+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

[Mucke] The Ramones

Eine Diskussion über [Mucke] The Ramones im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Es gibt zwei Dinge welche typisch für die Ramones sind.. oder waren: Grausame Frisuren (haircrimes ) und Gute Mucke ^^ ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    [Mucke] The Ramones

    Es gibt zwei Dinge welche typisch für die Ramones sind.. oder waren:

    Grausame Frisuren (haircrimes )
    und
    Gute Mucke ^^

    Irgendwann 1974 wurde irgendwo in New York die Band gegründet und war eine der ersten Punkrockbands die einen Plattenvertrag abschließen konnten.
    In ihrer langen Laufbahn haben die Ramones viele Hits geschrieben (man solls nich glauben -_-) wie z.b. "Sheena is A Punk Rocker" (wurde z.b. von den Hosen gecovert), "Blitzkrieg Bop" oder "Pet cemetary" (wurde zuletzt von Rammstein gecovert).
    Das letzte Konzert der Ramones fand 1996 in L.A. statt und in letzter Zeit sind die meisten Bandmitglieder an Altersschwäche gestorben

    Nichtsdestotrotz waren/sind die Ramones eine gute Band die trotz Pop gute Mucke gemacht haben Oo

    Die Ramones waren eine der frühen Punkbands . Die Ramones hatten übrigens auch schon einen Gastauftritt bei den Simpsons und ab dem 30.11. wird es in New York einen Joey Ramone Platz geben ^^



    btw: Weiss eigentlich jemand welcher Ramone noch lebt? Ich meins wär nur noch einer...

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    öh... sind die nit schon alle tod ? Oo

    joye is doch an lungen(krebs?) im kh verreckt...

    und.. altersschwäche ? naja, so mag man es auch nennen

    ich sag nur dee dee king *g*


    ääääh... sheena is a punkrocker... jau, der titel sagt alles (und is auch mein lieblingslied)

    die ramones ham den punk-rock populär gemacht ^^


    son kack, dass ich den thread erst jetzt entdecke Oo

    edit: GABBA GABBA HEY !
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    hmmm echt schon alle tot?
    Das is ja... matt...


     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich wees es nit genau, aber ich glaube doch Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SCI-FI [the furure is now] reconn!
    Von m@x im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.09.2001, 12:26
  2. GCC The German Capital Cyborgs dabei!
    Von MaFiSoft im Forum Codex-Open
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 23:52
  3. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02
  5. Im the best Cow in Space
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •