+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree2x Danke

Muesli am FM4 Frequency

Eine Diskussion über Muesli am FM4 Frequency im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Meine unsterbliche Wenigkeit auf dem St.Pölten Gelände, war ein Hammer Festival und die eine oder andere Minute haben wir sogar ...

  1. #1
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581

    Party Muesli am FM4 Frequency

    Meine unsterbliche Wenigkeit auf dem St.Pölten Gelände, war ein Hammer Festival und die eine oder andere Minute haben wir sogar in diesem Snippet festgehalten.


  2. #2
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    -10
    Anstatt das Konzert zu geniessen haelste den leuten um dich herum deine digiknippse ins Sichtfeld und nimmst total verwackelte Videos mit uebersteuertem Sound auf, die wenn man sie sich Jahre spaeter anguckt das Konzert wirken lassen als waers der letzte Kuebel Mist gewesen.. leute wie du ruinieren die atmosphaere und sollten rausgeschmissen werden. Wenns so geil war kauf die dvd, haste tausendmal mehr von.. Die Erlaubnis des Veranstalters fuer die Aufnahmen duerftest du wohl kaum haben.. arsch
    [habs video natuerlich nur gemutet geguckt weil ich kein bock auf euer dummes gelaber habe]

    E: 13:37

  3. #3
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Solange man keine Spiegelreflex mitnimmt, sind kurze Ausschnitte sogar erwünscht.
    Jeder macht so ein klein wenig Werbung und bei solchen Videos geht es stehts um die Erlebnise die man gemeinsam hatte.

    Du outest dich bestenfalls als nie-auf-Festivals.
    Alleine die Karte zu kaufen ist um ein vielfaches produktiver als dein Kommentar.

  4. #4
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Dann lies halt mal die AGB du Pfosten
    . Ton-, Film- bzw. Video- sowie Fotoaufnahmen sind nicht gestattet. Bei Nichtbeachten (vor allem bei Fotografieren mit Blitzlicht!) ist der Veranstalter berechtigt, die Kamera bis zum Ende der Veranstaltung einzubehalten

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Die sind selbst den Veranstalter scheiß egal und nicht mal die Bands,Sänger und Sängerinnen stört sowas ... kann mich gut am DaftPunk Festival und aufs Bee Konzert erinnern so viele Handys,Cams hab ich noch nie gesehen und es war einfach

    Hab selber Videos gemacht weil die einen persönlichen wert haben und das sind meine , egal ob die ein schlechten Sound haben oder nicht ich war da .. ich war Live dort

    Leute die wegen alles Flemen nerven am meisten

  6. #6
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Mich würde es ja nerven bei einem Livevent das ganze durch den kleinen Bildschirm zu betrachten damit das Video auch was wird. Da Lob ich mir den Genuss des Moments

  7. #7
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Witzig auch, das die Artists genauso ab und an filmen/Bilder machen, magst du dennen keinen phösen Beschwerdebrief schicken 'Fuehrer Daemon'?

  8. #8
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Grad das Video gesehen und gleich an dieses Thema gedacht und Screenshot gemacht

    Wenn es mal so ausschaut ist die ganze Stimmung auf dem Konzert im Eimer, da hat daemon schon recht. Ich finde es auch total bescheuert, bei nem guten Konzert will ich alles aber sicher nicht still stehen.
    Je länger ich das Bild anschaue desto mehr frage ich mich, wie traurig diese Entwicklung eigentlich ist...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	blöd.jpg 
Hits:	16 
Größe:	372,9 KB 
ID:	87599  

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Wordone Beitrag anzeigen
    Mich würde es ja nerven bei einem Livevent das ganze durch den kleinen Bildschirm zu betrachten damit das Video auch was wird. Da Lob ich mir den Genuss des Moments
    Macht man ja nicht , man hät einfach das Handy hoch

    Es kommt auch immer drauf an wer auf der Bühne ist , bei MileyC. oder Justin G.Bieber hast Kiddies ... bei DaftPunk,JayZ oder Beyonce hast diese nicht

  10. #10
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Ist auch ein Unterschied, ob man sein Handy einige Sekunden für einige Clips hochhält, oder wirklich ganze Lieder und mehr aufnimmt.

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Früher waren es Feuerzeuge heute sind es Handys

  12. #12
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Beim nächsten Konzert mal ganz oldschool mit ner Fakel

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    hast deine kollegen eigentlich mal gefragt, ob die das cool finden, dass du sie online stellst? oder sind das auch so selbstdarsteller wie du?
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  14. #14
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Stört keinen, außer Wilma ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Irgendwelche Muesli Videos
    Von MüsliMüsliMhm im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 17:56
  2. Muesli=Herzloser
    Von OliViero im Forum Fairplay
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 21:30
  3. Muesli Grund Sanierung !
    Von Muesli im Forum Kuschelecke
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 18:25
  4. Muesli vs StoFFel *Spam-Duell
    Von MüsliMüsliMhm im Forum Kuschelecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 17:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •