+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Musik und eure Meinung dazu

Eine Diskussion über Musik und eure Meinung dazu im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; hm, habe früher immer chart sachen gehört,iss ja klar, kannte auch nichtsanderes. Nun höre ich so Metal und Punk, aber ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    hm, habe früher immer chart sachen gehört,iss ja klar, kannte auch nichtsanderes. Nun höre ich so Metal und Punk, aber auch lieber die etwas älteren Sachen wie z.B Metallica ... auf keinen Fall Death/Nu/Trash-Metal undwieder ganze scheiss nochheißt. Achja was ich auch überhaupt nicht ausstehen kann iss Rap, Hip-Hop oda wie auch immer das jetztalles heißt

  2. #22
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Incubus reicht für mich für jede lebenslage
    mfg Jörg

  3. #23
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Wollte bitte noch DJ Sammy u.a. empfehlen.
    Der hat ein paar schöne Remixe aus alten Liedern gefummelt.
    Die klingen echt supi, finde ich zumindest.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  4. #24
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    lol lenny sagst du hörst kein nu metal aber hast system of a down cover als avatar -.-

    also verabscheuen tu ich auch manchen so boygroupkram und hiphop...
    Techno is zwar auch ********, aber zum Teil noch erträglich

    dann höre ich aber hauptsächlich ROCK, von den 60ern bis jetzt alles durch.. Lieder bei denen man halt noch ne echte gitarre hört und nicht nur mit dem computer gepushte stimmen...
    zur Zeit höre ich wieder verdammt gerne The Offspring und Sportfreunde Stiller und ein paar Fear Factory Lieder finden sich auch in meiner playlist wieder

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Phew, wann hat das mit der musik bei mir angefangen...gute frage =). Generell bin ich sehr spät zur musik gekommen. In der grundschule lief da garnix, ich bekam nur mal diese special edition von michael jacksons "dangerous", sieht sehr impulsiv aus ^^.
    Angefangen hat das mit der musik bei mir aber erst so 1998 ca., wo ich vermehrt mtv und viva geschaut hab dann, da es im tv sonst eh nix gscheits gab ^^. Dann hat sich das halt so entwickelt =)

    Was ich wann gern höre...auch eine gute frage =), aber so genau kann ich das echt ned sagen, is total gemischt.

    Gern hören tu ich eigentlich fast alles, dance/trance, hip-hop, pop, rock, metal, punk, etc., es kommt echt immer aufs lied drauf an. Allerdings mag ich so richtiges techno und hardcore usw. ned wirklich, damit kann ich nix anfangen, das is keine richtige musik mehr für mich. Jazz und klassik sind auch ned so meins.

    Wenn ich mich entscheiden müsste für eins davon, hätt ich die entscheidung sehr schnell gefällt, da tief in mir der rock regiert . Auch sachen aus den 80ern hör ich SEHR gerne, wohl auch ein grund weshalb ich GTA vice city so liebe.

    Lieblings bands/interpreten sind vor allem bon jovi, europe, roxette, offspring und HIM. Auch liquido, limp bizkit, linkin park, red hot chili peppers und disturbed hör ich sehr gern.

    Bei dance/trance gefallen mir sachen wie groove coverage (alle bis jetzt veröffentlichten singles), "mr. vain" von culture beat und "what is love" von haddaway sehr gut, auch gigi hat einige lieder hat die mich ansprechen, novaspace genauso. Ach und scooter auch, hab ich fast vergessen ^^.

    Wenns um pop geht, dann ganz klar michael jackson. Lieder wie thriller, beat it, black or white und smooth criminal sind einfach unbeaten. Robbie williams hör ich auch sehr gern.

    Ein paar hab ich noch vergessen: shakira, shania twain, sylver, u2, vengaboys (), xavier naidoo...so, jetzt hab ich keinen bock mehr ;P

  6. #26
    Lol, als ich in der Grundschula war, hatten wir kein TV und Kassette/Schallplatte durfte ich nur hören, wenn es mir meine Eltern erlaubten
    Radio hat mich eh net so interessiert...
    Hab vll. in der 6. Klasse mit Radiohören angefangen....
    Also müsst ich wahrscheinlich sagen, dass ich zuerst vorwiegend Pop gehört habe, was ich heute gar nicht mehr mag
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Ganz schön viel Pop hier ^^, aber ich hab das auch am Anfang gehört.
    Jetzt höre ich hauptsächlich Rock/Metal/Alternative/Folk (INCUBUS, KoRn, Subway to Sally, Six Feet Under, Jimmy Hendrix, Placebo, Nightwish, Sepultura, RATM usw.), aber auch hin und wieder gerne Jungle und Drum'n'Base (ShyFX, LTJ Bukem, Nicky Blackmarket...), Electronic Pop/Dark Wave(ASP,Blutengel, Icon of Coil...) und hin und wieder Hip Hop (Blumentopf, Eins Zwo...)

    Kommt immer drauf an, wie ich drauf bin, aber am meisten hör ich Metal/Folk und Dark Wave ^^
    Geändert von RockingRolli (15.02.2004 um 18:21 Uhr)

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hat sich eure Meinung zu ra3 geändert und wie?
    Von Predatory fish im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 09:31
  2. LK Wahl und eure Meinung ..
    Von HAQUE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 15:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 16:50
  4. eure meinung zu Videobeweisen
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2002, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •