Neue Rammstein Single

Joined
Oct 10, 2002
Messages
3,383
Points
310
Lieblings C&C



Hallo liebe Leute,

dachte mir das ich euch mal mitteilen sollte, dass heute abend um 22 Uhr die neue Rammstein single "Pussy" raus kommt.

Rammstein üblich wieder ein sehr aussagekräftiges Video was darauf schließen lässt das es wohl nie im Fernsehn zu sehen sein wird :D

Wer freude an Rammstein hat sollte heute abend die Premiere auf gar keinen fall verpassen.

http://www.visit-x.net/rammstein/
 
Uh sehr gut, Rammstein ist einfach zu geil
 
Früher mochte ich Rammstein, jetzt find ichs nur noch scheiße.
Glaube kaum, dass das Album gut wird. Das letzte war schon absoluter Rotz und alles was ich bisher vom neuen gehört habe klingt genau so. Vorbei die Zeiten der brachialen Musik mit brutalen Riffs und harten Rhythmen. Heute ist alles glattgeleckt und sinnentleert. Immerhin kommen sie sich dabei jetzt auch witzig vor.

Denke der Song schlägt in die selbe Kerbe wie das bodenlos schlechte Te quiero Puta.
Immerhin ist die Aufmachung originell.
 
Muss Outsider leider zustimmen, die Songs der älteren Alben waren deutlich härter und von Rosenrot hat mir eigentlich nur Benzin gefallen, der Rest ging so. Naja bin trotzdem mal gespannt wie sich die neue Single anhört.

Btw gefällt mir das perverse Video genauso wie der Name schon jetzt nicht :nono
Mann gegen Mann war auch schon so pervers... Videos wie Links 2 3 4, Amerika oder Mein Teil find ich da deutlich besser.
 
Naja Feeling B waren ja auch nur zwei von denen.
Bei den alten Songs gings ja auch mehr oder weniger verschlüsselt um Fickerey (Du Riechst so gut, Küss mich (Fellfrosch), Bück Dich, Feuer Frei, Wollt ihr das Bett in Flammen sehen, Laichzeit, ...). Wäre also nichtmal unbedingt was neues. Es hat nur einfach das Niveau abgenommen. Und musikalisch fehlt den Jungs anscheinend mittlerweile die Power. Das kontern hardcorefans dann mit Zerstören oder Benzin, aber die sind doch auch nur ein langweiliger Abklatsch dessen was die Jungs früher mal abgeliefert haben.

Benzin ist ZU eintönig, zu weichgespült, zu monoton und Zerstören klingt auch eher halbherzig. Von den dämlichen Texten beider Songs mal ganz zu schweigen. Ich würd mir einfach wünschen die Band würde mal wieder ernsthaft versuchen Musik zu machen und nicht nur mit Universal den Erfolg bei den Massen zu fischen.
Ein Album wie Reise, Reise oder gar Mutter, DAS wäre was!
Stattdessen rechne ich mit Rosenrot II. Und das Album war, textlich wie musikalisch, MÜLL.

Blick auf die Trackliste des neuen Werkes Liebe ist für alle da (der Name!):
1. "Rammlied" (Ramm-Song) 5:19
2. "Ich Tu Dir Weh" (I Hurt You)
3. "Waidmanns Heil" (Tally Ho! / Hunter's Salutation)
4. "Haifisch" (Shark)
5. "B******" (Bückstabü)
6. "Frühling In Paris" (Springtime In Paris)
7. "Wiener Blut" (Viennese Blood)
8. "Pussy" 3:48
9. "Liebe Ist Für Alle Da" (Love Is There For Everyone) 3:49
10. "Mehr" (More)
11. "Roter Sand" (Red Sand)
 
Warum machst du dir die Mühe das alles nochmal neu zu schreiben, wenn du in etwa bei Rosenrot genau das selbe gesagt hast? :D

Aber hast ja auch Recht, seit Reise Reise gehts einfach nur steil bergab - schade drum :o
 
Das Thema Rammstein liegt mir eben nah am Herzen :wub
Das heißt: wenn die was veröffentlichen dann beobachte ich das zumindest mal mit.
 
Bei Rosenrot war ich auch entäuscht :(

Die erste CD seit langem die ich mir ohne Probehören sofort gekauft hab und dann sowas...

Für mich war nur ein Lied brauchbar : Spring:D

Ich hoffe die Scheibe wird besser...
 
Spring ist ja wohl eh das geilste Lied auf Rosenrot:D
Also ich finde die Entwicklung eigentlich relativ cool, es ist nicht immer das gleiche, Herzeleid muss ich sagen gefällt mir am wenigsten, ist mir teilweise zu krass, Sehnsucht find ich endgeil, imo komplett andere Richtung als Herzeleid (subjektive Einschätzung ftW) und geht gut ab, Mutter fand ich auch ganz cool wobei Sehnsucht imo trotzdem mehr zu bieten hatte, Reise Reise fand ich auch sehr gut, Rosenrot ist in der Tat etwas anders, hat aber gute Momente und gefällt mir auch sehr, wobei das mit den Texten durchaus wahr ist...
Ich werde mir aber das neue Album trotzdem kaufen, bisher hat mir eigentlich alles sehr gut gefallen, jedes Album hatte was für sich.
 
Last edited:
Ersteindruck Pussy:
Besser als erwartet, vor allem der Text ist sehr gewitzt. Weit weniger dämlich als ich gedacht hatte. Geht vom Witz her mehr in Richtung eines Amerika.
Musikalisch eher Pop, aber in der Mitte gibts immerhin nen kleinen Part, der an alte Zeiten erinnert.

Mal gucken was die anderen Songs so taugen.
 
also ich finde das neue Lied nicht so gut wie die alten....
vor allem die langen englischen Teile passen nicht wirklich rein....

aber ich glaube die hatten ihren spass beim Video Dreh ^^
 
Das Lied trifft es mal sowas von überhaupt nicht :(

@Outsider: Aber mal richtig klein der gute part :D

Das Video find ich ja mal heavy ob es der Streifen auf MTV schafft!? hrhrhr
 
Ich wette die Band hatte bei den Dreharbeiten auf jeden Fall Spaß :D

Der Deutsch-Englisch Mix gefällt mir aber nicht so gut...
 
Eher nicht auf Viva oder MTV, wenn dann sicher zensiert und nach 24 Uhr :D
Also find das Lied eher poppig, aber der Rhythmus passt, finds iO.

aber ich glaube die hatten ihren spass beim Video Dreh ^^
indeed ^^
 
you have a pussy
i have a dick
so what's the problem? :D:D omg son scheiss :D:D

blitzkrieg mitten im fleischgewehr omg ^^


edit: lol? ist ja ein waschechter porno am ende :o:o

der wird ja mal sicher nicht auf mtv oder so laufen ^^
 
der sound ist irgendwie das selbe wie von den letzten beiden alben...kann man sich zwar mehrmals anhören aber nicht zu oft.....nach Mutter ging es echt leicht berg ab....aber die schwanzmodels find ich gut ^^
 
Oh man, das Video haben se doch nur gemacht um ne Runde rumzupöppen.

Naja das Lied ist in Ordnung, aber eben einfach kein Überbringer mehr :o
 
Find das Lied nicht wirklich gut. Vielleicht gerade mal Mittelklasse, was aber wohl auch nur am verkorksten letzten Album liegt.
 
Back
Top Bottom