Umfrageergebnis anzeigen: Kinovorschautopic beibehalten oder nicht ?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich finde es gut.

    18 85,71%
  • Nein, brauche ich nicht.

    3 14,29%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Monatliche Kinovorschau beibehalten ?

Eine Diskussion über Monatliche Kinovorschau beibehalten ? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Also generell die ganzen Vorschauthreads finde ich sehr gut - erspart einem oft sich überall durchzusuchen was grad so läuft, ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also generell die ganzen Vorschauthreads finde ich sehr gut - erspart einem oft sich überall durchzusuchen was grad so läuft, um was es geht, usw. Diese komplette Übersicht "Kinovorschau [Monat] [Jahr]" kannte ich aber ganz ehrlich auch noch nicht. Hab es eben angeschaut und muss sagen, dass ich das eigentlich sehr gut finde und, wenn es nicht zuviel Arbeit ist, sehr gerne weiter (bzw ab jetzt wo ich es kenne ^^) haben würde.

    Der Vorschlag von ghost zu aktuellen Filmen nen Thread mit Bewertung zu öffnen find ich auch nicht schlecht tbh (müssen ja wiegesagt nicht alle Filme sein) - das kann aber natürlich auch jeder so immer machen, damit nicht alles an Asgard ghängen bleibt
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #22
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    So ihr habt für die weiterführung der monatlichen Kinovorschau gestimmt,
    dann sollt ihr sie auch haben. ^^

    Chi_Fu´s Vorschlag eine Vorabbewertung einzuführen,
    bin ich nachgekommen. Recht gute Idee wie ich finde.

    Wenn ihr weitere wünsche oder Vorschläge fürs MMF habt,
    immer raus damit. Einfach eine PM an mich oder Springmaus und wir
    überlegen uns dann ob eure Vorschläge sinnvoll sind,
    bzw. wieviel arbeit sie uns machen würden.

    MfG Asgard

    €:
    Das monatliche Kinotopic findet ihr immer oben gepinnt hier im Multi-Media-Forum.
    Geändert von Asgard (28.10.2005 um 17:59 Uhr)

  3. #23
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Gute Arbeit.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kinovorschau im März 2005
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 03:34
  2. Kinovorschau Februar 2005
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 18:43
  3. alte Registry bei Neuinstallation beibehalten???
    Von -Admi- im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 23:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •