+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Neue Rammstein Single

Eine Diskussion über Neue Rammstein Single im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo liebe Leute, dachte mir das ich euch mal mitteilen sollte, dass heute abend um 22 Uhr die neue Rammstein ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290

    Neue Rammstein Single

    Hallo liebe Leute,

    dachte mir das ich euch mal mitteilen sollte, dass heute abend um 22 Uhr die neue Rammstein single "Pussy" raus kommt.

    Rammstein üblich wieder ein sehr aussagekräftiges Video was darauf schließen lässt das es wohl nie im Fernsehn zu sehen sein wird

    Wer freude an Rammstein hat sollte heute abend die Premiere auf gar keinen fall verpassen.

    http://www.visit-x.net/rammstein/

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Uh sehr gut, Rammstein ist einfach zu geil

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Früher mochte ich Rammstein, jetzt find ichs nur noch scheiße.
    Glaube kaum, dass das Album gut wird. Das letzte war schon absoluter Rotz und alles was ich bisher vom neuen gehört habe klingt genau so. Vorbei die Zeiten der brachialen Musik mit brutalen Riffs und harten Rhythmen. Heute ist alles glattgeleckt und sinnentleert. Immerhin kommen sie sich dabei jetzt auch witzig vor.

    Denke der Song schlägt in die selbe Kerbe wie das bodenlos schlechte Te quiero Puta.
    Immerhin ist die Aufmachung originell.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Konnte Rammstein noch nie ab

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Muss Outsider leider zustimmen, die Songs der älteren Alben waren deutlich härter und von Rosenrot hat mir eigentlich nur Benzin gefallen, der Rest ging so. Naja bin trotzdem mal gespannt wie sich die neue Single anhört.

    Btw gefällt mir das perverse Video genauso wie der Name schon jetzt nicht
    Mann gegen Mann war auch schon so pervers... Videos wie Links 2 3 4, Amerika oder Mein Teil find ich da deutlich besser.

  6. #6
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    als feeling b fand ich sie lustiger

  7. #7
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Naja Feeling B waren ja auch nur zwei von denen.
    Bei den alten Songs gings ja auch mehr oder weniger verschlüsselt um Fickerey (Du Riechst so gut, Küss mich (Fellfrosch), Bück Dich, Feuer Frei, Wollt ihr das Bett in Flammen sehen, Laichzeit, ...). Wäre also nichtmal unbedingt was neues. Es hat nur einfach das Niveau abgenommen. Und musikalisch fehlt den Jungs anscheinend mittlerweile die Power. Das kontern hardcorefans dann mit Zerstören oder Benzin, aber die sind doch auch nur ein langweiliger Abklatsch dessen was die Jungs früher mal abgeliefert haben.

    Benzin ist ZU eintönig, zu weichgespült, zu monoton und Zerstören klingt auch eher halbherzig. Von den dämlichen Texten beider Songs mal ganz zu schweigen. Ich würd mir einfach wünschen die Band würde mal wieder ernsthaft versuchen Musik zu machen und nicht nur mit Universal den Erfolg bei den Massen zu fischen.
    Ein Album wie Reise, Reise oder gar Mutter, DAS wäre was!
    Stattdessen rechne ich mit Rosenrot II. Und das Album war, textlich wie musikalisch, MÜLL.

    Blick auf die Trackliste des neuen Werkes Liebe ist für alle da (der Name!):
    1. "Rammlied" (Ramm-Song) 5:19
    2. "Ich Tu Dir Weh" (I Hurt You)
    3. "Waidmanns Heil" (Tally Ho! / Hunter's Salutation)
    4. "Haifisch" (Shark)
    5. "B******" (Bückstabü)
    6. "Frühling In Paris" (Springtime In Paris)
    7. "Wiener Blut" (Viennese Blood)
    8. "Pussy" 3:48
    9. "Liebe Ist Für Alle Da" (Love Is There For Everyone) 3:49
    10. "Mehr" (More)
    11. "Roter Sand" (Red Sand)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #8
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Warum machst du dir die Mühe das alles nochmal neu zu schreiben, wenn du in etwa bei Rosenrot genau das selbe gesagt hast?

    Aber hast ja auch Recht, seit Reise Reise gehts einfach nur steil bergab - schade drum

  9. #9
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Das Thema Rammstein liegt mir eben nah am Herzen
    Das heißt: wenn die was veröffentlichen dann beobachte ich das zumindest mal mit.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Bei Rosenrot war ich auch entäuscht

    Die erste CD seit langem die ich mir ohne Probehören sofort gekauft hab und dann sowas...

    Für mich war nur ein Lied brauchbar : Spring

    Ich hoffe die Scheibe wird besser...

  11. #11
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Spring ist ja wohl eh das geilste Lied auf Rosenrot
    Also ich finde die Entwicklung eigentlich relativ cool, es ist nicht immer das gleiche, Herzeleid muss ich sagen gefällt mir am wenigsten, ist mir teilweise zu krass, Sehnsucht find ich endgeil, imo komplett andere Richtung als Herzeleid (subjektive Einschätzung ftW) und geht gut ab, Mutter fand ich auch ganz cool wobei Sehnsucht imo trotzdem mehr zu bieten hatte, Reise Reise fand ich auch sehr gut, Rosenrot ist in der Tat etwas anders, hat aber gute Momente und gefällt mir auch sehr, wobei das mit den Texten durchaus wahr ist...
    Ich werde mir aber das neue Album trotzdem kaufen, bisher hat mir eigentlich alles sehr gut gefallen, jedes Album hatte was für sich.

  12. #12
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ersteindruck Pussy:
    Besser als erwartet, vor allem der Text ist sehr gewitzt. Weit weniger dämlich als ich gedacht hatte. Geht vom Witz her mehr in Richtung eines Amerika.
    Musikalisch eher Pop, aber in der Mitte gibts immerhin nen kleinen Part, der an alte Zeiten erinnert.

    Mal gucken was die anderen Songs so taugen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    also ich finde das neue Lied nicht so gut wie die alten....
    vor allem die langen englischen Teile passen nicht wirklich rein....

    aber ich glaube die hatten ihren spass beim Video Dreh ^^

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Das Lied trifft es mal sowas von überhaupt nicht

    @Outsider: Aber mal richtig klein der gute part

    Das Video find ich ja mal heavy ob es der Streifen auf MTV schafft!? hrhrhr

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Ich wette die Band hatte bei den Dreharbeiten auf jeden Fall Spaß

    Der Deutsch-Englisch Mix gefällt mir aber nicht so gut...

  16. #16
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Eher nicht auf Viva oder MTV, wenn dann sicher zensiert und nach 24 Uhr
    Also find das Lied eher poppig, aber der Rhythmus passt, finds iO.

    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    aber ich glaube die hatten ihren spass beim Video Dreh ^^
    indeed ^^

  17. #17
    you have a pussy
    i have a dick
    so what's the problem? omg son scheiss

    blitzkrieg mitten im fleischgewehr omg ^^


    edit: lol? ist ja ein waschechter porno am ende

    der wird ja mal sicher nicht auf mtv oder so laufen ^^

  18. #18
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    der sound ist irgendwie das selbe wie von den letzten beiden alben...kann man sich zwar mehrmals anhören aber nicht zu oft.....nach Mutter ging es echt leicht berg ab....aber die schwanzmodels find ich gut ^^

  19. #19
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Oh man, das Video haben se doch nur gemacht um ne Runde rumzupöppen.

    Naja das Lied ist in Ordnung, aber eben einfach kein Überbringer mehr

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Find das Lied nicht wirklich gut. Vielleicht gerade mal Mittelklasse, was aber wohl auch nur am verkorksten letzten Album liegt.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rammstein vs. Bayern
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 02:04
  2. RAMMSTEIN Neuer Sänger...
    Von blackplague im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 19:57
  3. Rammstein: Neues Album und neue Single
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 16:37
  4. 2x Rammstein- 1x zu viel! oO
    Von ::Drago:: im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 19:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •