+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 94 von 94

Musiker des UF vereinigt euch !

Eine Diskussion über Musiker des UF vereinigt euch ! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich habe daheim ein kleines Tonstudio. Nehme so ziemlich jedes Weekend Lieder mit Kollegen auf. Kann euch gern mal was ...

  1. #81
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Ich habe daheim ein kleines Tonstudio. Nehme so ziemlich jedes Weekend Lieder mit Kollegen auf. Kann euch gern mal was zum hören geben *g*

  2. #82
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    Zitat Zitat von BseBear
    hehe wirklich zusammenspielen is aber dann doch nochma was andres alsn paar Spuren übereinander zu legen ;D

    Gluab nich dass das ohne Probe hinhaunt...
    ach, 10 mins üben und alles läuft wie geschmiert

  3. #83
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich kann mich anpassen
    where is my mind?

  4. #84
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    biste sicher ? auf mein minderwertiges niveau runter ?

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #85
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    klar, du musst nur in der richtigen tonart spielen
    where is my mind?

  6. #86
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    ok . . . könnte dann so langsam losgehen

  7. #87
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von huxl
    klar, du musst nur in der richtigen tonart spielen



    ton... art ? O_o


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #88
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Zitat Zitat von blackcool
    Richtig! Also da wären:

    evtl. (Post schon lange her):
    Hanna: Klavier, Schlagzeug
    MZNINJA: Akkordeon; Backvocal

    Mope: Gitarre
    Soderbergh: Gitarre
    Lennart: Gitarre
    Bsebear: maybe Gitarre (komische Instrument tbh)
    huxl: Trumpet
    PJ: Support beim Texte schreiben
    ich: Organisation, Teenies etc.
    Ist jetzt halt scheiße, weil ich net weiß, was mit Hanna ist. Und mit Gitarre + Trompete only ist das ganze bissel einfältig.. MZNINJA nehm ich einfach mal raus. Ansonsten sinds noch Mope, Soderberg, Lennart und BSEbear mit der Gitarre. Huxl mit der Trompete. Majorsnake sollte jetzt noch ne definitive Aussage machen, ob er dabei ist oder nit und ob er E-gitarre oder Acoustic nimmt. (Würde persönlich acoustic schöner finden).

    Jetzt würd ich einfach mal sagen, Hanna sollte, wenn sie das hier liest, mal einfach ca. 2-3 Min improvisieren und das dann aufnehmen. Dabei aber auch immer ca. 30-60 Sekunden den selben Beat halten, damit man sich dazu was einfallen lassen kann. Das sollte sie dann in mp3 umspeichern und hier hochladen bzw. mir schicken. Sollte sie dabei Probleme habe, kann sie sich dabei gerne an mich wenden.
    Wenn wir von Hanna nix hören, werde ich mal versuchen das ganze am PC zu machen...

    Sobald die MP3-1 dann hochgeladen ist, sind Mope, Soderberg, Lennart und BSEbear dran. Da spielt dann jeder mal was zum Schlagzeug dazu und nimmt das dann auch auf. Am Anfang ist es egal, ob er es in die mp3 von Comtesse mit rein nimmt, oder ob es als extra mp3 aufgenommen wird, da der Anfang einfach mal ne Feststellung ist, wer was kann, wer welchen Stil hat und wie sich das bei jedem anhört. Dann gilt wieder das selbe, in mp3 umspeichern und hochladen (MP3-2).

    So, jetzt kommt Huxl dran. Der darf sich jetzt die MP3-2(s) anhören und dazu was spielen. Am besten (und fairsten) wär, wenn er zu allen hochgeladenen mp3s was spielt. Wenn das aber aufgrund des Zeitaufwands nicht geht, sollten wir ihm das auch verzeihen. Ich werde versuchen euch alle, auch wenn einer mehr kann als der andere, unterzubringen. Ich hoffe mal, dass es jetzt ein wenig in die Gänge kommt.

    Edit: Eben noch gesehen, Soderbergh kann ja auch Trompete @_@. Dann gilt für den also auch ebenfalls das gleiche wie für Huxl.

    Ich versende atm immer ne Nachricht, wenns was neues gibt. Die wird zurzeit geschickt an:
    mope7;Lennart;Huxl;BseBear;c0mtesse
    Wollt ihr aus der Liste ausgetragen bzw. in die Liste eingetragen werden, meldet euch bitte.

    EDit: Hab Soderberg in der Liste vergessen...
    aktuelle Liste:
    mope7;Lennart;Huxl;BseBear;c0mtesse;soderbergh
    Geändert von blackcool (15.01.2006 um 21:43 Uhr)

  9. #89
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    hm... ich bin skeptisch Ich soll mir nen beat+gitarrensolo anhörn und dazu trompete spielen na da bin ich mal gespannt, ob mir was passendes einfällt.

    tipps:

    - zu nem 600 beats/min solo, welches sich über 6,5 oktaven erstreckt, kann ich beim besten willen nix spielen
    - versucht, wenn irgendwie möglich, in einer tonart zu bleiben und keine 32 takte lang irgendwelches chromatisches gezupfe zu produzieren. und schreibt dazu in welcher tonart ihr spielt, dann muss ich das net ausprobieren
    where is my mind?

  10. #90
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    ich werd auf jeden fall auchn rhytmus teil aufnehmen, jedoch bin ich im Lead-Bereich deutlich besser

  11. #91
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Es wäre vielleicht besser wenns auch ne Rhytm Gitarre geben würde ;D Aber naja das wird sich alles ergeben wenn ich ma den Schlagzeug-Beat hab. Kommt ja ganz drauf an wie der gespielt is was ich dann dazu spiele

    und öhm Huxl...Dann muss ich wieder ewig überlegen in welcher Tonart ich grad bin^^ hehe ;D

    Irgendwie sollt ihc mir dann wohl ein Mic holn...Das einzige is atm in meiner Webcam...müsst ich ma testen wie sich das anhört...Und ich hab leider auch kein Cubase oder sowas weil ich hier nur legale Programme drauf haben darf...

    Naja aber erstma her mit dem Beat ;D

  12. #92
    Hallo!
    Danke für dein PM. Gleub eher net, dass ich in nächster Zeit dazu komme. Wenn ihr bis zu den Semesterferien warten könnt, dann sagt mir nommol Bescheid.
    Grüßle, Hanna
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  13. #93
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    , dann muss ich mich wohl mal ans ausprobieren machen. Ich garantiere für nix...

  14. #94
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Sodele, hab jetzt mal nen ganz simplen drum gemacht.
    Jetzt seid ihr dran.

    PM-Liste:mope7;Lennart;Huxl;BseBear;c0mtesse;soderbergh
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Kreaturen dieser Welt vereinigt euch !!!
    Von stefros im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 01:33
  2. zieht euch des mal
    Von aGiRgL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2002, 23:28
  3. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •