+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Mr. MJ

Eine Diskussion über Mr. MJ im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; was ist er für euch? der kinderschänder oder ein absolut begnadeter künstler vergangener tage? es geht nat. um michael jackson ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Mr. MJ

    was ist er für euch?
    der kinderschänder oder ein absolut begnadeter künstler vergangener tage?
    es geht nat. um michael jackson

    ich finde ihn sehr gut,zumindest seine 80's hits,thriller,bad,beat it etc waren genial,earth song z.b. auch...

    glaube eh net alles was zZ über ihn geschrieben wird
    mfg Jörg

  2. #2
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    er ist ein guter Musiker gewesen zu seiner Zeit, wenn mir auch seine Musik net so ganz zusagt, waren manche Songs ganz i.O..

    Wer Kinder bei sich zu Hause einfach so hat, der muss mit sowas rechnen. Ob er nun etwas mit ihnen gemacht hat oder nicht, weiß ich nicht, wills aber auch nicht wissen, da mich der Gedanke an solche Taten anwidert

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Tja er is natürlich ein begnadeter Musiker gewesen aber wie soviele leidet auch er an psychischen Störungen...

    Wie kann man sich denn bitte vom Schwarzen zum Weißen machen? Und schon alleine die ganzen Einrichtungen die er in seinem Anwesen für Kinder eingerichtet hat, machen ihn in meinen Augen krank...

    Mir eigentlihc egal was mit ihm passiert

  4. #4
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    [GERÜCHTEMODE]der herr jackson hat pigmentstörungen... also weiße flecken auf der haut... und weil er nichtmehr wie ne kuh aussehn wollte, hatt er sich ganzkörper bleichen lassen[/GERÜCHTEMODE]

    klar

    der herr jackson hat definitiv ne affinität zu kindern (affinität = [zu-]neigung) aber alle frauen mögen kinder, bloß is er berühmt und keine frau also muss es ja was GAAAAAAAAANZ schlimmes sein...

    der hat sich halt n kleines disneyland in den garten gestellt... und? verboten?


    meine meinung zum thema:
    cya

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich hör immer, Michael Jackson hat sich die Haut bleichen lassen. Würd mich mal interessieren, wie man sowas macht... mit Chlor? UV-Licht? Verbrennungen 2. Grades? Stell ich mir sehr kompliziert vor, Haut dauerhaft zu bleichen. Wenn's mir jemand erklären kann, wäre ich dankbar.

    Zum Prozess hab ich nicht wirklich eine Meinung, außer, dass man - auch wenn Jackson sicherlich zu begründeten Verdacht Anlass gibt, mit seinem sonderbaren Verhalten - auch in seinem Fall von der Unschuldsvermutung ausgehen muss, bis die Schuld bewiesen ist.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/20/0,...036308,00.html

    es ist unglaublich, dass alle sagen, er hätte sich bleichen lassen, aber keiner erklärt wies geht

    ewig gegoogelt und nix gefunden... also es gibt kosmetika, die die haut aufhellen, aber nicht in dem maß wie bei mj
    cya

  7. #7
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    das mit seinen körperlichen veränderungen glaub ich ihm sowieso nicht. hat mal wer gesehen wie vor 20 jahren seine nase ausgeschaut hat und wie sie jetzt ausschaut.

    früher hatte er so ne knubbel nase wie super mario.

    ich hab vor kurzem mal eine dokumentation über jackos kindheit gesehen, mich wundert nicht das er so geworden ist, seine eltern waren in ner sekte (zeugen jehowas) usw. der wurde sein kindes leben an nur unterdrückt, der war mit 18 komplett verwirrt und vor angst vor seinem vater, weil der ihn nix mit mädels anfangen hat lassen.

    Doku war echt derb irgendwie tut mir jackson leid, aber für seine taten muss er auf jeden fall bezahlen sofern ihm welche nachgewiesen können.


  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    nice musik, leider hat er sich hässlich machen lassen!
    H S V

  9. #9
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Er hat schon einige gute Lieder gesungen.
    Aber das der nicht mehr alle Nadeln anner Tanne hat is wohl auch klar.
    Wer sich die Haut mit Domestos bleichen lässt und sich
    lauter Spielzeug in dem Garten stellt is nich mehr ganz knusprig.

    Aber ich glaub nicht das der in den Knast geht.
    Ob er es wirklich Kinder missbraucht hat oder nicht wird
    wahrscheinlich nie rauskommen.

  10. #10
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Springmaus
    http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/20/0,...036308,00.html

    es ist unglaublich, dass alle sagen, er hätte sich bleichen lassen, aber keiner erklärt wies geht

    ewig gegoogelt und nix gefunden... also es gibt kosmetika, die die haut aufhellen, aber nicht in dem maß wie bei mj
    Ja eben, das macht mich auch etwas skeptisch, was die Gerüchte angehen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Naja, es is schon schlimm was mit ihm passiert is, wenn man sieht wer er mal war und wer oder was er jetzt ist. Seine zuneigung zu kindern oder das verhältnis was er zu ihnen hat is sicher übertrieben, aber ob er ein kinderschänder is...naja, ich wünsch mir sehr dass er unschuldig is, aber ganz ausschließen kann ich seine schuld nicht ehrlich gesagt. Dafür kann man aber ausschließen, dass er es "absichtlich" gemacht hat um den kindern zu schaden.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •