+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Neue Nightwish Album

Eine Diskussion über Neue Nightwish Album im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich finde das neue Album genial, auch wenn es etwas soft geraten ist. Mein Favorit: Ghost Love Story 1. Dark ...

  1. #1

    Daumen hoch Neue Nightwish Album

    Ich finde das neue Album genial, auch wenn es etwas soft geraten ist.

    Mein Favorit: Ghost Love Story



    1. Dark Chest of Wonders
    2. Wish I Had an Angel
    3. Nemo
    4. Planet Hell
    5. Creek Mary's Blood
    6. The Siren
    7. Dead Gardens
    8. Romanticide
    9. Ghost Love Story
    10. Kuolema Tekee Taiteijilan
    11. Higher Than Hope
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich finde das neue album wesentlich besser als die alten, weil es härter ist, lol

    ich finde die ganzen songs sind etwas von diesem folk-gothik-mittelalter style weg und gehen ein wenig mehr in richtung hardrock (ich sage bewust RICHTUNG )
    was MIR halt wesentlich besser gefällt !

    aaaaaaber: vorher hat tarja ihre stimme schöner ausgespielt finde ich Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Original geschrieben von mope7


    aaaaaaber: vorher hat tarja ihre stimme schöner ausgespielt finde ich Oo


    Das hab ich jetzt noch gar net sooo beachtet

    Ich bleib dabei: Ich finde das neue Album wesentlich softer als die alten
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich hab nur das vorgängeralbum und nemo vom neuen, wobei nightwish sowieso meinen geschmack trifft und nemo top is find ich.

  5. #5
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich finde von dem album lediglich nemo ganz ok,der rest is nix für mich...habs durchgehört und weggepackt
    mfg Jörg

  6. #6
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hehehehehe. Das erinnert mich an ein oft beobachtetes Phänomen nach dem von den Hörern immer die Singles als beste Lieder eines Albums angesehen werden, auch wenn dies bei objektiver Betrachtung nicht so ist.

    Ich find Nightwhish ganz ok.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ja is oft so pj, man muss oft das ganze album öfter hören um auf den geschmack zu kommen. Aber bei manchen alben stimmts auch dass außer 2 singles das album ned so gut is.

  8. #8
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Jop, gibt's logisch auch.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #9
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von Psycho Joker
    Hehehehehe. Das erinnert mich an ein oft beobachtetes Phänomen nach dem von den Hörern immer die Singles als beste Lieder eines Albums angesehen werden, auch wenn dies bei objektiver Betrachtung nicht so ist.

    Ich find Nightwhish ganz ok.
    ja,das stimmt schon
    aber ich mache auch andere erfahrungen,z.b. kaufe ich mir n album auf gut glück,wie z.b. incubus oder everlast und lenny kravitz, sind alle sau gut
    net nur die auskopplungen
    mfg Jörg

  10. #10
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Jo, schon klar. War nichts gegen dich gemeint, eher allgemein.
    Hast ja schon oft bewiesen, dass du einen guten Musikgeschmack hast.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #11
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hehe,danke
    hatte ich auch net so aufgefasst

    naja,sagen wir so,ich fand nightwish genau wie within temptation nie gut,kannte die bis vor paar monaten net mal,aber die haben beide zusammen so ca 5-6 lieder die ich ok finde, aber das album insgesamt is nix für mich
    mfg Jörg

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Joa geht so. Die alten Alben fand ich besser. Hab mir das neue lange angehört, aber ist nicht unbedingt schlechter, aber gefällt mir nicht allzu sehr

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  13. #13
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    nightwish ist nich so mein ding,
    obwohl ich sonst schon mehr melodic metal hör,oder wie auch immer sich sowas schimpft.

    aber ich find,in allen nightwish-songs,die ich bisher gehört hab,fehlt die eingängige meldodie.

    zumindest halbwegs annehmbar sind 'wish i had an angel','ghost love score' & 'nemo'
    beef oder wat?

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW

    Re: Neue Nightwish Album

    Original geschrieben von c0mtesse
    Ich finde das neue Album genial, auch wenn es etwas soft geraten ist.

    Mein Favorit: Ghost Love Story



    1. Dark Chest of Wonders
    2. Wish I Had an Angel
    3. Nemo
    4. Planet Hell
    5. Creek Mary's Blood
    6. The Siren
    7. Dead Gardens
    8. Romanticide
    9. Ghost Love Story
    10. Kuolema Tekee Taiteijilan
    11. Higher Than Hope
    Bei Ghost Love Story kann ich Dir nur beipflichten.
    Ansonsten belegen derzeit Wish I Had An Angel und The Siren die absoluten Topplätze. Aber meine Favoriten sind eher temporäre Erscheinungen und wechseln sich ständig ab...
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  15. #15
    The Siren is auch genial, aber Wish I had an Angel find ich voll grottig
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  16. #16
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Das ganze Album ist grottig

    Ne einfach nicht mein geschmack,aber sowas soll´s ja geben!!

    mfg

  17. #17
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    I wish I had an ANgel
    fin ich absolut spitze... Oo

    und nunja

    Creek Mary's Blood- könnt ja schon nen Soundtrack für irgendnen Film sein lol.
    Ganz ok, aber eher zum entspannen ^^

    Alles in allem find ich das Album echt gut gemacht.

    Ab 31. wird es zwar weggepackt ( SlipKnot ) aber trotzdem is es gut hr hr

    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Das neue Jan Delay Album
    Von stefros im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 22:51
  2. Wieder mal ein neues Nightwish Album :D
    Von Amosh im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 02:26
  3. Rammstein: Neues Album und neue Single
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 16:37
  4. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •