• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mr. Bean macht Ferien

Joined
Mar 24, 2007
Messages
8,455
Points
280
Moin,

hoffe so ein Thread gibts hier noch nicht, falls doch schnell wieder vergessen :D

Also in diesem Thread gehts um den zuletzt gesehenen Kinofilm ( am besten läuft er noch :) )


-----

Also ich war gestern in Mr. Bean macht Ferien

Page -> http://www.mr-bean-macht-ferien.de
Filmlänge -> ca. 90min
Genre -> Komödie

498837212.jpg


Ja von der Handlung net der beste ^^ , also Bean gewinnt eine Reiße nach Frankreich genauer gesagt nach Cannes. Zu dieser Reiße bekommt er noch ne Kamera um alles festzuhalten. Wie das bei Bean so ist , trifft ein unglück auf das andere ... er trifft auf der reiße einen jungen .... mit diesem versucht er dann nach Cannes zu kommen.

Also ich selbst hätte mir von dem Film viel mehr erwartet ..... es gibt einige Lustige Szenen aber es kommt auch immer wieder ein großer Abschnitt wo man gleich einschläft.

Der Film bekommt von mir nur 2 von 5 Daumen ^^ : :up :up
 
Jap. Wir haben hier nen Filmthreat in dem du gesehene Filme vorstellen kannst.
Du kannst natürlich auch einen Film in einem neuen Threat vorstellen, wie du es getan hast.
Nur dann sollte der Titel besser dem Film entsprechen.

Ich habs mal geändert...
 
Back
Top Bottom