+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree3x Danke

Multimedia | Kinovorschau Juli 2013

Eine Diskussion über Multimedia | Kinovorschau Juli 2013 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Die heißen Tage waren kurz war es das mit dem meteorolgischen Sommer? Vielleicht kann das Kino mit guten Streifen für ...

  1. #1
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr

    Multimedia | Kinovorschau Juli 2013

    Die heißen Tage waren kurz war es das mit dem meteorolgischen Sommer? Vielleicht kann das Kino mit guten Streifen für ein neues Hoch sorgen... Hier die Neuerscheinungen für den Juli:




    ab 04.07.2013

    Ich -Einfach unverbesserlich

    Nachdem der Superschurke Gru (im Original gesprochen von Steve Carell) die drei Waisenkinder Margo (Miranda Cosgrove), Edith (Dana Gaier) und Agnes (Elsie Fisher) adoptiert hat, hat sich in seinem Leben viel geändert. Anstatt als Griesgram Verbrechen zu begehen, dreht sich sein Leben nun um Gute-Nacht-Geschichten, Kindergeburtstage und erste Verehrer der Mädchen. Sein neues Leben wird plötzlich gestört, als Lucy (Kristen Wiig), eine Agentin der geheimen Anti-Villain League, Gru gegen seinen Willen zu deren Zentrale führt. Dort bekommt Gru den Auftrag, die Welt vor einem neuen Bösewicht (gesprochen von Benjamin Bratt) zu retten. Eifrig macht sich Gru ans Werk und bekommt dabei erneut Hilfe von Dr. Nefario (Russell Brand) und seinen meist sehr tollpatschigen Minions. Doch seine neue Aufgabe mit der Erziehung seiner Adoptivtöchter in Einklang zu bringen ist nicht leicht und auch mit der Situation, dass Lucy auch außerhalb der Arbeit sehr von Gru angetan ist, überfordert den ehemaligen Einzelgänger.



    ______________________________

    Fliegende Liebende

    Im Mittelpunkt von Fliegende Liebende stehen die Crew und die Passagiere des Fluges Peninsula 2549. Die Piloten des Flugzeugs Chavela Blanca stellen fest, dass ein technisches Problem vorliegt. Gemeinsam mit den Kollegen des Kontrollcenters versuchen sie eine Lösung zu finden, um die Passagiere und die Crew sicher auf den Boden der Tatsachen zu bringen. Die Stewards (u.a. Javier Cámara) geben sich unterdessen die allergrößte Mühe, den Flug trotz der heiklen Situation für die Passagiere so angenehm wie möglich zu machen. Ein bisschen Meskalin im Tomatensaft kann da sicherlich nicht schaden… Doch auch über den Wolken hat jeder mit seinen ganz privaten Problemen und Konflikten zu kämpfen. Und dummerweise wirkt das Beruhigungsmittel auch ungemein enthemmend.





    ab 11.07.2013

    Die Unfassbaren - Now You See

    Sie nennen sich The Four Horsemen, eine untertriebene Anspielung auf die vier apokalyptischen Reiter. Und doch stellen die Vier, bestehend aus Mastermind Michael Atlas (Jesse Eisenberg), Merritt Osbourne (Woody Harrelson), Jack (Dave Franco) und Henley (Isla Fisher), eine nahezu apokalyptische Bedrohung dar für die unrechtmäßig Reichen dieser Welt. Denn die Vier sind Super-Illusionisten, die Shows inszenieren, während derer sie Tresorräume ausrauben, die gerne mal auf einem anderen Kontinent (z.b. in Paris) liegen können, um danach das erbeutete Geld unters johlende Publikum zu bringen. Wie sie das machen, ist ein Rätsel. Der betroffene Gangster Arthur Tressler (Michael Caine) wendet sich an Thaddeus Bradley (Morgan Freeman), der dafür berühmt ist, Zaubertricks zu entlarven. Er soll die ‘Reiter’ bloßstellen. Aber auch von anderer Seite tritt man an Bradley heran: FBI Special Agent Dylan Hobbs (Mark Ruffalo) will Atlas und Co. dingfest machen, bevor sie ihren Mega-Coup durchführen können, denn er ist davon überzeugt, dass die bisherigen Shows nur Fingerübungen waren. Ihm zur Seite gestellt wird Alma Vargas (Mélanie Laurent) von Interpol, die er widerstrebend in seine Recherche mit einbezieht. Mithilfe entscheidender Tipps vonseiten Bradleys versucht Hobbs den Illusionisten das Handwerk zu legen. Doch diese scheinen immer mindestens einen Schritt voraus...



    _________________________

    The Call - Leg nicht auf!

    Weil sie das Leben eines Mädchens (Abigail Breslin) retten will, muss sich Jordan (Halle Berry), die Leitstellendisponentin des Rettungsdienstes, mit einem Killer auseinandersetzen, den sie bereits kennt. Bei diesem Notruf scheint es sich um den selben Täter zu handeln wie bei einem ähnlichen Fall aus der Vergangenheit. Damals jedoch kam jede Hilfe zu spät: Die weibliche Anruferin kam ums Leben. Seitdem ist Jordan traumatisiert. Nun hat dieser Täter die 16-jährige Casey in einer Parkgarage entführt. Sie ist in dem Kofferraum eines Autos gefangen, aus dem sie sich per Notruf meldet. Jordan nimmt ihren Anruf entgegen und gibt Casey detaillierte Anweisungen, durch die sie auf sich aufmerksam machen kann. Doch dann bricht plötzlich die Telefonverbindung ab und Jordan muss selbst aktiv werden. Wird sie das Mädchen aus den Fängen des Psychopathen retten können?



    _________________________

    7 Tage in Havanna

    Am Montag reist der junge Tourist Teddy Atkins (Josh Hutcherson) zum ersten Mal nach Kuba. Ein kubanischer Taxifahrer bietet ihm eine Tour durch die Stadt an, die alles andere als normal abläuft. Am Dienstag ist ein bekannter Regisseur (Emir Kusturica) in Kuba angekommen, um einen Preis entgegenzunehmen. Mit einer emotionalen Krise findet er ausgerechnet bei seinem Fahrer Hilfe. Mittwoch muss sich Cecilia, eine kubanische Sängerin, entscheiden, ob sie dem Angebot eines Geschäftsmannes (Daniel Brühl) folgt und in Spanien eine Karriere startet oder in Kuba bleibt. Der Palästiner ES (Elia Suleiman) hat am Donnerstag einen Termin für ein wichtiges Interview. Während er sich die Zeit vertreibt, setzt er sich mit seiner eigenen Identität auseinander. Freitag soll die Kubanerin Yamilslaidi durch ein Ritual von ihren Eltern von ihrem ‘Fluch’ erlöst werden: sie ist nämlich homosexuell. Samstag wird uns ein Einblick in das alltägliche Leben von Mirta (Mirta Ibarra) gewährt. Neben ihren zwei Jobs macht sie selbst Süßigkeiten, um ihrem Leben gerecht zu werden. Am Sonntag organisieren Martha und ihre Nachbarn eine Party zu Ehren der Jungfrau Oshun.


    _________________________

    We Steal Secrets

    Wenn er etwas geschafft hat, dann das: Aufmerksamkeit zu erregen. Auch wenn es ihm vornehmlich um die Sache ging, geheime Daten aus noch geheimeren Quellen der allgemeinen Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen, geriet Julian Assange selbst in den Mittelpunkt medialen Interesses, nachdem auf der von ihm gegründeten Seite WikiLeaks geheime Daten über die amerikanischen Luftangriffe auf Baghdad veröffentlicht wurden. Die Dokumentation We Steal Secrets: The Story of WikiLeaks liefert ein detailreiches Bild von der weltbekannten Plattform und dem Visionär dahinter.





    ab 18.07.2013

    Only God Forgives

    Julien (Ryan Gosling) ist ein Englishman in Bangkok. Hier hält er sich versteckt, nachdem er seine englische Heimat aufgrund schwerer Drogendelikte fluchtartig verlassen musste. Dem Drogenhandel ist er aber auch in Thailand treu geblieben, den er hinter der Fassade eines Thai-Box-Club-Besitzers zusammen mit seinem Billy (Tom Burke) weiterhin betreibt. Von hier aus unterhält er florierende Verbindungen nach London, wo seine Mutter Jenna (Kristin Scott Thomas) die Ware über ihr Mafia-Matriarchat vertreibt. Als Billy zwischen die Fronten eines Drogenkrieges gerät und ermordet wird, kommt Jenna persönlich nach Bangkok, um den Leichnam nach London zu überführen und den Vergeltungsschlag zu initiieren. Von seiner eiskalten Mutter zunächst als Vollstrecker instrumentalisiert, erkennt Julien, dass es auch ein Leben jenseits des Rachepfades geben muss.



    _____________________

    Pacific Rim

    Nicht aus den Tiefen des Alls, sondern aus den Tiefen des pazifischen Ozeans sind sie einst durch ein Dimensionsportal empor gestiegen, um das menschliche Geschlecht auzurotten: die monströsen Kaiju. Nachdem die Menschen durch die erste Angriffswelle böse überrascht und beinahe ausgelöscht wurden, als die Kaiju über die Metropolen hinweg fegten, konnte die Menschheit im folgenden Gegenschlag mithilfe von riesenhaften Robotern den Kaiju den Kampf ansagen. Diese Roboter, genannt Jäger (im Original als jaegers bezeichnet), werden von zwei Piloten kontrolliert, deren Gedanken mithilfe einer neuronalen Brücke verknüpft sind. Doch selbst die Jäger scheinen der andauernden Offensive der Kaiju nicht länger standhalten zu können. Die letzte Hoffnung der menschlichen Rasse liegt ausgerechnet in den Händen zweier unwahrscheinlicher Helden: Der ausgebrannte frühere Pilot Raleigh Antrobus (Charlie Hunnam) und die unerfahrene Mako Mori (Rinko Kikuchi) sollen einen Jäger in die alles entscheidende Schlacht führen, der zwar legendär ist, aber als schrottreif gilt.


    _____________________

    The East

    The East – so nennt sich eine Gruppe von anarchistischen Umweltschützern (unter ihnen Ellen Page), die selbst vor terroristischen Anschlägen nicht zurückschreckt, um auf ökologisches Missstände hinzuweisen und ihren Forderungen Nachdruck zu verleihen. Sarah (Brit Marling) arbeitet für eine private Sicherheitsfirma, die sich darauf spezialisiert hat, ihre Kunden, international agierende Großfirmen, und deren Interessen mit allen Mitteln zu sichern. Ein mit allen Wassern gewaschenes As in ihrem Job wird sie angeheuert, um The East zu infiltrieren und auszuheben. Doch ihre Aufgabe leidet erheblich, als sie sich in den charismatischen Anführer der Gruppe, Benji (Alexander Skarsgård), verliebt…



    ______________________

    Kindsköpfe 2

    Lenny (Adam Sandler), Kurt (Chris Rock) und Eric (Kevin James) sind wieder da. War es damals der tragische Todesfall des geliebten Trainers Bobby und die anschließende Trauerfeier unter guten Freunden, so ist es nun Lenny, der alle zusammen trommelt. Lenny, Roxanne (Salma Hayek) und die Kinder sind in die Kleinstadt zurückgezogen, in der er und seine Freunde aufgewachsen sind – wieder ein Grund mehr in alten Erinnerungen zu schwelgen. Aber nicht die Kinder bekommen von den Eltern wertvolle Lektionen erteilt. Ganz im Gegenteil: Die Eltern lernen eine Menge von ihrem Nachwuchs und das an einem Tag, der für viele Kinder voller Überraschungen steckt – der letzte Schultag. Da stehen Spaß, Freude und allerlei Dummheiten ganz oben auf der Tagesordnung.





    ab 25.07.2013

    Wolverine: Weg des Krieges

    Nachdem viele der X-Men gestorben sind und die Allianz der Kämpfer mit den übernatürlichen Kräften aufgelöst wurde, befindet sich Logan aka Wolverine (Hugh Jackman) in einer Situation, in der er von der Verantwortung gegenüber seinem alten Team entbunden ist. Auf der Suche nach einem Grund zu leben, begibt er sich in das moderne Japan. Dort trifft er sowohl ihm gut und schlecht gesonnene Menschen und muss sich fragen, wem er trauen kann. Neben Feinden wie Industriellen, Politikern, Frauen und Ninjas trifft er auch auf seinen Erzfeind: Kenuichio Harada (Will Yun Lee), besser bekannt als Silver Samurai. Als Mutant kann er verschiedene Stoffe mit Energie beladen und so mit seinem Samurai-Stahl jede Materie durchdringen. Wolverine entdeckt zum ersten Mal, dass es etwas gibt, das ihn verwundbar macht und stößt an seine körperlichen und emotionalen Grenzen. In einem seiner schwierigsten Kämpfe stellt er sich seiner eigenen Unsterblichkeit.



    ______________________

    The Company You Keep

    Jim Grant (Robert Redford), ein ehemaliger Aktivist der Weather Underground, einer linksradikalen Gruppierung, die Ende der 1960er/Anfang der 1970er Jahre die US-Regierung stürzen wollte, lebt seit 30 Jahren unerkannt unter dem Deckmantel einer falschen Identität. Jim ist verwitwet und alleinerziehender Vater einer Tochter. Doch dann wird die Polizei auf Sharon Solarz (Susan Sarandon) aufmerksam, die ebenfalls ein ehemaliges Mitglied von Weather Underground ist. Solarz wird inhaftiert und der Chefredakteur Ray Fuller (Stanley Tucci) wittert eine große Story. Er beauftragt den jungen Journalisten Ben Shepard (Shia LaBeouf), in dem Fall zu recherchieren. Als Ben in der Enthüllung der falschen Identität von Jim Grant seine große Chance auf Erfolg sieht, muss der ehemalige Terrorist seine friedliche Existenz aufgeben und vor dem FBI fliehen. Dass Bens Ex-Freundin Diana (Anna Kendrick) beim FBI arbeitet, macht die Sache nur noch komplizierter.






    Ich finde das ist ein sehr durchwachsener Monat. Ein paar Perlen sind dabei, Only God Forgives zum Beispiel. Das steht dann aber gegen ein paar Teile wie The Call. Wie seht ihr das?

  2. #2
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Robert Redford lebt?! WHAAAAT?^^

    ganz schwacher monat...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    davon gibs viele, dafür ein umso stärkeres jahr insgesamt
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    The Call und Pacific Rim werd ich mir anschauen

  5. #5
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Als Moderator dieses Themenbereichs rate ich dir, einen weiten Bogen um "The Call" zu machen - mieser Streifen, den ich vor zwei Wochen bereits in einer Sneak-Vorstellung ertragen musste...
    They Call Me MISTER Vance!

  6. #6
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ganz schwacher Monat
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  7. #7
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    wie soll denn der zauberer-film mit woody harelsson sein?
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  8. #8
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.607
    Da ich prinzipiell nicht ins Kino gehe, ist nichts dabei.
    Die Minions aus "Ich - Einfach unverbesserlich 2" werden allerdings meinen Medienschrank erobern.

    Hier übrigens noch ein weiterer Trailer zum Film


    Bido bido bido bido^^
    Geändert von brainsheep (01.07.2013 um 19:00 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  9. #9
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Jip " ich-einfach unverbesserlich 2" ist Pflicht

    Ba-ba-ba ba-ba-na-na

  10. #10
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.607
    Im neuen viralen Clip zu Pacific Rim versucht Ron Perlman Kaiju Organe als Allheilmittel an den Mann bzw. an die Frau zu bringen.

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Multimedia | Kinovorschau April 2013
    Von LanceVance im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 19:03
  2. Multimedia | Kinovorschau März 2013
    Von Wordone im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 21:28
  3. Multimedia | Kinovorschau Februar 2013
    Von Wordone im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 12:24
  4. Multimedia | Kinovorschau Januar 2013
    Von LanceVance im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 17:18
  5. Multimedia | Kinovorschau Juli 2012
    Von LanceVance im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 11:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •