Monty Python

Was haltet ihr von Monty Python?

  • Monty Python ist Kult!

    Votes: 29 70.7%
  • Monty Python wurde von Wayne gefressen!

    Votes: 1 2.4%
  • Laura ist besser!

    Votes: 2 4.9%
  • Wer oder was sind Monty Python?

    Votes: 5 12.2%
  • Früher wars lustig aber heute.....

    Votes: 4 9.8%

  • Total voters
    41

brainsheep

Staff member
Moderator
Ehrenmember
Joined
Feb 27, 2007
Messages
46,519
Points
530
Heute ist sie angekommen: Die Komplettbox Monty Python's Flying Circus!

Endlich kann ich mir die skurrilste Sketch-Serie, die das Fernsehen je heimgesucht hat anschauen, wann immer ich will.

Hier könnt ihr über eure ersten Erfahrungen mit dem Phänomen Monty Python berichten.

Was sind die besten Sketche?
Die besten Filme?
Welche DVDs besitzt ihr oder wollt euch zukünftig anschaffen?

Montys aller Länder versammelt euch hier!
 
Das Leben des Brian... Einfach genial!

[x] Monty Python ist Kult!
 
Selbst besitze ich überhaupt keine DVDs von denen, aber "Ritter der Kokosnuss", "Das Leben das Brian" und "Der Sinn des Lebens" habe ich an Familienmitglieder verschenkt. Wenn ich einen davon sehen möchte käme ich also ziemlich schnell da ran. :)

Von den Filmen mag ich auch "Das Leben des Brian" am liebsten.

Vom fliegenden Zirkus habe ich bisher nur wenige Folgen gesehen... ^^''
 
ich hab echt noch nie in meinem Leben von diesen Typen gehört..... habe scheinbar etwas verpasst :o:o
 
Ich guck heut noch gern Ritter der Kokosnuss oder
Das Leben des Brian usw. Der Humor ist einfach zeitlos.
 
Nichtsdarüberhinaus, oder wie der geneigte Lateiner sagt: Nonplusultra.
 
Selbst besitze ich überhaupt keine DVDs von denen, aber "Ritter der Kokosnuss", "Das Leben das Brian" und "Der Sinn des Lebens" habe ich an Familienmitglieder verschenkt.'

Das sind genau die 3 die ich auch als DVD habe :D

Einfach zeitlose Filme, die man sich immer wieder ansehen kann :)
 
Habe nur "Die Ritter der Kokosnuss" auf DVD, ein grandioser Film. Einfach nur gut, ich könnt ihn immer wieder anschaun. Das Leben des Brian natürlich auch großes Kino.

Monty :wub:
 
Mein Lieblingssketch ist der SPAM Sketch. Sehr gut sind aber auch die ganzen Filme und das Idiotenrennen bei dem der gewinnt der sich am Ende zuerst erschiesst :ugly

//edit
Hab alle Filme btw. auch da :D
 
Kenne nur wenige Sketche von MP.
Die Filme hab ich noch nie gesehen; aber die sind auch nicht wirklich auf meiner to-watch Liste.
 
Der flying sheep sketch, dead parrot sketch, crunchy frog sketch und brain specialist sketch sind die besten
(Zumindest die die mir gerade einfallen)

Interessant ist auch, dass Monty Python einen eigenen Youtube-Kanal hat und die DVD Verkäufe seitdem um 23000% angestiegen sind!
 
Last edited:
Gemischte Gefühle. Ritter der Kokosnuss is genialst("Ich hab ihnen gesagt, dass unser Herr einen Aal hat"), die Flying Circus Sachen hab ich nur vor zig Jahren bei nem Freund gesehen und dann nur, wenn wir betrunken vom Fortgehen zurückgekommen sind.
Müsst mir das mal genau anschauen, um eine Meinung abgeben zu können.
 
Vergesst nicht die heilige Handgranate!
 
es geht nichts über die "Er hat Jehova gesagt"-Szene :D
 
Back
Top Bottom