+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

NEEEEEEEEWWWWCOMER oO

Eine Diskussion über NEEEEEEEEWWWWCOMER oO im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; yo! neues jahr neue stars.. und egal ob sie uns vorher täglich 18.30 uhr mit glüxxgefühlne der nichtvorhanden art genervt ...

  1. #1
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311

    sommerhits

    yo! neues jahr neue stars.. und egal ob sie uns vorher täglich 18.30 uhr mit glüxxgefühlne der nichtvorhanden art genervt haben, oder n halbes jahr in ner blechdose eingesperrt waren: wir kennen sie, wir lieben sie (oder auch nicht ) wir BRAUCHEN SIE

    diese jahresdosis ketchup song und sommerhit gedöns ebenso wie castingundergroundovercrossbands im still von nu pagadi...

    die sind so unvermeidlich wie das ozonloch oder der G8 gipfel, also warum sich dran stören? einfach hirn aus und Glotze an...

    also sagt an! wer sind die favoriten auf den EINLIEDSTAR-thron 2005???

    die üblichen verdächtigen vom schlage eines dj ätzi oder leichtbekleideten damen mit reichlich hüftschwung und unangenehm wenig intelligenz besser bekannt als las ketchup

    oder erobert ein newcomer den thron des meistgepielten und wenigstgemochten und noch viel weniger gebrauchten sommerhits 2005?

    ich tippe auf die nächste welle aus dem deutschland sucht den superstar
    akustikterroristencamp...

    und ihr?
    Geändert von Springmaus (04.02.2005 um 00:21 Uhr)
    cya

  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Deutschland sucht den Superstar kannst du vergessen. Die letzten verkaufen sich schon nicht mehr. Das lohnt das Fernsehspektakel nicht mehr. Was auf jeden Fall wiederkommen wird, ist Popstars. Scheinbar ist Deutschland immer noch nicht gesättigt vom Retorten-Sound, wie die Chart-Plazierung von Nu Pagadi beweist.

    Sommerhit wird sicher wieder irgend ein Newcomer. Ach ja, und die Burg-Insassen werden natürlich auch wieder ein Leid auf den Markt werfen, fürcht ich.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #3
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Also hoffen tu ich das Anastasia oder Die Ärzte o.ä. den Sommerhit 2005 machen.
    Aber ich hab die Befürchtung das es wieder son Popstarmist wird.
    Ich mag jetzt schon nicht mehr dran denken was wieder alles der Sommerhit 05 sein wird.

  4. #4
    ne gruppe in richtung von juli und silbermond könnte nen hit schreiben :>

  5. #5
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Zitat Zitat von Asgard
    Also hoffen tu ich das Anastasia oder Die Ärzte o.ä. den Sommerhit 2005 machen.
    Aber ich hab die Befürchtung das es wieder son Popstarmist wird.
    Ich mag jetzt schon nicht mehr dran denken was wieder alles der Sommerhit 05 sein wird.
    Gibt es irgendeinen Zusammenhang zwischen den Ärzten und Anastasia mal abgesehen von Ärzte Top Anastasia Flop?
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  6. #6
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    den anfangsbuchstaben? und beide in den selben charts auf ähnlichen positionen
    cya

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Um Himmels Willen... wenn ich das schon mitbekomme, wie sich halbwegs gutaussehende Hauptschüler/innen auf diese behämmerten "Loser- castings" bewerben...
    Nix in der Birne aber dann noch mit ein wenig koordiniertem Rumgehampel, einer Magic Voice und einem äußerst simplen beat, der jedem als Ohrwurm anhaftet zu viel Geld kommen... oh man!

    Ich seh's mir nicht an und kauf' auch nix davon. Soll meinetwegen ganz Deutschland in diesem Sumpf der Verdummten sitzen bleiben... kratzt mich nicht. Vielleicht sieht man es als "Konkurenz-vernichter-konzept" für eine berufliche Karriere an, aber mehr auch nicht...

    Also ich warte mal ab, was für einen Mist sie sich demnächst einfallen lassen.
    Die Big Blödelz- generation hat bereits geschlagen... rette sich wer kann...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •