+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

neue Staffel von den Simpsons

Eine Diskussion über neue Staffel von den Simpsons im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich habe mir eben wie viele wahrscheinlich die 2. Folge der neuen Simpsonstaffel reingezogen.. ich muss sagen, das was ...

  1. #1
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes

    Daumen runter neue Staffel von den Simpsons

    Also ich habe mir eben wie viele wahrscheinlich die 2. Folge der neuen Simpsonstaffel reingezogen..
    ich muss sagen, das was ich bisher gesehn hab is nur ********..
    alte sachen werden wiedergekäut und die witze sind einfach so sinnlos geworden. jetzt mögen zwar viele sagen, das warn sie früher auch, doch vorher war noch etwas mehr dahinter...
    das war auch schon in der letzten staffel so... bis zur werbung werden diese witze aneinandergereiht und alles geht viel zu schnell um ja so viel wie möglich in ne sendung zu stecken...

    die hätten vor 2-3 staffeln aufhören sollen, denn das was die jetzt bringen is an der grenze des zumutbaren...

    ich werde den rest der staffel auch nur weil ich fan bin anschauen und kritisch begutachten... hoffe es hat bald ein ende

  2. #2
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    naja so schlimm ist es nun auch wieder nicht aber ist doch überall so das es von staffel zu staffel öder wird da den leuten die ideen ausgehen nur bei southpark war das bis jetzt noch nicht der fall find ich da waren die neuen folgen alle recht gut außer der butters folge -_-

  3. #3
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    War irgendwie klar, schon bei der vorschau hab ich sowas geahnt.
    Es kann aber auch kommen, dass die nächste Staffel wieder gut wird. Sie hatten schonmal so nen Abstieg. Da waren viele Folgen einer Staffel purer Mist, ist dann aber besser denn je geworden.

  4. #4
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    die vorschau fand ich eher vielversprechend (von der situationskomik her).

    eigentlich habe ich wieder ein wenig mehr bezug zum RL erhofft - ne Bush-Satire wäre evtl mal angebracht oder sowas...

    Themen für eine guuute Simpson-Folge dürfte es dcoh immer geben, solange die Amis ihre Nonsense-Politik und Idioten-gesetzgebungen haben.. hihihii

  5. #5
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ne also muß sagen mir gefällts,ich verstehe das du vielleicht andere vorstellungen hast,aber für meinen geschmack,Simpsons for ever!!!

    mfg

  6. #6
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Die letzte Simpsonsstaffel war purer bs. das war wirklich eine Zumutung. Die Witze waren flach...die Handlung jedesmal ********.

    Die erste Folge der jetztigen Staffel war nicht schlecht,doch die gestrige

    Ich stimme auch Shadow zu,dass die Vorschau vielversprechend aussah! Ich hoffe mal,das diese Folge nur ein ausrutscher war.
    Aber ne Bush- oder Gesetzesparodie wirds nicht geben, da der scheiss Anit-Amerikanismus nur in Europa (scheinbar aber nur in Deutschland) herrscht,nicht innen USA.


    achja,was ich noch sagen wollte, ich hab mir die letzte Staffel angeschaut,weil ich Fan bin,und werd die jetztige Staffel ebenfalls angucken...


    Edit: Die "alle-lieben-Butters" Folge war derbst genial

  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hab die tage noch march mit dicken möpsen gesehn,das war mal lustig
    mfg Jörg

  8. #8
    ich muss leider auch sagen dass die alten besser waren.die gestrige hat nicht mehr das gewisse etwas...


    ist euch auch aufgefallen,dass skinner ne neue stimme hat??

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich glaubwer bei simpsons vonstory und handlungredet hat irgendwie was verpasst *zuakischiel*




    die ersten staffelnwarenauchvollkommen anders. als die, mit denen simpsons richtig bekannt wurden.


    die lette staffl fand ich klasse, endlich mal wieder extremer blöd und stumpfsinnseitens homer und teilssehr suspekte im bezug auf das real life (was möchte uns die folge sagen, in der die delphine die stadt übernehmn ? naaaa ???)

    ich fand auch die letzten beiden folgen der neuen staffel klasse

    aber wie das ebenso ist, erwarten die meisetn irgendwie das falsche... is das selbe wie mit futurama- war extrmst gut, einfach lustig und sonst nichts...aber neee, wieder gibts mecker: blabla, doof, total unrealistisch etc...


    naja *schulterzuck*

    ihr habt vergessen was simpsons überhaupt ist >_<

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich sage lediglich, dass die zwei Folgen bis jetzt Mist waren, sonst nix.(ich hab sogar vergessen um was es in der ersten ging, so "gut" war die meines Erachtens)
    Ein paar mal gabs Folgen die sich extrem auf RL bezogen haben, die waren auch wirklich witzig, leider gibts davon zu wenige.
    Und Mope, simpsons sind nicht einfach irgend eine Zeichentrickserie, das musst du schon zugeben.

  11. #11
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Simpsons ist was besonderes, weil's halt die erste Zeichentrick-Sitcom war. Nicht weniger aber uach nicht mehr.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @baboon: hab ich ja nie bestritten oder ?

    @pj: so siehts aus, genau so ises Oo

    @all: sry wegen der rechtschreibe da oben, aber das war an dem alten pc und da habsh nur sone billig tastaur, mit total verhauenen druckpunkt

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    Schütze

    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Südtirol
    Alter
    30
    Beiträge
    80
    "El Homo" war klasse ! Naja der Rest war eben durchschnittlich, ich finde man übertreibt auch wenn man jetzt sagt "alles schlecht", die Erwartungen wurden eben nicht erfüllt. Frühere Folgen waren sicher besser, aber wer weiß, vielleicht gibts ja noch gute Folgen die kommen..

  14. #14
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    die simpsons sind einfach nur geil und kult .. ich schaus mir nicht an,dass ich überlegen kann was es vermitteln soll,sondern dass ich mal wieder was zum lachen hab ..

  15. #15
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Original geschrieben von Michael
    die simpsons sind einfach nur geil und kult .. ich schaus mir nicht an,dass ich überlegen kann was es vermitteln soll,sondern dass ich mal wieder was zum lachen hab ..

    Schön gesagt,da schließe ich mich prompt an!!!

  16. #16
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Jep, es ist doch einfach so, dass alle viel zu hohe Erwartungen an Simpsons haben. Mensch Leute, Simpsons ist vom Prinzip her ne Sitcom, erwartet da nicht weiß Gott wie ausgefeilte Folgen mit Realitätsbezug usw.
    Im Grunde sind die Deutschen ja bloß angepisst weil Simpsons nicht über Bush jr. herzieht.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  17. #17
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Mich hat die neue Staffel bisher auch nicht so überzeugt. Die neue Stimme von Skinner ist zB sehr gewöhnungsbedürftig...

    Aber auch die Witze waren (zumindest bisher) noch nicht das, was sie sonst mal waren. Die letzte Staffel war auch nicht so der Hit, langsam gehen ihnen halt wohl leider doch die Ideen aus. Mir fehlen die tieferen Bedeutungen der Witze - wo sind die ganzen religiösen Stacheleien, die politischen Hintergedanken, etc pp, die man in den alten Staffeln immer wieder entdecken konnte? Ich schau die Simpsons jetzt schon eine halbe Ewgikeit. Wir haben (fast) alle Folgen aufgenommen und schaun uns immer mal Mittags eine nach der Schule an - egal wie oft man die Folgen schon gesehen hat, man entdeckt doch immer wieder einen anderen Witz hinter einer doch so stupide klingenden Bemerkung.

    Naja, mal abwarten was noch so kommt
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  18. #18
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Die neue Stimme von Skinner is echt unter aller Sau. An die werd ich mich nie gewöhnen!
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  19. #19
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Die mit den Delphinen....war das nicht ne Halloweenfolge??? Wenn nicht,dann ist es noch schlimmer. Die haben früher doch auch nie so ne ******** gemacht. Oder die FOlge,in der es am Anfang um die Schrei-Raupe ging (und am Schluss die Parodie auf "the green Mile")....uha,der Anfang war grotten schlecht,der Schluss hat mich dann wieder etwas aufgeheitert,weil der Wunderheiler so krass drauf war ....
    und überhaupt....dodal lahm überall

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von Squirrl99
    Registriert seit
    28.08.2003
    Ort
    Österreich/Tirol
    Alter
    28
    Beiträge
    190
    Clans
    GKC,GKC*e,*-GD-*,
    ich hab bis jetz nur eine folge angeschaut und die fand ich sau geil.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Möglichkeiten für den Kauf von BF Punkten!
    Von -Admi- im Forum BattleForge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 15:17
  2. Neue Abenteuer von den Stickfigures...
    Von TraXX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 12:21
  3. Neue Version von Clone CD ist DA!
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 16:51
  4. Von den Admins!
    Von baboon im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 01:49
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •