+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Neue Rammsteinsingle Benzin

Eine Diskussion über Neue Rammsteinsingle Benzin im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Am 4. Oktober wird die erste Single "Benzin" des neuen Rammsteinalbums "Rosenrot" erscheinen. "Rosenrot" enthält größtenteils Songs die noch von ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Neue Rammsteinsingle Benzin


    Am 4. Oktober wird die erste Single "Benzin" des neuen Rammsteinalbums "Rosenrot" erscheinen.

    "Rosenrot" enthält größtenteils Songs die noch von Reise, Reise übrig geblieben sind.
    Man kann also mit einem seichten Album rechnen.

    Benzin wurde bereits auf den Konzerten in der Wuhlheide Live gespielt und von den Fans sehr gut aufgenommen. Erste Liveaufnahmen des Songs kursieren seitdem im Netz und seit kurzem hat sich eine Radiopromo dazugesellt.
    Das Video zu Benzin wurde ebenfalls bereits gefilmt und befindet sich in der Postproduktion. Gerüchten zufolge soll die Band im Video in Tierkostümen auftreten.
    Toll

    Das Album selbst wird wohl irgendwann Ende 2005/anfang 2006 erscheinen.
    Normalerweise würd ich hier den Text posten aber das darf man in Deutschland ja net und wir sind auch noch so dumm das mit uns machen zu lassen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Das Lied ist total scheiße ^^

    Der Text ist zum SCHREIEN,einfach PRIMITIV und poppig.würg
    Diese sinnlos aneinandergereihten Reime sucken.

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    So sieht das offizielle Cover aus.

    Die VÖ wurde auf den 7.10. verschoben.

    Mittlerweile gibts einen Wettbewerb bei Motor Music bei dem man in den Song reinhören und die Single gewinnen kann:
    http://www.motor.de/specials_win/90/...dgewinnen.html

    Wer direkt in das von Motor gestellte Sample reinhören will klickt hier:
    http://rapidshare.de/files/4859871/R...ecode.mp3.html

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    - Ju$T M€ -
    Avatar von CoBAiN
    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    30
    Beiträge
    1.690
    Nick
    bain`
    freu mich schon drauf

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich weiß nicht, ich find rammstein seit mutter immer schlechter :/

    ka, die bringens nimmer wirklich irgendwie Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Jopp. Reise, Reise war auf keinen Fall so gut wie Mutter und auch die Texte werden immer schlechter/uninteressanter. Anhand von solch flachen Texten wie z.b. in Keine Lust oder Benzin fällt z.b. die Möglichkeit des weiteren Interpretierens der Texte weq und auch das düstere Ambiente hat Rammstein verloren.

    Finds persönlich außerdem ziemlich scheiße was fürne Politik die mit ihren Fans fahren. Das ist unter aller Sau. Rosenrot wird für mich die Zerreißprobe. Entweder es wird besser oder es beweist nur dass die Band nix mehr bringt.
    An ein Sehnsucht II glaub ich eh schon lange nicht mehr.

    Auch sehr beunruhigend wie ich finde ist das neue Outfit der Band von den Promotionfotos für Rosenrot.
    Naja, Wayne. Erstmal abwarten was noch so wird.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Outrider

    Finds persönlich außerdem ziemlich scheiße was fürne Politik die mit ihren Fans fahren. Das ist unter aller Sau. .



    kannste mal genauer erläutern ? tät mich schon ziemlich interessieren
    hab mich in letzter zeit nich so mit rammstein beschäftigt Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Sicherlich hast vom SuperGAU mit rammsteinfan.de gehört. Das war bis jetzt so der Gipfel.

    Vor kurzem haben sie in ähnlicher Manier wieder eine populäre Fanseite verklagt und schließen lassen (rammimages.com). Nachdem die Fans sich aber alle über das böse "Management" der Band aufgeregt haben wurde Seiten Rammsteins wieder alles verharmlost und so getan als hätte es nie einen Anlass zum Streit gegeben. So ganz nach dem Motto "Was? Wieso hat die Seite geschlossen? WIR haben doch gar nix gesagt! ". Also der Seite ist schonmal das Schicksal von Rfan erspart geblieben.
    Aber ich finds schon schlimm genug wenn man sowas als Band überhaupt nötig hat.

    Dann lässt sich die Band nicht auf ihre Fans ein, sie ist nicht "volksnah" wie z.b. DÄ oder andere Bands die z.b. Aufnahmen von Konzerten erlauben. Kann man evtl. noch nachvollziehen auch wenn R+ das Geld sicherlich schon zu den Ohren rauskommt.

    Dann ist die CD-Politik der Band immer seltsamer. Früher gabs auf Singles immer noch ein-zwei Songs vom aktuellen Album. Heute gibts nur 5 schwule Remixe von ein und demselben Song. Plötzlich werden außerdem fast die Hälfte aller Songs eines Albums als Single veröffentlicht und auch die Videos leiden darunter.

    Die Texte sind wie erwähnt schwächer geworden und dann käme da noch diese Sache mit der ltd Edition die gar nicht limitiert ist (Digipack), der ltd. Tour Edition und der japanischen Edition die eigentlich das ist was die erste Edition schon hätte sein sollen. Jedenfalls vom Artwork her. Das geht alles inne falsche Richtung.

    Schließlich kommen hier so typische Bravo-Mainstream-Statements in Interviews ans Tageslicht auf denen von hinten bis vorne nur Scheiße à la "Die neue Single wird ja so megageil, die müsst ihr unbedingt alle kaufen!" gelabert wird.

    Das sind so lauter Details die sich störend auf das Gesamtbild auswirken.
    Rammstein ist eben eine Band die auf Fanservice verzichtet und wenns überhaupt welchen gibt dann nur wenns auch mehr Kohle gibt.
    Mag vielleicht nicht alles faktisch belegt sein aber für mich reichts um von dieser Band immer weniger zu halten O_o

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    LOL

    Der neue Style von den Steinen is ja oberschwul.Naja,das Album Sehnsucht würd immer in meinem Herzen bleiben,egal was die jetzt fürn Kack machen

  10. #10
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=-
    LOL

    Der neue Style von den Steinen is ja oberschwul.Naja,das Album Sehnsucht würd immer in meinem Herzen bleiben,egal was die jetzt fürn Kack machen
    Seh ich auch so. Ein beschisseneres Outfit hätten die sich kaum noch ausdenken können. Wobei das aber auch wieder als Persiflage auf diesen typischen Romantik-kitsch gesehen werden könnte (Deshalb vll. auch der Name "Rosenrot"?). Solang die Texte noch nicht bekannt sind bleibts unklar.

    Für alle die nicht wissen worüber wir reden:


     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #11
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Alles über die neue Single und ein paar Bilder vom Videodreh.

    Das Video hatte heute Premiere und wird am Samstag nochmal auf Viva und am Sonntag nochmal bei MTV Brand:neu gezeigt werden.

    Meiner Meinung nach ist die Single so richtig schön scheiße auf Popstandards zugeschnitten. Die Trackliste der Single find ich jedenfalls erbärmlich schlecht. Nichtmal ein einziger weiterer Song vom kommenden Album ist drauf... enttäuschend

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. neue rap hp
    Von KROSS1 im Forum RAP-1
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 08:59
  2. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  3. neue cs page
    Von Freeman4k im Forum Shooter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 16:24
  4. neue cs page
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  5. Neue Smileys !!!!!
    Von AgAiNaWaY im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •