb Libet milHouse
    Der Musiklehrer: Kein Mensch liebt Milhouse


    omfg die Folge is so witzig

  4. #24
    kenn ja alle folgen,aber in der folge in der homer für diesen super apfel-müsli-riegel auf nen berg klettern muss ist die g0ilste!!!

  5. #25
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ich will doch nur dass die aufhören...
    ihren film abdrehen und etwas gutes nicht versaun

  6. #26
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Um Gottes Willen!!! Bloß keinen Simpsons-Film. Der würde grottenschlecht werden.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #27
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    jo. das seh ich genauso. ne halbe stunde simpsons ist ja ok, aber um 1 1/2 stunden vollzupacken reichts nicht, besonders da die besten gags schon abgespielt wurden.

    meine lieblingsfolge is die mit den tomacco
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  8. #28
    ne, niemals nen simpsons kino-film,der würde floppen 100%

    man hat ja gesehen wie es bei southpark war

  9. #29
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Ich glaube ihr vergesst warum die simpsons zum kult wurde...
    Sie wurden so beliebt, weil alles vollkommen übertrieben dargestellt wird.... z.B. wie sich homer nen stinft ins hirn rammt damit er wieder dumm ist.... Oder die Folge wo homer captain eines ubootes ist und denn selbst die pinguine über ihn lachen....


    Es geht nix über die Simpsons, sie sind einfach geil und die neuen folgen fand ich auch cool.....
    Sie sind einfach immer wieder goil, auch wenn man die folge schon kennt....
    s' glatscht glei!

  10. #30
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    also wie gesagt, ich finde die simpsons auch super, obwohl manchmal echt einige folgen dabei waren die echt naja waren, meine lieblingsfolge ist wo die simpsons in japan sind, wie homer immer durch diese pappwände geht und wie alle nen epilepsieanfall oder wie man das schreib, wegen den robotern im fernsehen kriegen, ist einfach zu lol. beste szene auch:
    lisa und bart machen den fernsehr an und sehen das im bad ne kamera ist
    bart: guck mal lisa dad ist im fernsehen
    homer außem bad: ohh jetzt aber schnell (oder so ähnlich)
    bart und lisa: WÄÄÄÄÄHHHH
    ^^

  11. #31
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von /\/\aTzE
    Ich glaube ihr vergesst warum die simpsons zum kult wurde...
    Sie wurden so beliebt, weil alles vollkommen übertrieben dargestellt wird.... z.B. wie sich homer nen stinft ins hirn rammt damit er wieder dumm ist.... Oder die Folge wo homer captain eines ubootes ist und denn selbst die pinguine über ihn lachen....
    *raüsper* Durch dese Folgen wurden die Simpsons aber nicht zum Kult. Die folgen sind so 5-6 Staffeln/Jahre alt.... da musst du noch viel viel weiter zurück gehen. Zum Beispiel als Bart alle andern Schüler mobilisiert hat, um gegen Nelson zu kämpfen (da bewerfen sie ihn und seine 2 Freunde am Schluss mit Wasserbomben).

    Durch sowas wurden die Simpsons bekannt,weil sie ....ich sach ma, alltägliche Sachen auf die Schippe genommen haben....




    und husch,der SouthPark Film war geil! Die menschlichen Schutzschilde waren geil gemacht lol,das war sau fieß^^

  12. #32
    Ich fand den South Park Film auch geil
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  13. #33
    Ich fand den South Park Film auch geil

    geschmackssache,ich finde die serie besser,falls man das überhaupt vergleichen kann

  14. #34
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Original geschrieben von ill rage
    meine lieblingsfolge is die mit den tomacco
    Jaaaaaaaa, an mein Herz, Bruder im Geiste!
    Die Folge ist mit abstand die genialste. Besonders das Ende mit den Tabak-Bossen im Heli und dann taucht das Schaf auf.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #35
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René


    lol,die Folge war nicht schlecht....aber hey,es gibt soooooo verdammt viele Folgen. Mir fällt es verdammt schwer ne lieblingsfolge auszumachen....
    Was noch cool war war die neutronenbombe der Franzosen,die man auf Sprngfield greschossen hatte....

    <<<ich hoffe,das hab ich nicht schonmal erwähnt. bin grad bissel verwirrt o_0

  16. #36
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    den simpsonsfilm mein ich nur, weil der das ende der produktion von neuen folgen bedeuten würde..

    von den alten find ich die folge mit den steinmetzen ganz lustig.. aber wie aki schon gesagt gibt es viel zu viele gute folgen um die beste herauszufinden

  17. #37
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Original geschrieben von Psycho Joker

    Jaaaaaaaa, an mein Herz, Bruder im Geiste!
    Die Folge ist mit abstand die genialste. Besonders das Ende mit den Tabak-Bossen im Heli und dann taucht das Schaf auf.
    nein am geilsten is noch der stier, der durch die wand bricht und dann brüllt: TOOMMAACCOOOO

    das is sooo genial. da rinnen mir schon die tränen runter wenn ich dran denk
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  18. #38
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    *ausbuddel*


    Also,um mal mein Resume zu ziehen: Die Simpsons sind wieder zu alter Stärke gekommen 0_o Die letzten paar Folgen war so derbst geil.... Die Enron-Achterbahn^^,das Elektroauto oder jetzt die Tetris verarsche

    Uha war das geil. Die Folge von letzter Woche mit den geklonten Homers hab ich net gesehen (scheiss Fastnacht -_-),muss aber sau geil gewesen sein! Schon vom erzählten hab ich laut gelacht

    Also,die Simpsonsstaffel gefällt mir sehr sehr gut. Wenn die auf dem Nivaeu bleiben würde,könnte sie nochma 13Staffeln weiter gehen.

    Letztens habsch vom Freund gehört,dass wirklich ein Film in Planung sei @_@ *fürcht*

  19. #39
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    wo homer kifft is am geilsten

  20. #40
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    die folge heute fand ich nicht gut: wo marge bodybuilderin wird und dann total ausflippt wegen der steroide ....
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Möglichkeiten für den Kauf von BF Punkten!
    Von -Admi- im Forum BattleForge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 15:17
  2. Neue Abenteuer von den Stickfigures...
    Von TraXX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 12:21
  3. Neue Version von Clone CD ist DA!
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 16:51
  4. Von den Admins!
    Von baboon im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 01:49
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •