+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

muss das sein ? - babij jar

Eine Diskussion über muss das sein ? - babij jar im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; grad eben in cinemax tv... "das größte verbrecher der kriegsgeschichte, blabla, der holocaust zu zeiten der ****s ist heutzutage schon ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    muss das sein ? - babij jar


    grad eben in cinemax tv...

    "das größte verbrecher der kriegsgeschichte, blabla, der holocaust zu zeiten der ****s ist heutzutage schon fast vergessen.. reggiseur so und so will das ändern"

    allein die ansage war schon der hammer -_- man, wenn ich sowas schon höre... der beitrag war auch nich von pappe...

    eindringlich und in s/w wird das bild des bösen brutalen deutschen aus der versenkung gezogen und das image: jeder deutscher = böser **** gekonnt in szene gesetzt...

    der film hat 1.100.000 dm förderung bekommen -_-

    Babij Jar

    Genre: historisches Drama


    Antragsteller: CCC-Filmkunst GmbH, Berlin


    Produzent: Artur Brauner


    Stab: B: Stephen Glantz, Art Bernd

    Inhalt: Vor dem Hintergrund des Massakers in der Schlucht Babij bar bei Kiew, bei dem die deutschen Truppen 1941 über 30.000 Juden ermordeten, wird die Geschichte der jüdischen Familie Lerner und der christlichen Familie Jufrienko erzählt, die als Nachbarn in einem Doppelhaus am Rande von Kiew leben.


    Fördersumme: DM 1.100.000


    Weitere Förderer: FFA
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Tja, sowas kommt halt immer gut an. Sei's drum.

    Wo wir grad bei Anti-****-Filmen sind... hat jemand von euch "Der Pianist" gesehen? Wollt mir den angucken, aber der wurde bei uns nicht gezeigt (oder ich hab's nicht gecheckt ). Soll ja ziemlich gut sein...
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #3
    Der Pianist is supi!!!!
    Guck ihn dir auf jeden Fall an!

  4. #4
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Wir wurden von der Schule gezwungen, aber so schlecht war er dann auch nicht. Ein wenig Gewalttätig. Hat für schlechte Kritiken gesorgt unter der Bevölkerung, auch die schauspielerische Leistung des Hauptdarstellers soll nicht überzeugt haben.
    Aber ich kann ja sowas nicht ganz bewerten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Muss das sein?
    Von MrX' im Forum Feedback
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 01:01
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 15:34
  3. das muss nicht sein
    Von Xistentz im Forum RAP-1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2002, 18:40
  4. so muss es sein
    Von octronix im Forum GCC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2001, 22:21
  5. MUSS DAS SEIN ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 21:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •