+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Neue Simpsons Folgen

Eine Diskussion über Neue Simpsons Folgen im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Sandra Schwittau spricht Bart Simpson...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Sandra Schwittau spricht Bart Simpson

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    und? ist doch seit jahren bekannt, das Bart von ne Frau gesprochen wird, um Probleme wie Stimmenbruch beim Syncronsprecher zu verhindern ^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sHaDe77
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Schwarzenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    829
    Name
    Christian
    Nick
    naus|aer
    Clans
    NausSports
    wenn die gute anke sich nicht so anstrengen würde die stimme wie die von der alten marge klingen zu lassen, sondern ein bisschen mehr auf betonung achten würde, würde es mich ja gar nicht stören.
    das die sich anke engelke rausgesucht haben ist doch nur gegenseitige werbung -.- wenn sie mal jmd casten sollen dann machen sie es nicht >.<

  4. #24
    Obergefreiter
    Avatar von CoN-Hades
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    UNNA/DORTMUND
    Alter
    28
    Beiträge
    218
    Name
    Rüdiger
    Nick
    [AH][C-o-N]AleX
    Clans
    C-o-N
    Skinners Stimme kommt auch nicht jede Folge vor...
    Deswegen kann man das verkraften.

  5. #25
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    Zitat Zitat von CoN-Hades Beitrag anzeigen
    Skinners Stimme kommt auch nicht jede Folge vor...
    Deswegen kann man das verkraften.
    Marge kommt immer vor

  6. #26
    Obergefreiter
    Avatar von CoN-Hades
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    UNNA/DORTMUND
    Alter
    28
    Beiträge
    218
    Name
    Rüdiger
    Nick
    [AH][C-o-N]AleX
    Clans
    C-o-N
    Sry, auch wenn es so klingt, aber auf Marge habe ich mich nicht bezogen.

    Die Stimme von ihr, finde ich ebenfalls grauenhaft :/.

    Wird auch lange dauern, um sowas zu verdauen, für jemanden, der die Sendung bereits mehrere Jahre guckt.

  7. #27
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    habs früher eher öfter geguckt .. aba heute nit mehr ,find ich die folgen nicht mehr so gut ... früher hat man noch mal drüber gelacht aba heute

    ..ne mags nit mehr

  8. #28
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    ich freu mich auf den tag wo wieder die ganz alten kommen, die sind am besten

  9. #29
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    da bist ein bisschen zu spät dran gewesen ^^ die alten kamen doch erst vor kurzem sind jetzt mittlererweile bestimmt schon wieder 5. staffel ^^

  10. #30
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    ja, aber vll kommen die alten folgen nach der neuen staffel wieder btw, die heutige folge hat mir auch nicht wirklich gefallen

  11. #31
    eine frechheit. meinetwegen können diese scheiß neuen folgen abgesetzt werden. da

    nimmt man sich schonmal zeit und dann sowas. die folge die grad lief war der größte

    schmu! selten so wenig gelacht...man hab ich ne wut im bauch

    FU ULTRA HARD MATT GROENING
    Geändert von OmALuTz (30.06.2007 um 16:22 Uhr)

  12. #32
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Matt Groening schreibt die Folgen nich selber. :P
    !BAMM!, you Suckers!

  13. #33
    Zitat Zitat von Day1d Beitrag anzeigen
    Matt Groening schreibt die Folgen nich selber. :P
    trotzdem ist sein verhalten verantwortungslos...

  14. #34
    Die "Simpsons" verändern sich: Die Serie wird heute in Asien gezeichnet, und Homer scheint dümmer geworden zu sein. Ein Gespräch mit dem Chefzeichner
    Wie würden die Simpsons bei der Wahl des US-Präsidenten am Dienstag entscheiden? Gibt es in der Serie eigentlich so etwas wie eine Schmerzgrenze in Sachen Witzigkeit? Und warum wirkt Homer nicht mehr so warmherzig wie früher? jetzt.de hat vor der US-Wahl mit Bill Morrison über seine Figuren gesprochen. Er ist Chefzeichner der Serie und rechte Hand von Simpsons-Erfinder Matt Groening.
    http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/453099

  15. #35
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Eine Folge soll angeblich eine Million Dollar kosten und ein halbes Jahr Produktion dauern oO
    Ein halbes Jahr für eine einzige Folge à 30 Minuten...krass!

  16. #36
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Day1d Beitrag anzeigen
    Matt Groening schreibt die Folgen nich selber. :P
    Ist Matt Groening nicht schon vor Jahren ausgestiegen und hat dann lieber Futurama gemacht (was imo auch besser ist als die neuen Simpsons)?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #37
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    09.05.2003
    Ort
    berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Eine Folge soll angeblich eine Million Dollar kosten und ein halbes Jahr Produktion dauern oO
    Ein halbes Jahr für eine einzige Folge à 30 Minuten...krass!
    Also ich behaupte jetzt einfach mal, dass das etwas übertrieben ist.
    Im Stern habe ich vor ca. einem Jahr ein Interview mit dem CSI-Produzenten gelesen. Und da hieß es, dass eine Folge CSI ca. 1 mil. Dollar kosten würde.
    Und nun mal der Vergleich:
    Die Produzenten von CSI müssen Schauspieler, Autoren, Efects usw bezahlen...

    Simpsons bezahlen Autoren, Zeichner und mehr nicht....

    Dazu kommen noch Lizenzen, Produktionen usw...

    Aber mal ernsthaft: Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Simpsons 1 mil. Dollar pro Folge kosten sollen. Das ist doch lächerlich. Die Witze sind so platt wie noch nie, die Zeichnungen sehen zeitgemäß, aber liebloß aus, genau wie die ganze Konzeption an sich.

    Vermutlich verdient FOX mittlerweile einfach nur noch an dem Namen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. neue Staffel von den Simpsons
    Von skep1l im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.06.2004, 21:16
  2. neue trigun folgen + ova ? O_o
    Von mope7 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.04.2003, 16:21
  3. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  4. neue cs page
    Von Freeman4k im Forum Shooter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 16:24
  5. Neue Smileys !!!!!
    Von AgAiNaWaY im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •