+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree3x Danke

Multimedia | Kinovorschau Januar 2013

Eine Diskussion über Multimedia | Kinovorschau Januar 2013 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Auch im nun anstehenden Jahr wird es sicherlich das eine oder andere Highlight geben, ob schon der erste Monat einige ...

  1. #1
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance

    Multimedia | Kinovorschau Januar 2013

    Auch im nun anstehenden Jahr wird es sicherlich das eine oder andere Highlight geben, ob schon der erste Monat einige bereit hält? Hier mal ein Auflistung ausgewählter Kinostarts:

    ab 03.01.2012

    Jack Reacher
    Tomatometer: 61% - Link.

    Als in einer US-Kleinstadt fünf Menschen scheinbar willkürlich einem Scharfschützen zum Opfer fallen, fällt der Verdacht auf einen Ex-Soldaten. Doch dieser beteuert seine Unschuld, die ausgerechnet der Mann beweisen soll, der ihn wegen Kriegsverbrechen hinter Gitter zu bringen versuchte. So kehrt Ex-Militärcop Jack Reacher aus der Anonymität zurück, in die er lange abgetaucht war. Schnell erkennt der harte und smarte Analytiker und Aufräumer, dass hinter dem Massaker andere Motive, vielleicht auch andere Täter stecken. Link


    mit Werner Herzog!

    _______________

    Silver Linings - Wenn Du mir, dann ich Dir Silver Linings Playbook
    Tomatometer: 92% - Link.

    Nachdem er seine Frau mit einem Kollegen unter der Dusche erwischt hat, rastet Pat Solitano aus. Nach Monaten in der Nervenheilanstalt will er die Scherben seines Lebens aufsammeln und seine Frau wiedergewinnen - obwohl er sich ihr nur noch auf 150 Meter nähern darf. Die nach dem Tod ihres Mannes mental nicht minder labile Schwester der Frau seines besten Freundes verspricht Pat, sie könne den ersehnten Kontakt herstellen - doch erst muss er ihr im Austausch bei einem Tanzwettbewerb beistehen, obwohl er noch nie getanzt hat. Link


    _______________

    ab 10.01.2012

    Der Geschmack von Rost und Knochen De rouille et d'os
    Tomatometer: 82% - Link.

    Steph geht in ihrem Beruf als Waltrainerin im südfranzösischen Marineland auf. Der bullige Ali, der samt fünfjährigen Sohn bei seiner Schwester Unterschlupf und schließlich einen Job als Türsteher einer Disco gefunden hat, rettet Steph vor einem prügelnden Gast. Danach gehen beide wieder ihrer Wege. Bis Steph bei einem Unfall ihre Beine verliert. Sie nimmt instinktiv Kontakt zu Ali auf, weil er der einzige ist, von dem sie sich erwartet, dass er sie nicht bemitleiden wird. Link


    _______________

    Schlussmacher - Liebe ist nichts für Feiglinge

    Weil Paul zu große Nähe nicht erträgt, hat ihn Natalie gerade verlassen. Doch ein Ende mit Schrecken war Paul schon immer lieber als Schrecken ohne Ende, schließlich konnte er für eine Trennungsagentur schon fast 1000 Beziehungen beenden. Kurz vor der vom Chef in Aussicht gestellten Partnerschaft bleibt der gutherzige Toto, eines dieser Trennungsopfer, an ihm hängen. Weil Toto verzweifelt und hartnäckig ist, nimmt Paul ihn bei sich auf und lernt durch ihn zu verstehen, was Liebe und damit auch Natalie wirklich für ihn bedeutet. Link


    _______________

    ab 17.01.2012

    Django Unchained
    Tomatometer: 89% - Link.

    Um den berüchtigten Brittle-Brüdern auf die Spur zu kommen, befreit der als Zahnarzt getarnte Kopfgeldjäger Dr. King Schultz einen Sklaven, der ihm den Weg weisen kann: Die Brüder hatten ihm einst seine Frau Broomhilda entrissen und verschleppt. Schultz nimmt den Sklaven unter seine Fittiche, gibt ihm den Namen Django und bringt ihm den Umgang mit Waffen bei. Nachdem Django seinem Mentor geholfen hat, machen sie sich gemeinsam auf die Suche nach Broomhilda. Die Fährte führt in die Südstaaten, auf die Plantage Candyland, wo Calvin Candie mit Hilfe seines väterlichen Adlatus Stephen eine regelrechte Schreckensherrschaft ausübt. Link


    Der "Django Unchained"-Thread

    _______________

    House at the End of the Street
    Tomatometer: 11% - Link.

    Die Highschool-Schülerin Elissa zieht mit ihrer Mutter Sarah in ein neues Haus in eine Kleinstadt in Pennsylvania. Aufgrund eines grauenvollen Doppelmordes vor vier Jahren im Haus nebenan ist es ausgesprochen günstig. Ein junges Mädchen soll ihre Eltern umgebracht haben und ertrunken sein. Alsbald stellt sich heraus, dass nebenan immer noch der Bruder des Mädchens lebt. Elissa freundet sich mit dem von den Ortbewohnern geächteten Außenseiter an. Doch die Ereignisse überschlagen sich schon bald. Link


    _______________

    ab 24.01.2012

    Flight
    Tomatometer: 77% - Link.

    Captain Whip Whitaker liebt das Leben - Alkohol, Frauen und Drogen inklusive. Seine Gattin hat sich von ihm getrennt, der Teenagersohn ist ihm fremd. Aber mag es für ihn privat auch jede Menge Turbulenzen geben, als Pilot ist er ein Ass - und so schafft er eines Tages mit einer völlig manövrierunfähigen Maschine eine kontrollierte Bruchlandung. Nur sechs Tote gibt es zu beklagen. Whitaker, leicht verletzt, wird als Held gefeiert. Da findet die Flugsicherungsbehörde im Wrack zwei kleine Fläschchen Wodka - und das obwohl wegen der Turbulenzen der Bordservice eingestellt war. Link


    _______________

    Frankenweenie
    Tomatometer: 89% - Link.

    Der clevere zehnjährige Victor ist ein großer Wissenschafts- und Filmfan, sein Hund Sparky ist sein einziger und bester Freund. Als Sparky beim Autounfall stirbt, ist Victor untröstlich. Mit einem Experiment gelingt es ihm, seinen Hund wieder zum Leben zu erwecken. Er ist überglücklich, doch muss er das Tier verstecken. Ein Schulkamerad kommt ihm bald auf die Schliche und verrät es anderen. Sie erpressen ihn, ihnen das Experiment zu erklären, damit sie beim anstehenden Schulwettbewerb punkten können. Eine Katastrophe bahnt sich an. Link


    _______________

    Gangster Squad
    Tomatometer: ? - Link.

    Mickey Cohen hat im Los Angeles des Jahres 1949 alle Fäden in der Hand. Der Gangsterboss kontrolliert mit seiner Bande nicht nur den Drogenhandel, die Prostitution und das Wettgeschäft vor Ort, sondern auch die lokalen Behörden und die Cops. Eine kleine Eliteeinheit unter Sergeant John O'Mara und Jerry Wooters formiert sich, mit dem Ziel Cohen das Handwerk zu legen. Link


    _______________

    Lincoln
    Tomatometer: 91% - Link.

    Wenige Monate nach seiner Wiederwahl Ende 1864 schlägt Präsident Lincoln seine größte Schlacht. Von seiner Partei und dem eigenen Gewissen unter Druck gesetzt, den Bürgerkrieg zu beenden, will er mit der Abschaffung der Sklaverei einen Verfassungszusatz durch das Repräsentantenhaus bringen, der Frieden und die Wiedereingliederung der abtrünnigen Staaten in die Union eigentlich unmöglich macht. Doch Lincoln kämpft um jede Stimme unter seinen politischen Gegnern, den Demokraten, ohne dabei seine Grundsätze verraten zu müssen. Link


    _______________

    Movie 43
    Tomatometer: ? - Link.

    Das Leben ist hart. Das müssen nicht nur Samantha und Robert erfahren, die bei der Erziehung ihres Sohnes alles richtig machen wollen und ihn zu Hause unterrichten. Auch der Teenager, der sich auf dem grausamen Höhepunkt seiner Pubertät befindet, leidet unter der überambitionierten Fürsorge seiner Eltern, die ihn zum einsamen Außenseiter macht. Und nicht zu vergessen das schwere Los der einsamen Herzen: Um ihren Traumpartner zu finden, verkleiden Singles sich bei einer Dating-Veranstaltung sogar schon als Superhelden. Wenn's hilft. Link


    _______________

    ab 31.01.2012

    The Last Stand
    Tomatometer: ? - Link.

    Owens, ehemals knallharter Cop in L.A. hat es als Sheriff in eine verschlafene Kleinstadt an der Grenze zu Mexiko verschlagen. Schon bald wird seine geballte Erfahrung gefordert, denn einem gewieften Drogengangster ist in Las Vegas die Flucht aus einem schwer bewachten Gefangenenkonvoi gelungen und er rast direkt auf Owens Bezirk zu - begleitet von seinen Spießgesellen. Owens will ihn keinesfalls über die Grenze lassen - auch wenn ihm nur ein kleines Grüppchen von Laien und Chaoten zur Seite steht. Link


    _______________

    Zero Dark Thirty
    Tomatometer: 93% - Link.

    Zwei Jahre nach den Anschlägen vom 11.September schließt sich die junge CIA-Agentin Maya der Jagd auf Al-Qaida-Führer Osama bin Laden an. Acht Jahre folgen im Einsatz zwischen Pakistan, Saudi-Arabien und Afghanistan. Spuren verdichten sich und führen doch in Sackgassen oder Fallen, Menschen werden gefoltert und auf beiden Seiten getötet. Trotz aller Rückschläge ist Maya überzeugt, endlich den Mann identifizieren und finden zu können, der sie letztlich zu bin Laden führen wird. Hartnäckigkeit, die belohnt werden wird. Link


    Der "Zero Dark Thirty"-Thread

    _______________

    Könnte nen ganz schön guter Start in das neue Kinojahr werden! Django Unchained und Zero Dark Thirty versuch ich auf jeden Fall zu sehen. Und ihr, was steht bei euch auf dem Programm?
    They Call Me MISTER Vance!

  2. #2
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Sieht doch gut aus. Dango auf jeden Fall. Lincoln interessiert mich auch irgendwie.

  3. #3
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Lincoln wird bestimmt ganz gut, dennoch denke das er zu sehr bevorzugt wird in den USA.. Der wird wohl auch ne Menge Oscars gewinnen ^^ die Amerikaner lassen sich doch diese Chance nicht nehmen...Ein Film über SIE... Natürlich wird der gewinnen -.-
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7
    Finde da sind so einige Filme bei, die man sich im Kino mal angucken könnte diesen Monat.

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zero Dark Thirty, also bitte, was kommt bitte als nächstes?...

    ..."Saddam Hussein, wir holen die Ratte aus dem Erdloch" jezt in HD und 3D in einem Lichtspielhaus Ihrer Wahl.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Minna
    Registriert seit
    08.01.2013
    Alter
    28
    Beiträge
    10
    He, he, das ist aber sehr sarkastisch Aber muss zugeben, der Film interessiert mich jetzt auch nicht so. Einige andere hingegen reizen mich sehr!! Fängt ja gut an das neue Jahr...hoffentlich bleibt es dieses Mal so. So viele Burner gab es im letzten Jahr ja leider nicht.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7
    Jack Reacher und Silver Linings sind jedenfalls top

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Multimedia | Kinovorschau Februar 2012
    Von Wordone im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 13:15
  2. Multimedia | Kinovorschau Januar 2012
    Von LanceVance im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 13:28
  3. Multimedia | Kinovorschau Dezember 2011
    Von Wordone im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 08:05
  4. Multimedia | Kinovorschau November 2011
    Von LanceVance im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 16:15
  5. Kinovorschau Januar 2011
    Von Wordone im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 13:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •