+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Moonlight

Eine Diskussion über Moonlight im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; heute startet ja diese neue Serie auf Pro7 "Moonlight" irgendwie was mit sonem Vampir... werds mir glaub ich mal anschauen ...

  1. #1

    Moonlight

    heute startet ja diese neue Serie auf Pro7 "Moonlight" irgendwie was mit sonem Vampir... werds mir glaub ich mal anschauen ...

    ps. ähm^^ is doch die erste Folge oda?^^

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Werds mir auch mal anschauen auch wenn ich glaube das das so ein Buffy/Angel verschnitt wird. Aber warum nicht mal eine chance geben, die Serien waren ja auch mal ziemlich cool bis sie so lächerlich und schlecht wurden ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Heute kommen glaub ich Doppelfolgen,also 2 Folgen,da gehts um ein Vampir der von seiner damaligen Frau,in seiner Hochzeitsnacht,zum Vampir gemacht wurde,da seine Frau ein Vampir war.

    30 Jahre später,ist seine Frau in nem Brand umgekommen,denkt man!

    Naja nach 50 Jahren taucht sie halt wieder auf,und ist plötzlich ein Mensch,und der Kerl ,der nie ein Vampir sein wollte,will halt den Grund herausfinden.

    So,ist glaub ich die Story,wenn ich mich nicht vertan hab.


    Werds mir auf jedenfall anschauen!

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  4. #4
    sieht ganz brauchbar aus die Serie ....

    lustig war das mit dem "ich hätte viel verpasst Internet, Festplatten, World of Warcraft

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Ich hab die komplette Serie schon geschaut
    War ein Fan erster Stunde, habe damals eine Werbung gesehen während der WCG in Seattle, und dabei bemerkt dass sophia myles mitspielt, und die finde ich eigentlich recht heiß.

    Ist schon nicht schlecht, erinnert ein bisschen an Low Budget Underworld Film 1. (Kann auch an Sophia liegen)
    Aber scheint leider nach 1 Staffel vorbei zu sein. Im Moment laufen Verhandlungen, aber die großen 4 Networks wollen nicht mehr darin investieren. Nun soll ein anderer Sender vieleicht die 2. Staffel bringen.


    Sonst gibt es ein paar nette Stories, aber die werden schnell durchgeflogen, um die Spannung aufrecht zu halten, und hohe Zuschauerzahlen zu bekommen, wie in jeder Serie zu Staffel 1


    Sonst gibt es halt nette Anspielungen. Man versteht sie auch als PC Spieler, da geeks antscheinend überall die gleichen Hobbies haben, und ähnliche Wörter benutzten.

    So kommt zum Beispiel eine Geniale Leroy Jenkins Anspielung.

    23 juni, Nationalfeierdaag

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Moonlight Cheater !!!
    Von ^AeL im Forum Fairplay
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 23:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •