+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree4x Danke
  • 4 Post By LanceVance

Multimedia | Kinovorschau März 2012

Eine Diskussion über Multimedia | Kinovorschau März 2012 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Die Oscar-Verleihung ist überstanden und auch wenn im März kaum Academy Award-Nachzügler starten, wird ein breites Angebot geliefert, dass sich ...

  1. #1
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance

    Multimedia | Kinovorschau März 2012

    Die Oscar-Verleihung ist überstanden und auch wenn im März kaum Academy Award-Nachzügler starten, wird ein breites Angebot geliefert, dass sich sehen lassen kann:

    ab 01.03.2012

    Devil Inside – Keine Seele ist sicher The Devil Inside
    Tomatometer: 5% - Link.

    Isabella ist von der Frage besessen, warum ihre eigene Mutter vor 20 Jahren drei Menschen brutal ermordet hat. Ist sie wirklich psychisch krank - oder von Dämonen besessen, wie sie selbst behauptet? Nachdem sie erfährt, dass der Mord während eines Exorzismus geschehen sein soll, will sie nun die ganze Wahrheit darüber erfahren und dokumentiert ihre Ergebnisse mit der Kamera. Ihre Recherchen führen sie nach Italien, dem Epizentrum des praktizierten Exorzismus. Dort wird sie in eine Reihe illegaler Exorzismen verwickelt.


    _______________

    Die Eiserne Lady The Iron Lady
    Tomatometer: 53% - Link.

    Die Anfänge als Lokalpolitikerin in einem Bezirk Nordlondons sind für Margaret Thatcher schwer. Die männlichen Kollegen nehmen sie nicht ernst, erste politische Gehversuche scheitern. Doch dann wird sie 1961 Parlamentssekretärin, ein Posten als Ministerin folgt. 1979 avanciert sie zur ersten weiblichen Ministerpräsidentin Großbritanniens, ein Amt, das sie bis 1990 bekleidet. An ihrer Seite steht Ehemann Denis, Vater ihrer Zwillinge, Liebhaber, Berater und Stütze. Als sie 1982 Argentinien nach der Besetzung der Falklandinseln den Krieg erklärt, erhöht sich der politische Druck auf sie.


    _______________

    Das gibt Ärger This Means War
    Tomatometer: 25% - Link.

    FDR und Tuck sind Geheimagenten und beste Freunde, die nichts und niemanden zwischen sich kommen lassen - bis sie sich zufällig in dieselbe Frau, die quirlige Marktforscherin Lauren, verlieben. Von diesem Augenblick an gibt es richtig Ärger, die beiden CIA-Asse bekämpfen sich bis aufs Äußerste: mittels High-Tech-Überwachung, modernster Taktik und einem unerschöpflichen Waffenarsenal. Und ganz nebenbei sollen sie auch noch Superverbrecher Heinrich das Handwerk legen, der ihnen gerade bei einem Einsatz in Hongkong ein Schnippchen geschlagen hat.


    _______________

    Shame
    Tomatometer: 80% - Link.

    Mittdreißiger Brandon sieht gut aus, weiß sich zu kleiden. Er ist erfolgreich im Job und bei den Frauen, lebt in einem superschicken Apartment in New York. Eine feste Beziehung hat er nicht, stattdessen lebt er seine Sexsucht aus, zu jeder Zeit, an jedem Ort. Da taucht seine chaotische, labile Schwester Sissy bei ihm auf, nistet sich bei ihm ein. Sie geht ihm auf die Nerven, aber er fühlt sich auch für sie verantwortlich.


    _______________

    ab 08.03.2012

    Barbara
    Tomatometer: ? - Link.

    Barbara, eine Ärztin, hat einen Ausreiseantrag aus der DDR gestellt, während ihr Geliebter Jörg im Westen ihre Flucht vorbereitet. Als Folge des Gesuchs wird Barbara von Berlin in ein Provinzkrankenhaus strafversetzt, wo sie unter ihrem neuen Chef Andre in der Kinderchirurgie arbeitet. Der Mann verwirrt sie - mit seiner Freundlichkeit, seiner Fürsorge, seinem Verständnis. Ist er ein Spitzel? Ist er in sie verliebt? Barbara beginnt den Boden unter den Füßen zu verlieren. Sie ist sich über nichts mehr im Klaren: ihre Flucht, ihre Liebe, ihre Pläne.


    _______________

    Haywire
    Tomatometer: 80% - Link.

    Nach einer komplizierten Geiselbefreiung in Barcelona wird die hübsche Geheimagentin Mallory Kane von ihrem Chef zu einem neuen Auftrag nach Dublin geschickt - in eine Falle, wie sich bald herausstellt. Doch sie überlebt und Mallory hat es von nun an nicht nur mit ehemaligen Agentenkollegen sondern auch der Polizei zu tun, die sich an ihre Fersen heften. Auf Umwegen kehrt sie in die USA zurück, um ihren blutigen Rachefeldzug gegen ihre Verräter konsequent zu Ende zu bringen.


    _______________

    John Carter – zwischen zwei Welten John Carter
    Tomatometer: ? - Link.

    Wie John Carter 1871 von einer Höhle in Arizona auf den Mars gelangen konnte, weiß der Ex-Soldat nicht. Der Mann von der Erde, der durch Schwerkraftveränderung auf dem Wüstenplaneten besondere Kräfte erlangt, könnte für die verfeindeten Mars-Völker ein wichtiger Krieger werden, die Herrschaft von Helium oder Zodanga sichern, den primitiven, aggressiven Kreaturen vom Volk der Tharks wieder zu alter Bedeutung verhelfen. Doch Carter engagiert sich nicht, bis Heliums schöne Prinzessin Dejah Thoris und die Liebe ihn umstimmen.


    _______________

    Die vierte Macht
    Tomatometer: ? - Link.

    Paul Jensen heuert bei einer Moskauer Zeitschrift für die Party- und People-Seiten an. Kaum hat der Berliner dort angefangen zu arbeiten, wird er Zeuge eines Mordes an einem Politjournalisten und weil er sich in seine Kollegin Katja verliebt hat, druckt er einen von ihr vorgeschlagenen und vom Chefredakteur abgelehnten Nachruf auf den Verfechter der Wahrheit auf seinen Seiten ab. Katja nimmt Paul mit zu einer Demo, stellt ihm ihre politisch engagierten Freunde vor. Da wird Paul nach einem Bombenanschlag in der U-Bahn als Verdächtiger festgenommen.


    _______________

    ab 15.03.2012

    Contraband
    Tomatometer: 49% - Link.

    Bevor Chris Farraday heiratete und bürgerlich wurde, war er die Schmugglerlegende von New Orleans. Eine Rückkehr ins lukrative, aber riskante Business lehnte er immer ab, bis sein Schwager hohe Schulden bei dem Psychopathen Briggs macht. Um sie zu begleichen und das Leben des Verwandten zu retten, lässt sich Farraday auf eine Schmuggelfahrt nach Panama ein. Er ahnt nicht, dass er manipuliert, in eine blutige Schießerei verwickelt und in eine Lage gebracht werden wird, die auch für Frau und Kinder extrem bedrohlich ist.


    _______________

    Headhunters Hodejegerne
    Tomatometer: ? - Link.

    Tagsüber gilt Roger Brown als knallharter Headhunter, ein smarter Postenvermittler, der zu Recht zu den Topverdienern seines Metiers zählt und mit seiner Frau Diana auf großem Fuß lebt. Um seine Komplexe abzufedern und die schöne Gattin mit Luxus zu verwöhnen, führt der eigentlich andauernd klamme Erfolgstyp ein Doppelleben als Kunstdieb und stiehlt nachts seinen Kunden wertvolle Gemälde. Als er bei Clas einen echten Rubens entwendet, gerät er in Teufels Küche. Denn der Ex-Special-Forces-Mann beginnt eine knallharte Menschenjagd auf ihn.


    _______________

    Small Town Murder Songs
    Tomatometer: 79% - Link.

    Bislang verteilte Chief Walter Ruden lediglich Strafzettel an die wenigen Bewohner des Kleinstadtkaffs mitten im Nirgendwo der kanadischen Provinz Ontario. Bis er und seine Mitarbeiter vor einer nackten Frauenleiche stehen und behördliche Hilfe anfordern, weil es so etwas in ihrem Ort noch nie gab. Die Ermittlungen deuten rasch in Richtung Walters Exfreundin Rita und deren Hillbilly-Lover Steve. Mit ihnen verbindet Walter jedoch eine gewalttätige Episode, die ihm das Misstrauen der Anwohner einbringt und schwer auf seinem Gewissen lastet.


    _______________

    The Turin Horse A Torinói ló
    Tomatometer: 86% - Link.

    1889. Der geistige Zusammenbruch Friedrich Nietzsches kündigt sich an. Bei einem Aufenthalt in Turin beobachtet er, wie ein Mann auf sein Pferd einprügelt. Kurz entschlossen wirft er sich dem Tier um den Hals und fängt mit dem eigenen Leib die Schläge ab. Nach einigen Minuten bricht Nietzsche zusammen und verliert das Bewusstsein. Von diesem Moment an hat der Philosoph keinen Satz mehr geschrieben oder gesprochen. Doch was wurde aus dem Kutscher und seinem Pferd?


    _______________

    Viva Riva!
    Tomatometer: 85% - Link.

    In der Republik Kongo taumelt Kleingangster Riva in Euphorie. Erst hat er César, seinem Boss aus Angola, eine lukrative Wagenladung Benzin abgejagt, dann mit Nora eine bildschöne Traumfrau erobert. Doch der Tod begleitet das plötzliche Glück, als César mit skrupelloser Brutalität Rivas Spuren folgt und Noras Freund, ein Gangster aus Kinshasa, mit Gewalt auf den romantischen Rivalen reagiert. Jetzt geht es für Draufgänger Riva nicht mehr um schnellen Sex oder Reichtum, sondern vor allem um ein langes Leben.


    _______________

    ab 22.03.2012

    Gone
    Tomatometer: 12% - Link.

    Jill hat noch immer mit einem traumatischen Erlebnis zu kämpfen: Ein Jahr zuvor wurde sie von einem brutalen Serienmörder überfallen und konnte nur knapp entkommen. Als ihre jüngere Schwester Molly eines Nachts spurlos verschwindet, ist Jill davon überzeugt, dass derselbe Verbrecher nun ihre Familie heimsucht. Das einzige Problem: Die Polizei schenkt ihr keinen Glauben und geht davon aus, dass Jill geistig verwirrt ist. Dieser bleibt nun nichts anderes übrig, als die Jagd nach dem Killer selbst in die Hand zu nehmen.


    _______________

    Take Shelter – Ein Sturm zieht auf Take Shelter
    Tomatometer: 92% - Link.

    Curtis LaForche lebt mit seiner Frau und ihrer sechsjährigen, tauben Tochter ein bescheidenes Leben in einer Kleinstadt in Ohio. Das Geld der jungen Familie ist ewig knapp, dennoch kommt man stets irgendwie über die Runden. Doch dann wird Curtis immer häufiger von schrecklichen Albträumen über einen apokalyptischen Sturm heimgesucht. Er entschließt sich, in seinem Garten einen Bunker zu bauen - ein Umstand, der nicht nur Samantha beunruhigt und verwirrt. Vielleicht ist Curtis ja auch krank - denn in seiner Familie gibt es eine Geschichte von Schizophrenie.


    _______________

    Die Tribute von Panem – The Hunger Games The Hunger Games
    Tomatometer: ? - Link.

    Als ihre kleine Schwester als Kämpferin für die diesjährigen Hungerspiele ausgewählt wird, nimmt die 17-jährige Katniss Everdeen ihre Stelle ein, um den zwölften Distrikt gemeinsam mit dem Bäckersohn Peeta zu vertreten. Alle zwölf Distrikte müssen jeweils zwei Kämpfer stellen, die in einer Arena bis zu ihrem Tod kämpfen - alles wird live übertragen. Katniss erweist sich schnell als geschickte Überlebenskämpferin. Als sie sich in Peeta zu verlieben beginnt, muss sie einen Weg finden, die brutalen Spielregeln auszuhebeln.


    _______________

    ab 29.03.2012

    Die Frau in Schwarz The Woman in Black
    Tomatometer: 64% - Link.

    Junganwalt Kipps gilt als verzichtbar in einer großen Londoner Kanzlei, weshalb gerade er den Auftrag bekommt, den sonst niemand annehmen will. In einem von Marschland umgebenen, völlig isolierten Anwesen soll er das Erbe der verstorbenen Besitzerin klären. Dort bemerkt Kipps schnell, dass er bei den Einheimischen nicht, bei einer gespenstischen Erscheinung aber durchaus willkommen ist. Denn wer immer auch sie, die Frau in Schwarz, zu Gesicht bekommt, löst bei ihr eine Reaktion aus, die Unschuldigen das Leben kostet.


    _______________

    Die Piraten – Ein Haufen merkwürdiger Typen The Pirates! Band of Misfits
    Tomatometer: ? - Link.

    Ein exaltierter, übermotivierter Piratenkapitän macht seinem Ruf als Bad Boy der Weltmeere so gar nicht alle Ehre. Dabei ist er sehr daran interessiert, den Preis für den "Piraten des Jahres" zu gewinnen. Dafür müssen er und seine Verbündeten es aber zunächst mit den Konkurrenten Black Bellamy und Cutless Liz aufnehmen, auch wenn das bedeutet, die sicheren Gewässer zu verlassen und festen Boden auf Londons düsteren Straßen zu betreten. Zu allem Übel werden sie auch noch von einer teuflischen Königin bekämpft und müssen mit einem verschrobenen Wissenschaftler gemeinsame Sache machen.


    _______________

    Russendisko

    Die jungen Russen Wladimir, Mischa und Andrej, unzertrennliche Kumpels seit Kindheitstagen, nutzen im Sommer 1990 die Gunst der Stunde, um von der Sowjetunion nach Deutschland zu immigrieren. Mit ein paar Rubel in der Tasche kommen sie in Ostberlin an. Andrej träumt vom schnellen, großen Geld und Mischa von einer glanzvollen Karriere als Musiker. Nur Wladimir weiß nicht so recht, was er will, dafür hilft er, wo er kann. Aber dann trifft er die Tänzerin Olga, die schönste Frau, die er jemals gesehen hat.


    _______________

    Zorn der Titanen Wrath oft he Titans
    Tomatometer: ? - Link.

    Nachdem Halbgott Perseus zehn Jahre zuvor den monströsen Kraken besiegt hat, führt er ein zurückgezogenes Leben als Fischer mit seinem Sohn. Doch das Verhältnis zwischen Menschen und Göttern ist gänzlich aus dem Gleichgewicht geraten. Die mangelnde Verehrung der Gottheiten hat zu deren Kraftverlust geführt, sodass die Titanen langsam, aber sicher wieder an Macht gewinnen. Ihr Anführer ist Kronos, Vater von Poseidon, Hades und Zeus. Perseus muss nun wieder in den Kampf gegen die Kreaturen der Unterwelt ziehen.


    _______________

    Es dürfte für alle Geschmäcker etwas geben, was interessiert Euch in diesem Monat am meisten?
    freezy, KISS0695, Nickoteen und 1 weitere sagen Danke.
    They Call Me MISTER Vance!

  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    "Shame" klingt interessant. Ansonsten werd ich mir wohl "Haywire" wegen der fantastischen Actionszenen angucken.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #3
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zorn der Titanen....ich steh auf solche Scheisse.

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Zorn der Titanen....ich steh auf solche Scheisse.
    Wobei der erste Teil schon eher mies war :/
    Hoffe mal der zweite Teil macht etwas besser - aber ins Kino gehe ich wohl dafür nicht nochmal.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von ExellenT
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Tulsa
    Alter
    28
    Beiträge
    312
    Nick
    ExellenT
    Clans
    ka
    War jetzt in Tribute von Panem und das ist defintiv ein film den man sich sparen kann. Waren zu 5 drin und sind iwie alle weggeratzt , was irgendwie zu erwarten war^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Multimedia | Kinovorschau Februar 2012
    Von Wordone im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 13:15
  2. Multimedia | Kinovorschau Januar 2012
    Von LanceVance im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 13:28
  3. Multimedia | Kinovorschau Dezember 2011
    Von Wordone im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 08:05
  4. Multimedia | Kinovorschau November 2011
    Von LanceVance im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 16:15
  5. Kinovorschau März 2011
    Von Wordone im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 17:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •