+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Musik/Filme downloaden! (diskussion)

Eine Diskussion über Musik/Filme downloaden! (diskussion) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich wollte nur noch kurz etwas als Moderator anmerken, was ich als S-Mod auf einem anderen Forum lesen musste/durfte Ich ...

  1. #1
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Ich wollte nur noch kurz etwas als Moderator anmerken, was ich als S-Mod auf einem anderen Forum lesen musste/durfte

    Ich habe hier einen von den Artikeln angehängt, damit sich das einige durchlesen können.
    Den es ist keine Bösswilligkeit von Mods bzw Admins wenn sich auf solche Tätigkeiten, welche gegen die BoardRegeln und mit Gestetzte versoßen, auf die ein oder andere Weise reagieren

    Den seit einiger Zeit ist ein Moderator/Admin der eine Gesetzeswidrigkeit auf seinem Board bemerkt und nichts dagegen unternimmt, selber strafbar.

    Dh für mich als Mod: sehe ich eine Übertretung und reagiere nicht, schade ich damit nicht nur dem Board/Usern sonder auch mir selber

    Darin heißt es wörtlich
    In diesem Fall gilt es, eher einen Beitrag zu viel zu löschen, um die eigene Haftung auszuschließen.
    Ich hoffe das trägt etwas zur eurem Verständnis unserer Arbeit bei, und verbessert das Forum


    greez cebu
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  2. #2
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    That True nachher wird noch das UF verrufen >.<
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  3. #3
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Öhm, also ich mach immer nur zweideutige Bemerkungen wie: "Hab nen Film "bekommen" bzw. "Gefunden" oder "Nachdem ich mir diesen Film "Gekauft" habe".
    Da sollte es ja keine Probleme geben, die Anführungszeichen geben ja Aufschluss über dire Botschaft, aber der Inhalt bleibt harmlos.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Diskussion über harte Testosteron Filme
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 09:16
  2. Was hört ihr für Musik?
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 00:27
  3. Musik übersetzishism .
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 01:03
  4. Yuri Diskussion im Internen!
    Von Demborix im Forum GCC
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 02:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •