+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Mucke für die Muckibude!

Eine Diskussion über Mucke für die Muckibude! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; brauch ma eure hilfe mir geht so langsam die mucke aus die ich im studio immer höre wollte euch mal ...

  1. #1
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY

    Mucke für die Muckibude!

    brauch ma eure hilfe mir geht so langsam die mucke aus die ich im studio immer höre wollte euch mal fragen was ihr so hört wenn ihr ins studio geht um euch in form zu bringen xD
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  2. #2

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von TheUsed
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Bayern!
    Alter
    26
    Beiträge
    859
    Nick
    TheUsed
    Clans
    Bad Boys Company
    try techno oder aber guten Rock wie AC DC oder so alte klassiker^^

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Ich hab gestern mit Überraschung den Deutschen Pop für mich entdeckt...

    sonst ist es halt Geschmackssache...

    sonst halt die guten drei
    Rock Punk und Klassisch ^^

  5. #5
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Kommt drauf an was dir gefällt. Die einen können gut wenn's richtig rockt (Hard Rock/Hardcore/Metal) und andere wenn's bummert (Techno/House). Ich würde dir etwaige Metalstücke empfehlen, wo's richtig kracht.

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    jo das kommt hammer :>

    wie wärsn mit Drum n Bass ? ^^



  8. #8
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Yeah Outsider. Das nenn ich geile Mucke

  9. #9
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    "I push my fingers into my eyyyyyeeeeeess..."

    Disturbed, Metallica usw.

  10. #10
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    metal ist immer gut beim trainieren... das pusht noch ein bisschen mehr. ich hör extrem gerne in flames beim sport.
    s' glatscht glei!

  11. #11
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Wenn ich beim Training Musik höre, dann immer elektronische Musik wie The Prodigy zum Beispiel. Ordentlich aufgedreht und ab gehts.

  12. #12
    Fürs Auspowern vielleicht die alten Songs von Linkin Park. Nur aufm Laufband nicht unbedingt zu empfehlen...da man seinen Laufrhythmus oft unbewusst dem Musikrhythmus anpasst, was nicht so gut ist. Daher besser bei kontrolliertem Bewegungsablauf wie Fahrrad oder so.

  13. #13
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Manowar

  14. #14
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    Fürs Auspowern vielleicht die alten Songs von Linkin Park. Nur aufm Laufband nicht unbedingt zu empfehlen...da man seinen Laufrhythmus oft unbewusst dem Musikrhythmus anpasst, was nicht so gut ist. Daher besser bei kontrolliertem Bewegungsablauf wie Fahrrad oder so.
    Wohooo Admi hat Geschmack

    Die ersten beiden Alben sind echt spitze !

    Ansonsten wie schon halt erwähnt : Metal !

  15. #15
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Da geht auch im Leben nicht alles. Gibt genug Sachen, die man eher zum Stuhlgang hört als zum Krafttraining

    Ich denk mal, da hat auch jeder seinen eigenen Geschmack, was jetzt konkret die Musikwahl beim Sport betrifft. Nur Lieder wie z.b. "Eye of the Tiger" findet irgendwie dazu jeder geil :/

  16. #16
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Was hörste sonst für Musik?
    kannst ja mal in Nullsleep - Unconditional Acceleration reinhören (das album ist kostenlos).. Elektrisch, ohne Gesang und variables Tempo

    oder lieber strangen 70er Rock`?

    http://www.youtube.com/watch?v=CB17uWuBrL0
    player one (hat mit gaming zu tun, also zocken, besser werden, highscore undso; sid metal) http://www.youtube.com/watch?v=F_hgh5jLTuE

    €: ich nenn die lieder jetzt einfach mal powersongs, dazwischen höre ich meine playlist auf shuffle (jamiroquai,just jack, ich sehe grade von just jack gibts nen kostenloses mixtape 37min lang http://soundcloud.com/justjack/just-jack-mix-tape ) gibt sicher haufenweise lieder von früher die dich an irgendwas erinnern
    Geändert von deamon (15.04.2009 um 04:18 Uhr)

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Alana30
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Inverness
    Alter
    40
    Beiträge
    905
    Name
    C.
    Nick
    Alana30
    Clans
    CoRa, Aurora polaris
    Beim Training höre ich meist folgendes. Zum Aufwärmen Manowar und bei Kampfe Amon Amarth wenn der Turnierplatz es erlaubt denn I-Pod ist irgendwie leicht störend unter der Rüstung
    They can not stop us but we make them believe they can.

    Neider sind nur ein Indiz wie gut du bist.

  18. #18
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    Ansonsten wie schon halt erwähnt : Metal !
    als ob du ins fitnessstudio gehst du pommespanzer xD

  19. #19
    UF Supporter
    Avatar von TheUsed
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Bayern!
    Alter
    26
    Beiträge
    859
    Nick
    TheUsed
    Clans
    Bad Boys Company
    @ admi also Linkin Park vor allem des erste Album ist ne seeehr gute Idee
    das läuft bei uns vor jedem Handball Spiel bzw im Training
    auch die anderen Alben


    Dann noch AC/DC, Metallica und Slipkont
    dass PUSCHT wie die Sau

    am besten bei Gegnern gespielt die Hopper sind^^

  20. #20
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Alana30 Beitrag anzeigen
    Beim Training höre ich meist folgendes. Zum Aufwärmen Manowar und bei Kampfe Amon Amarth wenn der Turnierplatz es erlaubt denn I-Pod ist irgendwie leicht störend unter der Rüstung
    sry für offtopic, aber was für Kämpfe?^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir suchen noch Members für die nächste runde...
    Von Crown im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2002, 03:50
  2. HP für die T*G*E
    Von FVato im Forum T*G*E
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2002, 16:10
  3. Für die zukunft
    Von McDeath im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 10:10
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:56
  5. neues für die clan hp
    Von Yuri54 im Forum TBOC&C
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 01:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •