+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Monumentallieder

Eine Diskussion über Monumentallieder im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Clint Mansell - Lux Aeterna Michael Giacchino - Cloverfield Overture X-Ray Dog - Gothic Power X-Ray Dog - Imminent Domination ...

  1. #41
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Clint Mansell - Lux Aeterna
    Michael Giacchino - Cloverfield Overture
    X-Ray Dog - Gothic Power
    X-Ray Dog - Imminent Domination (Album: A Breed Apart)
    X-Ray Dog - Hero's Return (Album: A Breed Apart)
    X-Ray Dog - Apocalypse (Album: A Breed Apart)
    Hans Zimmer & James Newton Howard - Antrozous (Batman Begins Soundtrack)
    Hans Zimmer & James Newton Howard - Molossus (Batman Begins Soundtrack
    Hans Zimmer & James Newton Howard - A Dark Knight (The Dark Knight Soundtrack)
    Geändert von Unwritten (21.07.2008 um 16:07 Uhr)

  2. #42
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Franz Schubert- Die Unvollendete ...die Einleitung der tiefen Streicher

  3. #43
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    DevilDriver - End Of The Line

  4. #44
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #45
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Keine Ahnung obs schon genannt wurde aber das Theme aus "Requiem for a Dream" (Lux Aeterna) ist genial. Vielleicht wurde es schon als "Hans Zimmer - The Two Towers" genannt, aber das ist lediglich eine remastered Version von dem Song. Nichts geht über das Original, vor allem wenn man den Film gesehen hat

    Des weiteren würde ich den "Jarhead" (Film) sowie "Halo" (Spiel) Soundtrack empfehlen. Da sind auch ne Menge guter Stücke drauf.

    Wagner - Ride Of The Valkyrie
    Schreib ruhig "Ritt der Walküren". Das ist der Originaltitel und der Mann war ohnehin Deutscher. Dem sollte man dann auch Rechnung tragen

    *edit*
    Ah, da oben hab ichs gerade entdeckt. "Clint Mansell - Lux Aeterna". Naja, macht nichts. Die Aussage bleibt bestehen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •