+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Nervigsten Lieder?

Eine Diskussion über Nervigsten Lieder? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi ... wollte mal wissen, was für euch das nervigste oder die nervigsten Lieder sind die ihr absolut nicht mehr ...

  1. #1

    Nervigsten Lieder?

    Hi ... wollte mal wissen, was für euch das nervigste oder die nervigsten Lieder sind die ihr absolut nicht mehr hören könnt...

    also bei mir sind das genau 2 Stück die wurden unser Schützenfest rauf und runter gespielt ...

    Umbrella - Rihanna
    Mallorca Cowboys - Das rote Pferd

  2. #2
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Alles von Tokyo Hotel und Killy Family und den ganzen Kram der letzten 15 Jahre.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Der Ketchup Song. Ich habe es einmal gehört und schon nen Sessel zertrümmert!

    Abwer die Schröder Version ist cool!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    K. A. wie das heißt, aber im Radio geht mir dieses Lied immer auf den Keks. Der Refrain des Liedes geht irgendwie so: "...Do you really want to hurt me!? Do you really want to make me cry!?.." (und wenn er mit diesen Fragen mich meinen würde, wäre meine Antwort beide Male: Ja, definitiv! Vor allem scheint dieses Lied dauernd zu laufen... -_-'')

    Zum Glück haben sowohl Radio als auch TV einen Ausschalter. ''

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    95% der charts und ich hasse fast alle remixes...gute lieder zu schrott verarbeiten und damit geld verdienen..scheiss kiddys die sowas gut finden und auch noch kaufen...

    wahrscheinlich kauft kane eh 50% von allem dreck inner musikindustrie um die welt zu manipulieren und alles dumm zu halten !!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #6
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Also das Rote Pferd ist ja wohl geil aber (tipp: angetrunken geniessen )

    Nerviges Lied ... hmm .... auf jeden

    Dragostea Din Tei (oder wie es geschrieben wird^^)
    is aber is ja schon bissal her ... hat mich aber genervt



  7. #7
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    also ich finde schlager allgemein sind zu krass für die ohren ^^ sowas kann man nur mögen wenn man besoffen ist^^

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Ich finde ie lieder von der... wie heißt die noch ma hilft mir ma... 2004 em Lied wer hats gesungen ^^ von der bah meine güte ey...egal von der die lieder finde ich zum Kotzen.
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  9. #9
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Zitat Zitat von AraBa Beitrag anzeigen
    wie heißt die noch ma hilft mir ma... 2004 em Lied wer hats gesungen ^^ von der bah meine güte ey...egal von der die lieder finde ich zum Kotzen.
    ja genau das kenne ich auch -.-"

    Ps: super beschreibung xD

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    bestimmt meinst du nelly furtado. fand die früheren poppigeren lieder ganz ok und das em lied fand ich auch ganz cool. aber seit dem sie mehr so auf hip hop macht und so einfach nur scheisse. wegen diesem timbaland

  11. #11
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    - alle DSDS trottel .. Alexander .. Daniel ... denn jetz der neue da ... die sin alle schwul >.<

    - Tokio Hotel

    - Deutsche HipHüpfmusik ... Wie der Bushido auf MTV einmal *Alda ich bin Gangsterrapper!!!* xD

    - Anstonstn noch diese dämlichen Popvideos mit dn magersüchtigen, dummen, blondn Mädchen, wo die eigendlich immer nur einen Satz wiederholen und dabei ihren Arsch bzw Busn in die Kamera haltn .. also sprich die Top10 .. o.O

    Aso und US5 natürlich
    Geändert von Sicki (23.08.2007 um 17:08 Uhr)

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Zitat Zitat von Wolkenleer Beitrag anzeigen
    bestimmt meinst du nelly furtado. fand die früheren poppigeren lieder ganz ok und das em lied fand ich auch ganz cool. aber seit dem sie mehr so auf hip hop macht und so einfach nur scheisse. wegen diesem timbaland
    genau Nelly Furtado big thx

    na finde alle lieder von der beschissen....selbst das em lied
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    K. A. wie das heißt, aber im Radio geht mir dieses Lied immer auf den Keks. Der Refrain des Liedes geht irgendwie so: "...Do you really want to hurt me!? Do you really want to make me cry!?.." (und wenn er mit diesen Fragen mich meinen würde, wäre meine Antwort beide Male: Ja, definitiv! Vor allem scheint dieses Lied dauernd zu laufen... -_-'')

    Zum Glück haben sowohl Radio als auch TV einen Ausschalter. ''
    könnteste bei uns im clan-quiz-forum schreiben
    der song ist von boy george und heisst "...Do you really want to hurt me!?"
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  14. #14
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    könnteste bei uns im clan-quiz-forum schreiben
    der song ist von boy george und heisst "...Do you really want to hurt me!?"
    Gruppe: Culture Club ^^
    They Call Me MISTER Vance!

  15. #15
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    nelly furtado rockt doch ... TROTZ Timbaland (der btw wirklich GUTEN hipHop macht... und das sag ich als Metaler... ehrlich... ich hab sogar das album von dem^^

    was mich nervt?

    Deutscher Hiphop.... hilfe... invasion der 00-Gehrin-Fraktion

    Shakira... irgendwie kann die nur jodeln und ... gurgeln ... wenn die normal singt könnt man meinen die hat 2 Liter Wasser in der kehle... oder 2 Waschlappen ...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  16. #16
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Nelly Furtado find ich jetzt weit aus besser wie früher!
    was mich nervt sind alle möglichen techno lieder und mittlerweile vorallem die von scooter

  17. #17
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    schni schna schnappi
    Ich bin ein Gummibär
    Iam a barbie girl
    You can get it, if you relly want
    just another lemon tree
    Move your Ass
    Relax - take it eeeaaaaaassssyyyy
    die langsame Version von "türlich türlich" von Jan Delay

  18. #18
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    jan delay is geil!!!
    und Lemon Tree auch!!!!!

  19. #19
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Deutscher Hip-Hop
    Sogenannte Ein-Hit-"Erfolge" von irgendwelchen Casting-Idioten und generell von Sängern, die dann meinen sie seien der Elvis Presley des 21. Jh.
    Aserbaidschan Müllhalde
    98% der Charts

  20. #20
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    - Neue Deutsche Welle "Musik"
    - 99% der Charts
    - Jede Art von Techno/Trance...
    - Primitiver HipHop
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Lieder
    Von David im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 03:54
  2. Mammut-Lieder
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 20:44
  3. die nervigsten user im uf
    Von Un1cef im Forum Kuschelecke
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 31.01.2004, 01:12
  4. Lieder?!
    Von FsAngel17 im Forum U-T-F
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 18.05.2003, 07:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •